Liebe Leserin, lieber Leser,
einen schönen guten Morgen! Sie merken schon, mir geht es gut - trotz all der „Übungen“ und Abenteuer, die uns auf dem Weg in unsere schöne  Neue Welt gerade mehr und mehr in Atem halten!

Ich weiß, viele von Ihnen sind im Augenblick mit den härtesten Themen konfrontiert, die sich Ihre lieben Seelen wohlweislich bis zum Schluss aufgehoben haben!

Viele dieser Situationen haben mit ATLANTIS zu tun, mit den Manipulationen und dem „Gegenwind“, der diejenigen ereilte, die reinen Herzens GOTT und  GÖTTIN zu allen Zeiten die Treue gehalten haben.

Manchen besonders „erfolgreichen“ Vertretern  der dunklen Macht passte es damals nicht, wenn diese Menschen ihnen nicht auf ihren selbstsüchtigen Wegen folgen wollten!

Immer deutlicher enthüllen sich die Dramen, in die viele Lichtbringer damals  verwickelt wurden.  „Aber GOTT hat beschlossen, es gut zu machen!“, heißt es am Ende der Josefs Geschichte.

Nicht für alle Zeit sollte das gute, reine Erbe von ATLANTIS verloren sein!  Viele von Ihnen haben sich auf Seelen Ebene  für diese Inkarnation  und genau für diese Zeit wahrlich unübersehbare  Schwierigkeiten „eingebucht“, um sicher zu gehen, dass sie gezwungen sein würden, sich um die Hintergründe zu kümmern.

Wunderbarer Weise bewirkt die HEILUNG dieser Themen nicht nur die GENESUNG der betroffenen Personen, sondern wirkt sich inzwischen auf übergreifende Weise auf den gesamten Kontinent aus, der damals dem Untergang geweiht war!

Wobei es ganz gewiss jede Menge MUT braucht, sich diesen alten Themen zu stellen! Aber der Erfolg übertrifft unsere kühnsten Erwartungen! Wir sind fast am Ziel!

Abenteuer ganz anderer Art durfte ich im vergangenen Jahr bei meiner letzten USA Reise erleben! Manche von Ihnen hatten sich schon gefragt, ob bei diesem Außendienst vielleicht auch wieder ein Buch entstehen würde?

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich das zu Beginn der Reise auch gefragt – es aber eigentlich nicht zu hoffen gewagt. (Und "forcieren" kann man die Entstehung dieser Art von Büchern ganz gewiss nicht!)

Sie ahnen es schon: Auch diesmal waren Ashtar und seine Crew mit von der Partie!  Bereits in der Abflughalle des Frankfurter Flughafens kündigte mir mein kosmischer Freund das neue „Buch 4“ an,  das in Zusammenarbeit mit der Galaktischen Föderation des Lichts auf den Weg gebracht werden sollte. Wie gewohnt, gab er mir bereits zu diesem Zeitpunkt den Titel bekannt:


                      „Abenteuer mit den Sternen“
   - Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure -

Den Untertitel hat er mir diesmal allerdings erst wesentlich später mitgeteilt. Ich wusste zunächst nur, dass  es um Informationen über unsere kosmischen Freunde gehen würde. Ashtar liebt es eben, mich zu überraschen. Außerdem fand er, „selber denken, macht schlau“.

Dass dies manchmal nicht ganz ausreicht, wenn es darum geht, seinem „Bodenpersonal“ neue Aufgaben anzuvertrauen,  ist verständlich.

Also wurde ich auf meiner Reise - und auch in den Monaten danach - mit den verschiedensten Situationen konfrontiert, die für künftige „Sternenbotschafter“ und  „Friedens –Troubadoure“ hilfreich sein würden.

Es ist wieder ein sehr kompakter, aber auch sehr berührender, weise abgestimmter Lehrgang, den Ashtar Ihnen allen mit diesem Buch zur Verfügung stellt.

Dass er sich trotz allem unterhaltsam und sogar regelrecht spannend liest, liegt daran, dass ich meine Erlebnisse wie immer in Tagebuchform notiert habe.

Sie können also meine Reise, meine Erlebnisse und Erkenntnisse beim Lesen  Schritt für Schritt verfolgen und mir dabei  quasi „über die Schulter gucken“.

Der Begriff „Friedens-Troubadoure“ stammt übrigens aus einem meiner absoluten Lieblingsbücher, den „Boten des Lichts“! Und auch Sie werden als künftige Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure auf eine sehr besondere Weise „Boten des Lichts“ sein!

Mehr wird nicht verraten!  Nur so viel noch, dass ich auf meiner Reise vielen ganz echt inkarnierten kosmischen Freunden begegnet bin! Sie werden staunen!

Merken Sie, welches Glücksgefühl hier in meinen Worten mitschwingt?  Es ist ein unglaubliches Geschenk, das die Galaktische Föderation des Lichts mit diesen Informationen an ihre treuen Lichtbringer und „Leuchttürme“ weitergibt.

Es ist auch ein Zeichen der Hoffnung, dass die Zeit gekommen ist, wo wir alle dieses Wissen und diese Erkenntnisse in Kürze anwenden können.  Denn „die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!“
Wir sind fast am ZIEL!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark,

6. Juli 2017

PS: Weitere Informationen zu dem neuen "Buch 4" von Ashtar und der Galaktischen Föderation des Lichts finden Sie bei Home und bei "Veröffentlichungen" unter "Abenteuer mit den Sternen".

Das genannte Buch "Boten des Lichts" stammt von James F. Twyman, Heyne Millenium .

PPS: Und für alle, die meine Texte freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de !