Liebe Leserin, lieber Leser,
fragen Sie mich bloß nicht! Die vergangene Woche war so etwas von anstrengend…! Wir wissen ja inzwischen alle, dass der Aufbau unserer Neuen ERDE gegenwärtig auf Hochtouren läuft, auch wenn eher das Gegenteil sichtbar zu werden scheint.

Manchmal komme ich mir vor wie Sisyphus´ Großmutter! Sie wissen doch: Der, der die schwere Kugel immer von neuem bergauf rollen durfte.

Welche Schwertransporte ich so tagsüber ins Rollen bringe, bleibt mit zwar auf der bewussten Ebene verborgen, aber der Muskelkater, der da teilweise nachts miaut, spricht Bände!

Das Schlafbedürfnis ist ebenfalls grenzenlos und sobald mir meine persönliche Herausforderung Zeit dafür lässt – oder selber träumt – entscheide ich mich meist für die Couch und folge dem Rat meiner kleinen geflügelten Humor Experten und denke: „Schlaf jetzt, spül später!“

Mannomann, ist das alles anstrengend! Zeitweise fühlt sich das normale Tagesprogramm an wie ein doppelter Marathon Lauf! Dabei können wir froh sein, wenn wir nicht  durch Spezial Bremsen unserer „Oberen Leitstellen“  in den Ruhe Modus befördert werden!

Ein entfernter Bekannter zog es neulich vor, nicht mit dem eigenen Auto zu fahren und wählte die Bahn, um einen Unfall zu vermeiden. Und genau beim Aussteigen aus dieser passierte es dann…  Er wurde „ruhig gestellt“.

Nichts, aber auch gar nichts,  geschieht zufällig! Alles ist zu unserem Besten, auch wenn es sich nicht unbedingt so anfühlt! Wie liebevoll auf uns alle geachtet wird, erkannten viele, als die so super spezielle Rakete in Nordkorea beim Start schneller auseinander flog, als den „Vätern“ dieser neuen technischen Errungenschaft lieb war.

Keine Sekunde habe ich daran gezweifelt, dass unsere kosmischen Freunde da ihre Hand im Spiel hatten. Später wurde mir ein Bild gezeigt, bei dem ein "Eliminationsstrahl" von links oben, direkt auf die Abschussrampe gerichtet gewesen war.

Es geschieht so viel Hilfreiches hinter den Kulissen, was nicht bewiesen zu werden braucht, und auch nicht als „Beweis“ herhalten würde, wenn jemand sich nicht überzeugen lassen will.

Mit großer Freude habe ich vor einigen Tagen die wundervolle Botschaft von Cyron von den PLEJADEN gelesen, die uns Iris Kähler überbracht hat.  Danke, liebe Iris!

http://www.torindiegalaxien.de/0417/Cyron%20von%20den%20Plejaden%2016.04.2017.pdf

Zu einer anderen Frage, ob der „Event“ tatsächlich inzwischen begonnen hat:  Zum einen mag ich dieses Wort nicht,  und zum anderen verstehe ich die Frage nicht! Nein, die allgemeine Ungeduld kann ich schon verstehen.

Aber die Veränderung beginnt doch nicht wie in der Oper mit einem Paukenschlag, worauf sich dann der Vorhang öffnet!  Es ist doch ein großes Zusammenspiel vieler Kräfte, die alle ihr Teil zum Aufbau der NEUEN ERDE beitragen!

Ein wenig so wie in einem Ameisenhaufen oder in einem Bienenstock! Jeder hat seine bestimmte Aufgabe, auch wenn sie ihm vielleicht nicht einmal bewusst ist! Diese Veränderung läuft doch schon so lange! Und sie ist immer noch steigerungsfähig!

Auch hierzu bekam ich ein inneres Bild! Mir wurde ein riesiges, noch unfertiges Puzzle gezeigt, wo ständig weitere Teilchen hinzugefügt wurden.

Jeder von uns ist so ein Puzzle Teilchen und trägt mit seiner eigenen erfolgreich erfolgenden Transformation dazu bei dass das Gesamtbild immer mehr sichtbar wird.

