Liebe Leserin, lieber Leser,
bereits heute Morgen haben mir meine kleinen Clown Engelchen eine ganze Palette heiterer Überschriften um die Nase gewedelt.  Sie wollten mich ein wenig aufmuntern, die lieben Kleinen! Sogar mit Singen haben sie es probiert: „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben, …“

Weiter wussten sie den Text nicht – und auch ich hatte ihn vergessen! Ich habe ihn eben erst nachgegoogelt.  Aber sie hatten ganz recht: Gestern Abend erst zurückgekommen, wäre ich heute Morgen am liebsten gleich wieder „ausgebüxt“ und zurück gefahren! Dorthin, wo ich gerade hergekommen war!

Morgens die kleinen Schwalben beim Frühstück, abends die Fledermaus Crew, die da in der Dämmerung ihre Kunstflüge absolvierte,  zwischendurch sieben stolze Schwäne, die mit gewaltigem Flügelschlag  das Grundstück überquerten  - und nachts ein so grandioser Sternenhimmel, wie man ihn hier kaum zu sehen bekommt!

Unter diesem riesigen Firmament zu stehen, das jeden Abend wie schwarzblauer Samt mit Tausenden von Glitzersteinchen bedeckt, eine Pracht entfaltete, die einfach Atem beraubend war…

Und dann zu wissen: Dort wohnen sie, unsere Freunde von ARKTURUS, vom ORION, von den PLEJADEN und von ALDEBARAN, vom SIRIUS und all den anderen Sternen, deren Namen ich kenne, und denen ich im Herzen verbunden bin! Ich wusste, dass sie in dem Moment meine Gedanken wahrnehmen und meine Liebe spüren!

Ich hoffe, auch Sie hatten eine gute Zeit! Wir alle sind wieder ein Stück vorangekommen auf unserem Weg! Jeder auf seine Weise!  Manchen wurde eine Ruhepause verordnet, mit der sie nicht gerechnet hatten,  andere waren mehr als aktiv.

Gerade so, wie es sein sollte! Sie erinnern sich doch noch an mein Beispiel von dem großen Orchester, in dem wir alle  unsere Lebensmelodie erklingen lassen?  Nur ganz selten sind alle Instrumente gleichzeitig im Einsatz! Eigentlich fast nie!

Meist ist es das große Finale eines Musikstückes, wo der Komponist noch einmal alle Motive und alle  Spieler zu einem großen Ganzen zusammenführt. Ein wenig scheint es jetzt auch für uns alle auf ein großes Finale hinauszulaufen!

Viele Texte sprechen davon, dass es im September und Oktober ganz schön zur Sache gehen wird. Eine Kostprobe haben wir davon ja bereits vor wenigen Tagen bekommen!

VERTRAUEN ist gefragt und der MUT, sich auf das Unbekannte einzulassen, das da für uns alle „in den Sternen steht“!

Es ist so wunderbar zu wissen, dass wir nicht allein sind mit unserer Arbeit für unsere gute Neue Welt!  In manchen Momenten nehme ich uns alle, Sie und mich, wie die Verknüpfungspunkte eines riesigen goldenen Netzes wahr, das unseren Planeten umschließt und in dem GAIA sicher und geborgen einen guten Traum träumt.

Wenn Sie in sich hineinspüren, absichtslos und vertrauensvoll, werden Sie es auch fühlen: Wir sind alle eins! Wir alle halten uns  an den Händen, arbeiten Hand in Hand, - auch wenn viele von uns sich auf der bewussten Ebene noch nie begegnet sind!

Jeder von uns ist an seinem Platz und jeder kennt seinen Einsatz! GAIA kann sich auf uns verlassen. Genauso wie wir uns auf unsere kosmischen Freunde verlassen können und sie sich auf uns!  Es ist schon eine gewaltige Revolution des Lichts, die da im Gange ist!

Es ist so gut, daran beteiligt sein zu dürfen, und ein Geschenk, diese Arbeit zu tun zu dürfen!
„Einer für alle und alle für Einen!“ Es ist gut, wieder hier zu sein!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. September 2016