Liebe Leserin, lieber Leser,
„eigentlich“…. sollte ich etwas anderes tun als jetzt in diesem Moment auf „Empfang“ zu gehen für einen frischen Blog. Aber der Wunsch - oder vielleicht auch das Innere Drängen - ist so deutlich und fast „unwiderstehlich“, dass ich dem nachgebe.

Die neue Überschrift war bereits parat, als ich heute Nachmittag noch in halb benebeltem Zustand an der Couch horchte. Ich weiß ja: „Sofa“ war gestern…  Aber wer konnte auch ahnen, dass  heute wieder solche großformatigen kosmischen Geschenken herunter kommen würden? Noch dazu am helllichten Tage?!

Und wie hell der heute wieder war! In gleißendem Weiß strahlte das kristalline Licht auf uns herab. (Ich wollte „Sonnenlicht“ schreiben, sollte es aber in „kristallin“ verbessern…)

Bereits heute Nacht waren mächtige Codierungen für unser aller Neustart angeliefert worden, die vielen eine unruhige, wenn nicht sogar schlaflose Bettruhe bereiteten. Andere wiederum schwitzen so, als ob sie mindestens 40 Grad Fieber zu verarbeiten hätten!

Unsere physischen Körper laufen derzeit auf Hochtouren, um mit den Updates für ihren Lichtkörper Schritt zu halten. Die immer besser ausgebauten Merkabas werden immer neu überpoliert, um unseren persönlichen Mini Raumschiffen den letzten Schliff zu geben.

Und die Traumarbeit ist auch nicht zu verachten! Manche von uns räumen gerade ihr persönliches Leben ganz radikal um, andere sind in Sachen „Erste Hilfe“ für bedürftige Mitreisende im Einsatz.

Was die heutige Überschrift angeht, so fanden meine lieben Clown Engelchen sie „in Memoriam meiner lieben Großmutter“ recht passend - und natürlich auch in Anbetracht des anstehenden Muttertages. (Abgesehen von meinem persönlichen Couch Zustand heute Nachmittag.)

Meine liebe Oma, die sich mit meiner Mutter damals die Brutpflege teilte, pflegte bei allergrößtem Erstaunen immer auszurufen: „Da bin ich aber platt!“ – oder eben: „Ich bin geplättet!“

„Plätten“ ist im Norddeutschen Sprachgebrauch das, was für Süddeutsche das „Bügeln“ ist. Glücklicher Weise war dies eher metaphorisch gemeint, eben als höchste Anerkennung, wie „überwältigt“ sie sich von bestimmten Nachrichten und Informationen fühlte.

Na, und die „Überwältigung“, die mich heute Nachmittag in Form von hochfrequenten, codierten  Updates ereilte, war wahrlich nicht von schlechten Eltern! Ich konnte direkt spüren, wie sie mir ins Kronchakra einflossen und die Grauen Zellen in höchste Aufregung  versetzten.

Glücklicher Weise hatte meine Intuition mir bereits heute Mittag, als sich alles noch halbwegs „normal“ anfühlte, bereits geraten, statt des geplanten blassen Blumenkohls und Co. doch besser zu Spaghetti mit der wundertätigen Tomatensoße überzugehen. ERDUNG war angesagt!

Und damit dies auch ganz bestimmt in den rötesten Farben wirksam wurde, empfahlen sie gleich noch ein kleines Glas Rotwein dazu. (Am Wein hat es gewiss nicht gelegen, dass ich später ins Nirwana abdüste! Der war eher hilfreich für die Bodenhaftung!)

Immer wieder halb aus dem Nebel auftauchend, sah ich die Vision eines hübsch mit roten Kirschen belegten Tortenbodens vor mir – und versank kurz danach wieder im Nirwana der galaktischen Updates!

Nach drei weiteren Anläufen von „Gerne Kirschkuchen essen wollen“ war ich immerhin bereits soweit „vernehmungsfähig“, dass ich mein Kurzeitgedächtnis in Gang zu setzen vermochte, um zu überlegen, ob der zuletzt gekaufte Tortenboden bereits neulich verwendet worden war….

„Stund später“  war frau dann fähig, sich aus der Waagerechten  in die Senkrechte zu bemühen, den Tortenboden wohlbehalten und unversehrt in den Vorräten vorzufinden, mit erdendem ROT zu belegen und sich und anderen Mitreisenden eine weitere Erdungshilfe zur Verfügung zu stellen!

ROT – ROT – ROT!
Wenn es so weitergeht, gibt es morgen Rotkohl! Sicher ist sicher!
Für heute genug! Carpe diem und fröhlichen Feierabend!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. Mai 2017

PS: Vollmond voraus! (Na, das kann ja  heiter werden!)

Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite: www.christine-stark.de !