Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder! Bereits heute Mittag war die neue Überschrift präsent. Die Clown Engelchen sind eben immer ziemlich schnell mit ihren Vorschlägen- und das trotz der lähmenden Wetter Kapriolen!

Was auch das neue Thema erklärt: Denn „Walze Nr. 3“ bedeutete in unserer persönlichen Familiensprache früher immer eine freiwillige oder unbeabsichtigte Wiederholung von etwas bereits gut Bekanntem.

Wenn also eine bestimmte Freundin meiner Großmutter, - beide bereits über achtzig – sich mit den „neuesten Nachrichten“ meldete und meine liebe Oma trotz allem geduldig blieb, ersparte sie uns später die Berichterstattung mit den oben erwähnten Worten.

Wovon ich heute eigentlich garnicht mehr reden möchte – Sie wissen schon! Frau (oder man) braucht dazu nur auf die Unterseite der bekannten russischen Webeseite zu schauen. Der dicke weiße Super Balken, der dort senkrecht durch das Diagramm pflügt, erklärt bereits einiges!

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7   und genauso fühlte es sich heute auch an: Wie unter einer Dampfwalze!  Platt, platter, …

Das Problem war nur, dass das Diagramm diese Erklärung  zu dem Zeitpunkt , als die hohen Super Ladungen auf mich und andere hochsensitive  Mitmenschen herunter prasselten, noch gar nicht anzeigte!

„Selber fühlen, macht schlau!“ Aber selbst für mich war es diesmal nicht einfach, im Vertrauen zu bleiben!  Und immer will ich mich ja schließlich auch nicht ungefragt ausbremsen lassen!


Jedenfalls traute ich meinen eigenen Überlegungen nicht. Zu unerwartet, zu schnell und zu „unpassend“   donnerte die Schwerkraft der – keine Ahnung was – Energien auf mein Haupt!

Mir war schon klar, dass ich keine andere Wahl hatte, als … („Walze Nr. 3!“), nur war da die Überlegung:

-   Muss das wirklich sein?  -

Gibt es  keine andere Alternative, wie z. B. einen „kosmischen Schutzhelm“?

-   Warum kann ich jetzt nicht einfach weitermachen? Andere schaffen das doch auch?
    Fehlt da bei mir eine „Schraube“? Oder was haben andere, dass sie …

-   Und könnte nicht auch eine andere manipulative  Einwirkung dahinter stecken?
   
(Ich hatte ja die Bestätigung durch das Diagramm noch nicht!)

Sie merken schon, es war mir wirklich nicht ganz einerlei! Wenn mir wenigstens jemand bestätigt hätte, dass es gut und richtig ist, dies alles jetzt geduldig und „ohne Mullen und Knullen“ auszuhalten…!  Heute war es einfach so: Ich wollte nicht so einfach „nachgeben“.

„Mein lieber Ashtar! Und Du, Sananda, bitte gebt mir doch einen Hinweis, was da jetzt schon wieder los ist! Und sagt mir, was jetzt richtig ist!“, bat ich.

Klar, dass die Beiden genug anderes zu tun hatten! Aber wenn ein treuer Mitarbeiter des „Bodenpersonals“ einfach nicht weiter weiß, muss es auch erlaubt sein, mal zu stören.  Schließlich fühlten sich mein Kronchakra und die dazu gehörige Gehirnpartie  wirklich nicht gut an.

Schon Bruchteile von Sekunden später hatte ich Tränen in den Augen! So liebevoll war die energetische Rückmeldung, die mir zeigte, dass da eine sehr bekannte, unendlich wohlwollende Fremdenergie „an der Leitung“ war.

Ashtar selbst nahm sich die Zeit, mich – und hiermit wohl auch Sie  - zu beruhigen und mit weiteren Informationen zu versorgen - diesmal eher „gebeamt“.

Locker lassen, Ruhe halten und geduldig sein!“, war die sinngemäße Antwort, die mich erreichte.  „Es sei gerade jetzt besonders wichtig, diese Energien hindurch zu leiten und sich nicht abzuschotten!“

Er wusste wohl sehr genau, dass es sich nicht gerade angenehm anfühlte, aber die Wirkung dieser kosmischen Geschenke auf das eigene Energiefeld, ebenso wie auf das Energiefeld der ERDE sei derzeit extrem wichtig.

Und dann kam noch ein Hinweis, den ich so bisher noch nicht verstanden hatte: Natürlich wusste ich, dass der Vollmond seit heute Nacht alles verstärkt. Ich ahnte aber nicht, dass wir genau dies sehr speziell nutzen sollten!

Genau aus diesem Grund wurde ich gebeten, mir während des Einströmens der kosmischen Hochfrequenzen besonders  heilige  Affirmationen und Mantren vorzustellen bzw. nach zu denken!

Als ich dieser Bitte nachkam und intuitiv Worte aus dem "Kurs in Wundern" wählte, konnte ich spüren, wie sich etwas in meinem Gehirn aufrichtete und senkrecht stellte.  Gleichzeitig wurde mir ein ätherischer Kristall gezeigt, der da durch das Kronchakra nach oben wuchs.

Er sah aus wie ein hübscher Handspannen hoher Bergkristall, war aber vollkommen ätherisch.  Eine alte Beschreibung von der Wirkung des Pfingstwunders  kam mir in den Sinn und  ich wurde daran erinnert, dass den Freunden von Jesus wohl Ähnliches geschehen war!

In entsprechenden Bildern wurde dieses Phänomen dann immer als „Zungen“ beschrieben oder auch als kleine Flämmchen, die oberhalb der Köpfe der Beteiligten erschienen!

„Zufall“?  Ganz sicher nicht! Ich nehme an, dass es sich um das gleiche energetische Phänomen handelte, wie das, was ich und sicher auch viele von Ihnen heute gespürt haben!

Mir war auch sehr bewusst, wie wichtig es wohl gewesen war, die  innerlich gedachten  heiligen Worte aus dem „Kurs in Wundern“  mit diesen  hohen Energien zu fluten oder diese machtvollen Energien mit den heiligen Codes der entsprechenden Worte zu versehen.

Ich hoffe, Sie konnten mir folgen!  Aber, wozu sind Sie schließlich hellsichtig?  Ich jedenfalls bin wieder vollkommen in FRIEDEN mit mir selbst und mit dem, was der heutige Tag gebracht hat.

Denn Du wirst das Versprechen der VERÄNDERUNG mit Dir bringen, das die WAHRHEIT, die mit Dir geht, in die Welt tragen wird!“, heißt es an einer Stelle im „Kurs“.

Genau das ist Ihre und meine Aufgabe! Genau dazu sind wir gekommen und genau dafür erhalten wir alle Unterstützung  des HEILIGEN GEISTES und der Geistigen Welt! Bitte seien Sie sich dessen immer bewusst!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. Juni 2017

PS: Gerne möchte ich Sie an dieser Stelle noch auf mein Seminar im September hinweisen, das sich diesmal in besonderem Maße mit den oft recht gewöhnungsbedürftigen „Freuden und Nöten" der Hochsensitiven beschäftigen wird. Die Voranmeldungen laufen bereits! Näheres unter: Home

Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de !