Liebe Leserin, lieber Leser,
sind sie nicht goldig, meine kleinen Clown Engelchen?  Als ich eben überlegte, dass ich vielleicht doch noch einen kurzen Text für Sie schreiben könnte, dürfte, sollte, müsste … obwohl ich absolut keine Lust darauf hatte –  (eigentlich keine Lust auf gar nichts!)

... fragte ich meine lieben Kleinen, ob sie mir evtl. wenigstens eine inspirierende Überschrift zuflüstern könnten – und dachte: ( - na, das dürfen Sie jetzt selber raten!)

Aber geschrieben hat sich dann stattdessen (s.o.): „Null Blog !“ Das andere wäre auch nicht mein Stil gewesen! Aber von den Emotionen her hätte es schon gestimmt…!

Heute sprach ich mit einer lieben Freundin und wir waren uns beide einig, dass wir keine Lust mehr haben auf all die Herausforderungen körperlicher, seelischer und energetischer Art ! Es ist einfach zu viel, was uns allen da gerade zuge - Mut - et wird! Beinahe schon "Unterkante Oberlippe", wenn Sie wissen, was ich meine!

Ich wollte ja schon ein paar Mal „kündigen“ da oben, - aber so nahe daran war ich wirklich noch nie! Nur noch „Schwierigkeiten“,  „Ausputzen“ und Couch !  Als ich am Mittwoch von meinem Außendienst zurückkam, benebelten die Elektronen gerade wieder so sehr, dass ich mich nur noch in die Waagerechte legen konnte!

Schwindel, Hinlegen und Abtauchen! So ähnlich ging es bereits am Dienstag, und das auch noch „in einem fernen Land“ – wo ich mich wirklich drauf gefreut hatte! Es macht gegenwärtig wirklich „mürbe“, wie meine Oma immer sagte.

Noch dazu lässt es sich oft kaum unterscheiden, ob man eigene körperliche Altlasten ausagiert oder die von hilfesuchenden „Beifahrern“! Zu viele Ursachen gleichzeitig zu spüren, vernebelt die Differentialdiagnose!

Obwohl – nachher ist man immer schlauer! Aber mittendrin ist es dann weniger lustig! Jedenfalls war ich fleißig und erfolgreich unterwegs gewesen  (wie auf meiner Startseite angekündigt) und habe später erkannt, dass es gerade diese Schwierigkeiten waren, die mir die wichtigsten Hinweise geliefert hatten für meine Arbeit.

Aber lustig war es nicht! Und auch in den vergangenen beiden Tagen war „Couch“ angesagt. Sie haben es sicher selbst gesehen,  welchen energetischen Belastungen unsere Körper wieder ausgesetzt waren.

Ok, wir wissen ja alle, wofür es gut ist! Aber trotzdem!  Noch nie zuvor hat ein Mensch solche Frequenzen lebend überstanden! Aber „Gute Laune“ fühlt sich anders an!

Da hilft nur, Zusammenhalten und sich gegenseitig stützen! Oft genügen schon wenige Worte, um unsere Mitmenschen aufzumuntern und ihnen den einen oder anderen Hinweis zu geben, warum wir alle uns so „angestrengt vom Nichtstun“ fühlen!

Viele Leute, denen ich von den hohen Energien erzähle,  antworten mir dann zunächst damit, dass sie selbst überhaupt keine Energie mehr hätten! Dann erkläre ich ihnen immer, dass  ihr Körper gerade Schwerstarbeit leistet, sich den ständig neuen Gegebenheiten anzupassen. Da bleibt dann manchmal keine Kraft für „Extras“!

Andere, die sich wundern, dass ich mich auch heute Vormittag wieder wie scheintot ins Bett (!) gelegt habe, darf ich dann daran erinnern, dass auch unsere Computer auf Durchzug schalten und die Arbeit verweigern, wenn sie gerade Updates herunter geladen bekommen.

Und genau das ist auch heute Vormittag geschehen! Die herunter rauschenden Energien hatten jede Menge „Updates“ dabei, schön codiert und „gepackt“, wie das wohl in der Computersprache heißt.

