Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Noch einmal kommen meine Sternenbrüder und ich zu Euch, um Euch „Starthilfe“ zu geben in einer Neuen Zeit.  Ja, es ist wahr: Ihr steht am Beginn des so lange schon verheißenen „Goldenen Zeitalters“ der ERDE!

Manche von Euch fühlen bereits das „Frühlings-Erwachen“ ihrer Seele. So wie Du, geliebte Tochter des Lichts, in den vergangenen Tagen den Eindruck hattest, auf Seelenebene einen neuen „Aggregat Zustand“ erreicht zu haben, so ist auch GAIA dabei, in ihr neues Leben hineinzuwachsen.

Die intensiven kosmischen Geschenke Eurer Osterzeit haben den Energie Level der ERDE gewaltig angehoben.

Kein Wunder, dass die besonders Sensitiven und Feinfühligen unter Euch beim Aufwachen morgens manchmal das Gefühl haben, „im falschen Film“ zu sein –  oder über Nacht den Boden unter den Füßen verloren zu haben.

Wenn Eure Seelenkörper des Morgens von anderen Ebenen des Seins zurückkommen, scheinen sie wie auf Watte zu gehen.

All dies sind Zeichen einer Neuen Zeit - Zeichen, dass die Veränderungen, nach denen Ihr alle Euch so sehr sehnt, längst begonnen haben!

Denen, die Euch immer wieder dafür zur Rechenschaft ziehen wollen, weil unsere Shuttle und Sternengleiter noch immer nicht in euren Nachrichtensendern zu sehen sind, sagt Folgendes:

„Schon lange sind unsere kosmischen Freunde unter uns – manchmal in inkarniertem Zustand, aber genauso oft sind sie unter uns in ihren Lichtkörpern vertreten!

Ja, sie helfen mit, die ERDE zu dem wundervollen Paradies zu machen, als das sie einst gedacht war. Nur: Wirklich sehen könnt Ihr sie nur mit den Augen der LIEBE und mit einem Herzen voller VERTRAUEN!

Ihr glaubt, all dies seien „leere Versprechungen“?  - Worte ohne Bedeutung, dazu angetan, Hoffnungen zu wecken, die sich dann wieder nicht erfüllen?

Ihr armen Träumer! Wacht endlich auf und seht, welch große Veränderungen um Euch herum im Gange sind! Aber messt diese Veränderungen nicht an der unrealistischen Messlatte einer alten Zeit!

Seht die LIEBE und das Verständnis, die rings umher zwischen Euren Mitmenschen erblühen!

Lasst Euch darauf ein, die zarten Pflänzchen der Friedensbemühungen zu hegen und zu pflegen, die allerorten zu knospen beginnen!

Und richtet Eure hoch geschätzte Aufmerksamkeit auf das, was Ihr zu erreichen wünscht - nicht auf die erwarteten Misserfolge!“


Wir, von der Galaktischen Föderation des Lichts, wissen, welch herausfordernde Zeiten hinter Euch liegen. Wir sehen, wie müde viele von Euch sind, weil Eure Körper sich in einem riesigen Umbauprozess befinden – von Euren Seelen ganz zu schweigen!

Der „Spagat“ zwischen dem, was Ihr Euch vorgenommen habt und dem, was in solchen Zeiten machbar ist, ist groß! Ihr habt unsere höchste Bewunderung!

Lasst Euch nicht verunsichern, wenn andere, weniger hellsichtige, Euch Eure sehr zutreffenden Wahrnehmungen ausreden wollen!

Steht zu dem, was Ihr wisst und bleibt Euch selber treu!

Denn Ihr seid es, die die Veränderung vorantreiben in einer Welt, die mehr und mehr das Göttliche LICHT spiegelt!

Wir, Eure kosmischen Weggefährten, sind an Eurer Seite – und Ihr wisst es!
Wir sind hier, mit all unserer LIEBE und all unserem LICHT, gekommen, Euch den Weg zu weisen und Euch zu unterstützen!

ICH BIN Ashtar
und ich kenne Euch wohl!

© Christine Stark    5. April 2018

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.