Liebe Leserin, lieber Leser,
auch heute wieder nur kurz! Aber ich möchte Sie doch wenigstens wissen lassen, dass ich Sie nicht vergessen habe! Ich hoffe, Sie sind gut und sicher durch die Turbulenzen der vergangenen Tage gesurft und haben sich von all den Herausforderungen nicht abschrecken lassen, die zu sein, die Sie in WAHRHEIT sind!

Was wir da alle wieder gemeinsam gemeistert haben, können Sie bestens im September Report von Lauren Gorgo nachlesen, der sich für mich sehr stimmig anfühlt. Zu finden bei https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/08/31/lauren-gorgo-september-report/

Danke, liebe Rosi für das Finden, Übersetzen und Mitteilen!

Bitte genießen Sie auch das wundervolle Bild des Löwen, das hier den Text begleitet. (Ich liebe Löwen!) Als ich es sah, erinnerte ich mich an einen Hinweis der Erzengelin ARIEL, den sie einst durch Doreen Virtue in einem ihrer Orakel weitergegeben hat:

Wenn uns Abbildungen von Löwen auffallen, bedeute das, dass dieser große, machtvolle Erzengel des MUTES und der TAPFERKEIT in unserer Nähe ist, uns zu unterstützen!

Diesen MUT und diese TAPFERKEIT können wir gegenwärtig auch wahrlich gut gebrauchen!
Jeder und jede von Ihnen dürfte kürzlich diesbezüglich einige heftige Trainingseinheiten spüren bekommen haben!

Doch im Nachhinein ist man stärker und weiß, auf welche innere KRAFT und STÄRKE man sich verlassen kann. – Und auf welch grandiose Anzahl liebevoller Hilfskräfte, Soul Guards und Schutztruppen, die jedem von uns zur Seite gestellt sind!

Wir sind niemals allein auf unserem Weg für GAIA und ihre Kinder! Welch wundervolles Zusammenspiel hier im Gange ist, gerade jetzt, durfte ich auch gestern wieder bei einem gänzlich unbeabsichtigten „Außendienst“ erfahren.

Es ist wie bei einem riesigen Orchester, wo wir auf offener Bühne den Solo Part übernommen haben, aber niemals allein sind!

Da gibt es den Dirigenten, der uns unseren Einsatz anzeigt, da sind die Begleitenden Streichinstrumente und die Fanfaren der Blasinstrumente, die uns anfeuern auf unserem Weg und da gibt es diejenigen, die mit Paukenschlägen und Trommelwirbeln die Wirkung dessen verstärken und es auf den Punkt bringen, wenn es nötig ist.

Seltsam: Genau diese Bilder habe ich eben gezeigt bekommen für Sie alle. Ich nehme an, sie sind energetisch codiert worden, um Ihnen vonseiten unserer kosmischen Einsatzleiter den MUT und die SICHERHEIT zu vermitteln, die Sie in nächster Zeit brauchen werden!

Vertrauen Sie auf Ihre innere und äußere FÜHRUNG, die Sie zielsicher in Position bringt für die Aufgabe, der Sie sich verpflichtet haben!

Während ich Ihnen von Ihren Hilfskräften und begleitenden „Mitspielern“ des Orchesters schrieb, waren meine Gedanken zeitgleich bei meinem eigenen Einsatz von gestern.

Diejenigen von Ihnen, die "Buch 3" ("Erste Hilfe" für GAIA und ihre Kinder - Band 2) und seine Sicherheitshinweise kennen, wissen, dass ich Ihnen nichts Genaues dazu berichten darf.

Und doch scheinen mit meinen symbolischen Worten in diesem Text viele Einsichten und Ergebnisse hierzu für Sie alle hinterlegt worden zu sein, die jetzt auf symbolischer Ebene abrufbereit sind.

Mein lieber Ashtar, mit diesem Text hätte ich heute Morgen nun auch nicht gerechnet! Aber auch gestern ahnte ich nicht, welche zunächst scheinbar seltsamen Schritte ich da geführt werden würde, die nachher so gut und sicher zueinander passten!

Wenn Ihr nicht werdet, wie die Kindlein…!“, heißt es. Und genau das ist es:

Sich wie ein Kind, vertrauensvoll führen lassen!
Auf die „Kleinigkeiten“ am Wegesrand achten,
auch scheinbar Unwichtigem eine Bedeutung zumessen,
und dann wie spielerisch seinen Weg gehen!

Ohne sich von Logik, Verstand und „Was die anderen wohl davon halten mögen…“ davon abhalten zu lassen, das zu tun – oder zu lassen -, was uns unser Herz eingibt!

Es scheint, dass sich hier gerade die Erzengel ARIEL, Gabriel und Michael ein Stelldichein gegeben haben, um Ihnen in einer „konzertierten Aktion“ auf symbolische Weise Hinweise zukommen zu lassen für einen neuen Auftrag!

Diejenigen, die es betrifft, werden die Botschaft erkennen und wissen, was zu tun ist.
Meine Aufgabe war es lediglich, Ihnen die Informationen weiterzugeben, durch die Sie auf möglichen Handlungsbedarf aufmerksam gemacht werden sollen.

Es scheint einige Arbeit vor uns zu liegen! Vieles ist bereits getan und viel wurde schon erreicht, auch wenn die Erfolge sich erst in nächster Zeit zeigen werden.

Wir leben in einer Neuen Zeit
und dementsprechend gilt es, auf neue Art zu handeln und zu sein!

Die alten Regeln haben keine Gültigkeit mehr!

Unser Herz ist es, das uns den Weg weist! 

Aber das alles wissen Sie selbst so gut wie ich. Und doch wollte und sollte all das noch einmal gesagt werden, Ihnen zum Trost!

Denn die vergangenen Tage waren wirklich nicht einfach! Und doch hat all das uns stärker gemacht, unsere innere und äußere STÄRKE trainiert und unser Durchhaltevermögen bis aufs Äußerste erweitert!

Und auch unsere Eigenakzeptanz und unsere Selbstsicherheit, indem wir so manches Mal unserem „Bauchgefühl“ gefolgt sind und RUHE gehalten haben, in dem Bewusstsein, „dass wir gerade dann besonders fleißig sind, wenn wir scheinbar nichts tun!“ Denn die Dinge sind nicht wie sie scheinen!

Nun endlich scheint alles Wichtige für heute gesagt.

Seien Sie stolz darauf, wie gut Sie die Turbulenzen der vergangenen Tage gesurft haben und dass gerade Sie in dieser so brisanten Zeit der VERÄNDERUNG für GAIA und ihre Kinder von Nutzen sein dürfen!

Spüren Sie, wie viele von uns es inzwischen gibt, die von den Sternen kamen, um hier auf der ERDE den Missbrauch zu beenden und das LEBEN wieder lebenswert zu machen! Nutzen Sie hierzu auch die Kraft des besonderen Neumondes am 1. September!

„Einer für alle und alle für Einen!“, lässt Ashtar Ihnen gerade sagen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. August 2016