Das „Auspacken“ passiert dann später, wenn die Informationen akut gebraucht werden. Es war deutlich zu spüren, wie das alles in rhythmischen  Wellen ins Kronchakra einfloss.

Auch sonst gilt es RUHE zu halten, wann  immer möglich! Trotzdem ist es kein Wunder, wenn man frustriert ist! Es liegt gegenwärtig mehr als genug von dieser Seelenschwingung in der Luft! Und auch die Verunsicherungen der anderen wollen abgefedert und transformiert werden.

Am schwierigsten scheint mir gegenwärtig,  passende von unpassenden Informationen zu unterscheiden! Mein Körpergefühl weiß da intuitiv schon ziemlich genau, welchen  Texten man über den Weg trauen kann – und welche  zwar „gut gemeint“ aber trotzdem „daneben“ gehört wurden. Leider!

Sie wissen ja: „Selber denken macht schlau!
Wenn ich ehrlich bin, traue ich im Moment fast gar niemandem mehr über den Weg – am liebsten noch nicht einmal mir! Obwohl sich bestimmte Ansprachen an mich am nächsten Tag meist doch als authentisch erweisen.

„Ausputzen, Ausputzen, Ausputzen!“, ist angesagt. Und „ausputzen lassen“!

Und hin und wieder gibt es dann auch wieder von der eigenen „Oberen Leitstelle“ ein kleines „Leckerchen“  zur Belohnung! So wie auf einer sehr fleißigen Webseite, wo der Name eines Meisters erwähnt wurde,  der von ferne eine vertraute Erinnerung weckte: Aïvanhov !

Ich forschte nach und fand Informationen, die mich sehr berührten. Nein, in diesem Leben habe ich ihn nicht persönlich gekannt, aber es gab Hinweise darauf, dass er in einer früheren Inkarnation als Meister in Indien inkarniert war.

Das war es also! Ich schaute mir die Webseite seiner Gesellschaft genauer an, und fand dort einen Satz von ihm, der mich an ein Lieblingsbuch erinnerte, das mir auf meiner letzten großen Reise im April viel bedeutet hat:

„Was ich von euch verlange ist das Schwierigste. Ich verlange von euch, Boten des Lichtes zu werden.“

Es fühlte sich an wie ein Gruß von Ashtar! So, als ob er mich an unseren gemeinsamen großen Auftrag erinnern wollte!

Schau in das Buch von Yogananda!“, sagte mir meine Innere Stimme. „Dort findest Du den Weisen, der in diesem Leben Omraam Mikhaël Aïvanhov gewesen ist!

Wenig später erkannte ich meinen Freund aus früherer Zeit wieder. Und da war auch ganz klar die  Verbindung gegeben. Heute Morgen nun kam der Dank von ihm in Form von einer kleinen Ansprache – und am Nachmittag in deutlicher Unterstützung bei einer wichtigen Arbeit ! Aber lesen Sie selbst:

http://aivanhov.de/ueber-omraam-mikhael-aivanhov/kurzbiografie-ein-meister-fuer-den-westen/

Inzwischen habe ich mir wieder die unvergleichliche „Autobiographie eines Yogi“ vorgenommen und folge den Erinnerungen von Yogananda!

Auch wenn dieser alte Freund, ebenso  wie Babaji, Sri Yukteswar  und so viele andere, bereits „auf der anderen Seite“ ist – sind sie doch in unserer Nähe! Seite an Seite mit uns helfen sie uns in schwieriger Zeit durchzuhalten und weiter zu gehen auf unserem Weg!

Manchmal braucht es nur eine kleine Erinnerung an glückliche Zeiten und an das, was wirklich zählt! Und dann weiß ich wieder:

„ ICH BIN eine Kämpferin und ich gebe niemals auf!“ Denn wir sind fast am  Ziel!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1.Juli 2016


PS: Paramhansa Yogananda, Autobiographie, Knaur
James, F. Twyman, Boten des Lichts, - Die Geschichte einer geheimen Verschwörung für den Frieden, Heyne  Millenium