Liebe Leserin, lieber Leser,
es ist noch viel zu früh zum Aufwachen! Aber wenn meine beiden kleinen Clown Engelchen sich da neben meinem Bett ständig „die Bälle zuschieben“, wie die nächsten Sätze meines neuen Textes heißen könnten, stehe ich besser gleich auf!

Unmöglich, die beiden Kleinen! Die Überschrift zu meinem heutigen Text war übrigens bereits gestern parat, nur ich noch nicht. Und der Rest des Textes auch nicht.

Erst eben, als im Garten das Licht anging, weil eine kleine blonde Katze die Automatik ausgelöst hatte und mir damit unabsichtlich eine Antwort zukommen ließ, war klar, dass ich meine Gedanken besser gleich einfange.

Sicher haben Sie es bereits bei den ersten Zeilen gemerkt, wie mein Herz vor Freude regelrecht „blubbert“!  Stimmt ja auch! Es gibt gerade so viele Gründe sich zu freuen und glücklich zu sein!

EIn bisschen komme ich mir vor wie ein Tortellini, der es endlich an die Oberfläche des Wassers geschafft hat, weil er endlich durchgegart ist.  Na ja, nehmen Sie dieses Bild besser nicht allzu wörtlich! Aber stimmen tut es schon!

Ich hoffe nur, dass ich Ihnen alles passend der Reihe nach erklären kann.  Denn im Moment ist es mehr ein ganzes Gefühls Paket, das das Herz – Blubbern ausgelöst hat!

Aber noch einmal zurück zur Überschrift! Die ist – wie so oft bei meinen Texten- doppeldeutig. Begonnen hatte es damit, dass ich mich gestern gegen Abend endlich wieder „normal“ fühlte.

Keine Angst! Ich habe mich nicht wirklich verändert! Nur „normal - unnormal!“ Sie können ganz beruhigt sein. Ich meine damit, dass ich gegen Abend endlich durch das Löwen Tor mit seinen Atem beraubenden Energie Schüben durch zu sein schien.

Platt natürlich! Es war nicht ganz so wie bei der Goldmarie, die schön aufrecht unter ihrem Tor stand, als  sie der Goldregen  des Glücks und der Seligkeit in Form von strahlendem glitzerndem Segen eines neuen Bewusstseins umhüllte -

Mich trugen die kosmischen Licht – und Liebeswellen eher platt wie eine Flunder auf dem spirituellen Surfbrett durch die vergangenen Tage!

Das  Surfbrett war in dem Fall meine Couch, denn meine „Obere Leitstelle“ hatte mir zuvor unmissverständlich klar gemacht, dass ich mir absolute RUHE gönnen sollte und etwas, was die Seele lächeln lässt. – Oder zumindest das Innere Kind!

Viel mehr wäre auch gar nicht möglich gewesen, denn  meine Guides hatten bereits vorher den „Egal Faktor“ so erhöht, dass ich mich kaum wiedererkannte.

Und genau das ist es, was mich zu meiner Überschrift gebracht hat. Immer wieder in den letzten Wochen stand ich quasi „neben“ mir und verstand nicht, wo mein Elan und meine Ordnungsliebe geblieben waren.

Nichts schien wichtiger, als Couch, Couch, Couch!  Andere liebe Mitmenschen schafften es, Pläne einzuhalten,  Fitness Programm und Tagesrhythmus, - und ich?

Morgens "Ausduseln“ und die vielen wilden Träume einfangen, die sich da in den vergangenen Tagen die REM Phasen in die Hand gaben…

Und dann am liebsten „keine Lust auf gar nichts“! Und das passte so gar nicht zu mir und meiner Art, alles hübsch ordentlich und geregelt zu haben!

Mein „schlechtes Gewissen“ schob ich in den Hintergrund, denn „vorne“ war ja die Anweisung meiner  „Oberen Leitstelle“, RUHE zu halten.

Wohin ist es nur mit Dir gekommen?!“, dachte ich. – Bis gestern Abend! Da war es plötzlich anders!  Aufgestanden, aufgeräumt, innerlich und äußerlich! Und wieder so wie früher!

„Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt! - sagt der Berliner!“ ,war einst ein Lieblingszitat meiner alten Patentante  aus der Stadt mit Herz. Was bedeutet: Immer erst dann, wenn es wieder vorbei ist, weiß ich wieder, wie ich eigentlich bin!

Nicht dass Sie mich falsch verstehen! Nix „Schmerz“! Was „vorbei“ war, war das Gefühl, schon die normalsten Tätigkeiten als anstrengend und „zu viel“ zu empfinden und mich am liebsten nur noch waagerecht auf meinem Surfbrett tragen zu lassen…

Inzwischen fühle ich mich wie ein Tortellini, der endlich da ist, wo er hingehört! Fröhlich inmitten anderer bereits garer "Mitreisender“  an der obersten Oberfläche der strudelnden Wellen  neugierig über den Topf Rand  guckend und fit! Das also zur ersten Bedeutung  meiner Überschrift!

Und dann hatte ich gestern noch eine andere große Freude, als ich plötzlich erkannte, dass die beiden Gärtner, mit denen ich mich so gut verstehe, in Wahrheit inkarnierte kosmische Freunde sind! So wie Sie und ich eben auch!

Plötzlich wusste ich: Der große Blonde kommt von den PLEJADEN und der etwas kleinere Dunkelhaarige  stammt von ARKTURUS!

Und genau in dem Moment, wo ich überlegte, ob das denn überhaupt sein kann, geht draußen im Garten das Licht an und die blonde kleine Katze stromert über das Gras! Genügt das als Zeichen?

Aber das beste Zeichen war, dass mein Herz vor Freude zu „blubbern“ begann! Und dann dachte ich daran, wie viele „normale“  Menschen plötzlich zu ihrer Wahrheit stehen –

Und wie viele von unserer Art inzwischen  aufstehen und über den Rand des „Kochtopfes“ klettern, bereit, die Welt zu verändern! Einfach indem sie so sind, wie sie sind und es nicht länger verbergen! Ist das schön…!  Für heute genug!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. August 2016