Liebe Leserin, lieber Leser,
anscheinend wird von lichter Seite gerade ziemlich „getrommelt“, damit bestimmte WAHRHEITEN über unsere kosmischen Freunde – in dem Fall über Ashtar und die Santiner – endlich bekannter werden.

Es ist  schon ein kosmischer Witz, dass ausgerechnet ich, die mit Ashtar gewisser Maßen „auf Du und Du“ steht,  jetzt erst über all diese wunderbaren und interessanten Informationen gestolpert bin!

Aber das war Ashtar wohl ganz recht so. Lieber gar keine Vorinformationen, bevor er den Kontakt zu mir aufnahm, als die falschen!  Na, so ganz stimmt das natürlich auch nicht:

Seinen Namen und einen kurzen Text zu ihm hatte ich vor sehr langer Zeit bereits in dem Begleitbuch zu den  Meisterkarten von Jeanne Ruland gefunden. Aber alles Weitere, was sie in meinen Büchern finden, hat er mir später selbst erzählt…

Kurzer Vorrede langer Sinn:  Eine liebe Leserin hat mich auf eine weitere Webseite aufmerksam gemacht, wo Sie viele Informationen über unseren Freund gut geordnet nach Stichworten vorfinden:  http://wiki.psygrenz.de/pg/Ashtar_Sheran

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, war ordentlich zitiert und aufbereitet.  Es ist ein altes Lehrer Geheimnis, dass man einen Sachverhalt am besten versteht, wenn man parallel in mehreren Büchern studiert.

Diejenigen unter Ihnen, die sich zu diesem Thema weiterbilden wollen, haben nun also genügend Material!

Für heute genug! Gehaben Sie sich wohl und genießen Sie das Wochenende so gut es die hohen Energien zulassen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. Juni 2017

PS: Bei den erwähnten Meisterkarten handelt es sich um „Die Gegenwart der Meister“, Schirner Verlag.

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de !