Liebe Leserin, lieber Leser,
also echt! Da hat Ashtar mich ja ganz schön zappeln lassen in den vergangenen Wochen! Immer, wenn ich kurz davor war, mich bei Ihnen zu melden, hieß es „Stopp!“.

Und wenn ich dann ganz brav, wie Mitarbeiter des Bodenpersonals nun einmal sind, den Anweisungen aus der „Chef Etage“ folgte, kam prompt eine Durchsage von ihm höchstpersönlich.

Ich wusste schon kaum mehr, wie Selber Blog Schreiben geht! Und jetzt, wo ich doch nur mal kurz nach den neuesten Diagrammen schauen will, schwupps – ist da das altbekannte Gefühl von schriftlichem „Schluckauf“  und der neue Text blubbert in die Tasten.

Ja, lachen Sie nur! Es fühlt sich wirklich so an! So ähnlich muss sich wohl ein Springbrunnen fühlen, wenn er nach der Winterpause endlich wieder springen darf…

Ich weiß ja, dass Merkur, der alte Schlingel, auch an der unerwarteten Ruhephase meiner schriftlichen Grüße an Sie beteiligt war. Aber ganz so hatte ich es mir nun doch nicht vorgestellt!

Wie auch immer – "Alles neu, macht der Mai!!" Nicht nur auf meiner Webseite, wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben. (Oh, was für eine schöne neue Datenschutzerklärung…!)

Mindestens so schön und erfreulich war – abgesehen von den immer wieder neuen Botschaften von Ashtar -  die Tatsache, dass mir bereits zwei Anmeldungen für mein nächstes Seminar in die Mailbox geflattert sind.

Und dabei wusste ich doch noch nicht einmal selbst, welches Thema dran sein würde. Ideen gab es genug. Daran lag es nicht. Nur die Erste der Angemeldeten war sich ganz sicher: Das sei doch ganz klar!

Aber genauso, wie die Themen meiner Blog Texte mit meiner „Himmlischen Redaktion“ abgesprochen werden möchten, legt meine „Obere Leitstelle“ großen Wert darauf, auch bei den Seminaren ein Wörtchen mitzureden. Eher noch mehr als eins…

Wer mich und meine Seminare bereits kennt, weiß was ich meine. Und das heißt jetzt nicht, dass ich nicht auch selbst entscheiden könnte – nur hätten sowohl ich als auch Sie dann nicht so viel Spaß dabei.  Und den braucht es dringender denn je!

Ich weiß, Sie warten schon auf "mehr" und da will ich Sie nicht enttäuschen.

Denn inzwischen haben sich die „Göttlichen Eingebungen“, was das neue Seminar Thema betrifft, auch bis zu mir herumgesprochen und ich bin gebeten worden, es Ihnen bereits heute mitzuteilen.


                       "Mit den Flügeln des Phönix!"

                     -  Orientierungshilfen auf dem Weg in die 5. Dimension -

                              am Samstag, dem 8. September 2018

                                     

Ashtar hat ziemlich gedrängelt, dass ich Ihnen dies bereits heute so weitergebe. Möglich, dass er Ihnen mit dem neuen Seminar ein weiteres Zeichen der Hoffnung setzen möchte.

Vorfreude ist schließlich ein probates Mittel, um in Zeiten ständig wachsender energetischer und  zwischenmenschlicher Herausforderungen die "Gute Laune" hoch zu halten.

Das weiß auch unser kosmischer Freund und er lässt Ihnen bereits heute sagen, dass auch er im September wieder mit dabei sein wird. Sichtbar - unsichtbar, natürlich. Aber das kennen wir ja schon von ihm.

Gleichzeitig möchte er noch einmal mit aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass nicht alle Veranstaltungen, die in seinem Namen angekündigt wurden, auch seine Billigung finden.

Nicht überall, wo „Ashtar“ drauf steht, ist auch „Ashtar“ drin!“ Auch hier gilt wieder: „Selber denken, macht schlau!“

Schalten Sie bei Unklarheiten oder fragwürdigen Angeboten Ihren „Inneren Sensor“ ein. Dann werden Sie wissen, wem Sie vertrauen können und wo wirklich unsere kosmischen Freunde gemeint sind.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

6. Mai 2018


PS: Weitere Informationen bei Home oder unter Seminare!

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.