Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder! Nicht, dass ich zwischendurch weg gewesen wäre oder schon wieder unterwegs, - eher im Gegenteil! Meine „Obere Leitstelle“ setzt gegenwärtig alle Hebel in Bewegung, um mich zuhause zu halten.

Manche dieser Hebel fühlen sich nicht wirklich begeisternd an, wie z.B. ein Bettpfosten, der mir nichts dir nichts einem kleinen Zeh in die Quere kam... aber was soll´s!

Na, andererseits, „weg“ war ich schon! Immer mal wieder am Duseln, schläfrig, und seit gestern Mittag auch kreislaufmäßig  knapp an „Wolke 7“ vorbei.

Sanftere Gemüter von ähnlich sanftem Blutdruck sollten ihren Körper (oder ihren Arzt und Apotheker) fragen, ob da gegenwärtig nicht ebenso sanfte Unterstützung angeraten wäre!

Eben nun, als ich mich eigentlich dem guten Vorsatz: „Spül jetzt, schreib später!“ widmen wollte, funkte mir meine Geistige Führung heftig dazwischen. Ich möge bitte dringend nach meinen Mails schauen.

Nun wollte ich meine Spülmaschine nicht zu sehr verärgern, die gerade Futter bekam, und so wichtig konnte es auch wieder nicht sein. Aber nein! Noch zwei weitere drängende Bitten schlossen sich an. Liebevoll - drängend, natürlich.

Und? Keine Mail, die in der Zwischenzeit neu eingetroffen wäre! „Aha“, dachte ich. (Frau ist ja auch schlau.), „Wahrscheinlich meinen sie eine wichtige Information im Internet. Und um mich an den Laptop zu locken, reden sie von Email !“

Das kannte ich schon von ähnlichen Situationen. Schließlich arbeiten unsere Freunde aus der Geistigen Welt gerne mit Assoziationen. Aber wie finden? „Bitte führt mich auf schnellstem Wege zu der entsprechenden Information!“, bat ich nach oben. Dann begab ich mich auf die Suche.

Von Nebadonia  aus führte mein Weg zu dem neuen Text von Heike Lichtrose, die ich an dieser Stelle sehr herzlich grüßen lassen möchte. Sie hält ganz hervorragend die Stellung mit ihren authentischen Berichten und Informationen!

Es gibt im Moment nur wenige Lichtgeschwister, an deren Texten sich andere orientieren können! (Das musste an dieser Stelle einfach einmal gesagt werden!)

Und genau dort fand ich den Link, den ich finden sollte, Celia Fenns neuen Hinweis vom 24. 10. 2016 auf Facebook:

Durchsage an alle … DURCHHALTEN
… eine weitere hochfrequente Diamant-Feuer-Energie kommt an!“

Die komplette Info ist nachzulesen auf Rosis Webseite  unter https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/10/26/celia-fenn-energiequalitaet-24-10-2016/ (Danke, liebe Rosi und liebe Celia!)

Kein Wunder, dass es mich seit gestern Mittag  immer wieder auf „Wolke 7“ gehoben hat! Die dort beschriebenen Wirkungen passen bestens zu dem, was ich seit gestern wahrnehme.

Klar, es ist etwas sehr, sehr Gutes! Etwas ausgesprochen Kostbares, und ein reiner SEGEN! Aber aushalten müssen wir es trotzdem!

Das bedeutet,  dass wir sehr verantwortungsbewusst mit unserem lieben Kumpel, unserem physischen Körper, umgehen dürfen. Kein Herumhetzen, keine Eile, statt dessen ERDEN, ERDEN, ERDEN!

Diejenigen, die unbedingt mit dem Auto unterwegs sein müssen, sollten sich vor der Fahrt zusätzlich zu den üblichen Sicherheitsgurten besonders gut „oben“ anschnallen und sehr bewusst um Schutz bitten. Sie wissen schon, was ich meine!

Lassen Sie alles etwas langsamer angehen in diesen Tagen, schnappen Sie so viel von dieser kostbaren Diamant-Feuer Energie auf, wie möglich, und seien Sie behütet

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. Oktober 2016

PS: An dieser Stelle möchte ich Shana ganz herzlich grüßen, deren „Tor in die Galaxien“ gegenwärtig eine Verschnaufpause einlegt! Nein, auch ich weiß nichts Genaueres. Aber ihre „Obere Leitstelle“ wird sich sicher liebevoll um alles kümmern.