Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts,
Ashtar spricht!

Es ist an der Zeit, denen unter Euch, die in wahrem Interesse an den Belangen der ERDE und in tiefem VERTRAUEN zu uns, Euren kosmischen Freunden, in GEDULD und ZUVERSICHT ausharren, ein paar Worte der ERMUTIGUNG zukommen zu lassen.

Wir alle, die wir zur Galaktischen Föderation des Lichts und zu den befreundeten Sternennationen gehören, wissen sehr wohl, was Ihr, meine Geliebten, in der Vergangenheit für die Heilung und den Aufbau der Neuen ERDE geleistet habt und noch leistet!

Wir wissen sehr genau, durch welche tiefen Täler der Verunsicherung und tiefen Verzweiflung manche von Euch in den vergangenen Tagen und Wochen gegangen sind!

Über-Menschliches wurde Euch abverlangt – aber Ihr alle seid siegreich aus diesem Trommelfeuer kosmischer Energien und dunkler Belästigungen hervorgegangen.

Hinzu kamen die ganz normalen unnormalen und außerplanmäßigen Herausforderungen Eures physischen Körpers und die „Aufräumarbeiten“, die Ihr immer und immer wieder bei uralten Relikten atlantischer und lemurischer Gefühle und Erlebnisse zu leisten hattet.

Und dann immer wieder die „Querschläger“ verfälschter oder dunkel schattierter Erklärungen und Botschaften, die doch ihre wahren Absender nicht verleugnen konnten.

Und immer neu die verführerischen Schein - Argumente, warum sich „die da oben“ nicht deutlicher zeigen, bemerkbar machen, oder was auch immer…

Lasst Euch nicht aus der RUHE bringen
, meine Geliebten!
Auch Euer geliebter Yeshua, mein kosmischer Freund und Sternenbruder Sananda, wurde während seiner Prüfungszeit in der Wüste aufgefordert, handfeste Beweise seines Könnens zu liefern und aus Steinen Brot zu machen- und was der Dinge mehr sind.

Eine leichte Übung für ihn, - aber die wahren Wunder werden nur denen zuteil, die bereits in tiefem VERTRAUEN seinen Wegen folgen - oder den meinen.

Ja, WUNDER geschehen!
Aber nicht „auf Kommando“ -  und nur und ausschließlich in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle aller Beteiligten!

Oft genug haben wir denen, die es brauchten, Nahrung auch in der Wüste zuteilwerden lassen. Euer „Moses“, einer unserer treuesten Freunde, bekam für sein Volk immer neu das Manna des Himmels geliefert –

Und auch die Freunde von Yeshua brauchten nicht zu hungern, als Brot und Fische plötzlich im Überfluss zur Verfügung standen.

So vieles geschieht gegenwärtig „hinter verschlossenen Türen“ – und mein Bodenpersonal kennt die Erfolge und die unglaublichen Fortschritte, mit denen GAIA auf dem Weg ihrer BEFREIUNG und HEILUNG voranschreitet. Wer bereit ist zu sehen, wird gewahr!

Die Welten trennen sich wie Spreu und Weizen sich trennen.
Fragt Euch nicht, welche Hilfen Euch zuteilwerden, sondern was Ihr selbst für GAIA und ihre Kinder zu tun bereit seid!

Bereits das kleine Büchlein, das Christine damals im Oktober 2014 zur Heilung und zum Aufbau der Neuen ERDE gegeben wurde, enthält mehr Wissen und mehr Hinweise, als ein einzelner zu Lebzeiten anwenden und umsetzen kann.

Ja, wir sind an Eurer Seite! Wir sind da, um Euch zu unterstützen und zu helfen. Aber es ist „Hilfe zur Selbsthilfe“, die wir Euch geben! Es war niemals unsere Absicht, Euch in Abhängigkeit zu bringen oder zu halten.

Fragt euch jeden Tag von Neuem:
„Bitte, Vater - Mutter GOTT,
zeigt mir, was heute das Wesentliche ist!“

Und dann geht an die Arbeit!

Spart Euch die Zeit des Kritisierens, des Spekulierens und der Weiterverbreitung von zweifelhaftem Wissen.

Haltet Euch und Eure Absicht rein – und die Wunder werden folgen!

Und wisst: Ihr seid nicht der „Nabel der Welt“, um den sich unsere kosmischen Pflichten ausschließlich drehen…

Schaut bei Nacht an den Sternenhimmel und wisst: Ihr seid nicht allein!
Jeder einzelne Eurer kosmischen Brüder, jeder einzelne dieser Sterne befindet sich gegenwärtig in einem heftigen Transformationsprozess!

Wir haben noch anderes zu tun, als kosmischen „Kindergartenkindern“ ihre Ego Wünsche zu erfüllen! Werdet endlich erwachsen und übernehmt selbst VERANTWORTUNG und lasst uns unsere Arbeit tun.

Wir folgen dem Großen Göttlichen Plan und sind hier zum Schutze der ERDE, damit diejenigen, die reinen Herzens sind, ihrer lichten Entwicklung ungestört folgen können.

Gegen aufrichtige Fragen haben wir noch nie etwas gesagt. Aber die „Möchte gern“- Weisen und „Oberschlauen“ unter unseren Kritikern haben an unserer Seite nichts verloren.

Ich spreche nicht oft auf diese Weise zu denen, die den Kontakt zu mir suchen, aber zuweilen braucht es eine „klare Ansage“ und das eine oder andere Wort der WAHRHEIT.

Meine Bodentruppen werden schon zu unterscheiden wissen, welcher Teil meiner Worte für sie bestimmt ist und was sie nicht betrifft.

In LICHT und LIEBE,
ICH BIN Ashtar
und ich kenne Euch wohl.

© Christine Stark
    20. November 2017

PS: Ashtar bezieht sich in seiner Botschaft auf unser gemeinsames „Buch 1“ ("Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder Band 1 - Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde -, zu beziehen bei eft edition)

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite: www.christine-stark.de !