Liebe Leserin, lieber Leser,
nachdem meine Himmlische Redaktion gestern mal wieder einen bereits geschriebenen Blog Text unveröffentlicht zu den Akten gelegt hatte, ging es heute sehr schnell. Ich hatte gerade auf die neuesten Testergebnisse einer fleißigen Praxis geschaut…

Mit dabei war ein Direktlink auf die Unterseite der russischen Webseite. Die kräftigen weißen  Streifen, die da in nur geringem Abstand zu einander das Diagramm schmückten, erinnerten an Gardinen!   http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Hinter schwedischen Gardinen…“ dachte ich spontan-  und die Assoziation dazu war: „Denen entkommt man nicht!“.  Sehr schnell war dann die neue Überschrift klar, in Form der zeitgemäßeren Variante von „Hinter kosmischen Gardinen!“.

Schon gestern waren die Empfehlungen von Ashtars neuer Botschaft, nicht zu „jammern“, nur schwer einzuhalten gewesen. Mein lieber Ashtar! Wenn frau sich bereits morgens so „schief gewickelt“ fühlt und das nicht nur die äußeren Locken betrifft, muss es auch erlaubt sein, sich ein wenig selber Leid zu tun!

Frei nach dem beliebten Zitat aus Madita: „Mutter tut sich mal wieder selber leid!“ - Mit der kleinen Abweichung, dass Maditas Mutter damals deswegen im „Nun ist es aber mal genug! Ich streike!“ – Modus war, weil sie in ganz real „freudiger Erwartung“ war…

In „freudiger Erwartung“ sind wir ja gewisser Maßen alle, aber doch bitte nicht so! Muss denn dieses ganze Zeitschienen – Wechsel Gedöns so anstrengend sein?  Muss es denn den gesamten Alltag so durcheinander bringen? Frau hat ja schließlich auch ihren Stolz!

Reicht es denn nicht schon, dass frau mit der normalen Arbeit auf Kriegsfuß steht und sich die ganz realen „Altlasten“ in Form von Büro Kram zu Bergen häufen, deren Spitzen den Diagrammen immer ähnlicher werden?

Mann, ej! Statt diese abzuarbeiten, beginnt die Psyche, uralt Relikte auszugraben, die dann unbedingt und sofort angeschaut werden wollen.

Ganz brav, mit dem Zurückholen der per Schock damals entschwundenen Seelenanteile, den noch in Umlauf befindlichen Körperseelen, - und zum Schluss natürlich mit dem Versorgen der kompletten früheren Inkarnation!

Wie haben wir das nur früher alles  ohne die Hilfe der Jenseitigen Kollegen vom Rat der Jenseitigen Ärzte geschafft?  Und ohne die Aura Chirurgen von ARKTURUS?

Kein Wunder, wenn mir heute Morgen der Kopf brummte! Und die ganz normal – unnormalen Besuche von all den Seelen, die zwar inzwischen aus ihrem Körper gegangen waren, aber noch nicht verstanden hatten und deshalb bei uns Hilfe suchten, sind da ja noch garnicht mitgezählt!

Ganz schöne Psycho Arbeit, die wir da inzwischen wie selbstverständlich neben unseren realen materiellen Pflichten verrichten! Von denjenigen, die uns bei all den Hilferufen auch noch zu nahe kommen, einmal ganz abgesehen!

Wenn ich es genau nehme, und mir gerade mal wieder eine kleine Runde „selber leidgetan“ habe,  fällt mir in einer ruhigen Minute immer wieder ein, dass dies alles ja meine Wahl war!

Es war ja gerade mein innigster Wunsch, GAIA und ihren Kindern zu Hilfe zu kommen in einer Zeit, die chaotisch und schwer auszuhalten sein würde für viele unserer Mitmenschen!

Oft braucht es nur eine „ruhige Minute“, um sich die „Alternativen“ klar zu machen. Wollte ich ein „langweiliges“ Leben? Nein, Danke!

Und wäre ich jetzt lieber bereits „auf der Wolke“ und würde all den Schlamassel hier unten zwar beobachten und verstehen können, hätte aber keine Möglichkeit, einzugreifen, wenn meine Hilfe gebraucht würde?  Bloß nicht!

Und wäre ich lieber „ganz normal“ und würde all die auslösenden Hintergründe nicht mitbekommen und einfach auf „3D“ weiterschnarchen?  Nein, Danke!

Es ist eine große Ehre, in dieser Zeit inkarniert zu sein und im aktiven Dienst für GAIA und die Galaktische Föderation des Lichts zu stehen, um dem LICHT den Weg zu bahnen! Niemand hatte uns versprochen, dass es einfach sein würde!

„Ihr habt Schlange gestanden, um in dieser Zeit inkarnieren zu dürfen!“, hat KRYON an irgendeiner Stelle gesagt. Und woanders hieß es vor kurzem sinngemäß: „Nur die Stärksten der Starken haben die Erlaubnis erhalten, in dieser Zeit dabei zu sein und mithelfen zu dürfen!“

Blöd nur, dass wir das im Eifer des Gefechts manchmal vergessen! Aber auch das haben wir vorher gewusst!

Für heute genug! Freuen Sie sich an dem, was Sie bereits erreicht haben und „Wenden Sie Ihr Gesicht der Sonne zu!“, wie Ashtar es uns vor kurzem geraten hat.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. Mai 2017

PS:  Hilfreiche „Rezepte“ beim Erkennen und Bearbeiten energetischer Störfaktoren finden Sie hier: „"Erste Hilfe" für Lichtarbeiter !

Und für alle, die nicht wissen, wie sie mit den Besuchen von hilfesuchenden Seelen umgehen sollen: Ganz viele Beispiele dafür finden Sie bei „Geschichten für Trost und Hoffnung“ im Therapeutischen Teil  meines Trauerforum auf meiner Webseite.

Dort finden Sie ebenfalls spirituelle  „Medizin für die SEELE“ für fast alle Lebenslagen! Alles selbst ausprobiert!

Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite: www.christine-stark.de !