Niemand kann in den Kopf seines Nachbar Teilchens hinein gucken. Niemand weiß so genau, „wie weit“ der andere bereits „durch“ ist, auch wenn derjenige all unser Wissen und all unsere liebevoll bereitgestellten Informationen negiert und ablehnt!

Ich finde, dieses Bild von dem sich ständig weiter entwickelnden Puzzle hat etwas sehr Tröstliches!

Wenn da stattdessen ein großer Engel oder das ultimative kosmische Raumschiff auf Staatsbesuch zu uns käme und unsere „Sorgen“ alle auf einen Schlag vorbei wären – wo blieben dann unsere Herausforderungen? Nur an ihnen wachsen wir doch!

Auch ich hätte es gerne manchmal „bequemer“!  Besonders neulich, als unangenehme Elementale und Gedankenformen in Umlauf waren, die sich sogar bei mir wie „selbstgemacht“ anfühlten.

Die einen verspürten lähmende Angst, andere hatten das Gefühl, absolut die falsche Entscheidung getroffen zu haben und zu scheitern… fühlten sich "klein und ohnmächtig"...

Es ist ganz schön viel, was uns da alles gleichzeitig um die Ohren schwirrt und den  Durchblick vernebelt, - möglicher Weise auch vernebeln soll! 

Und dann sind da wieder die Zeiten, in denen frau sich am liebsten nur noch eine virtuelle Schlafmütze über den Verstand ziehen möchte, weil alles so anstrengend ist.

Klar, Innere Arbeit ist anstrengend! Oft anstrengender als ganz praktisches „Holzhacken“! Denn immer noch und immer wieder geht es ans „Eingemachte“!  Es sind die allerinnersten, allerhintersten Kernthemen, die noch einmal übergebügelt und ausgeputzt werden!

Und wenn frau dann  schon die Gelegenheit zu einem Reserve Nickerchen nutzt, dann kündet ein inneres und äußeres Frieren von den hohen kristallinen Energien, die da gerade wieder integriert und eingepasst werden!

Wir alle sind Teil der Neuen ERDE und jede einzelne umgebaute Zelle von uns ist ein Puzzle Teilchen, das wir erfolgreich hinzufügen! Natürlich möchte auch ich Ashtar und seine Freunde mal wieder „zum Anfassen“ sehen!

Doch im Moment scheint es wichtiger, dass sie uns sehen und darauf Acht geben, was hier passiert! Helfen werden sie uns immer, wenn wir sie ansprechen und darauf vertrauen!

Auch Onka vom ORION ist sich nicht zu schade, mir telepathisch im Handumdrehen einen Reißverschluss zu reparieren, wenn ich nicht mehr aus dem betreffenden Stiefel komme und ihn darum bitte.  „Probieren geht über Studieren!“

Bleiben Sie „am Ball“, was Ihre eigenen Möglichkeiten betrifft, bleiben Sie gelassen und holen Sie sich die Hilfen, die unsere täglichen Herausforderungen erleichtern.

Wenn man weiß, dass es gerade wieder hoch hergeht und auch andere nach jedem verfügbaren „Krückstock“ angeln – oder wieder einmal den Egalfaktor erhöhen müssen, lässt sich vieles leichter aushalten.

Und ganz wichtig: Legen Sie bitte nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage! Auch meine Grauen Zellen befinden sich immer wieder im Transformations Modus!

Je nach einfließenden Hochfrequenzen kann es da manchmal zu unerwarteten „Kreationen“ kommen, die frau nur noch mit Humor nehmen kann. Neulich - am Donnerstagabend - waren die Frequenzen so haarsträubend, dass ich mich fühlte wie ein schlabberiger Waschlappen!

Ein Blick auf die Unterabteilung der Russischen Webseite erklärte später alles! Vielleicht hilft es auch Ihnen, ab und zu hier zu schauen:  http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7 Auch heute trommeln die Energien wieder heftig!

Für heute genug!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

22. April 2017

Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite: www.christine-stark.de !