Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen „Guten Abend“!

Nachdem ich vorhin erfolgreich aus den narkoseähnlichen  Lichtflutungen der Sommersonnenwende wieder aufgetaucht bin, hält es meine „Himmlische Redaktion“ für angebracht, Ihnen eine kleine schriftliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Ohne Witz:  Die weiß kristallinen Licht-Impressionen haben heute Mittag auch bei mir wie ein sanfter Vorschlaghammer gewirkt und alle äußeren Realitäten augenblicklich ausgeschaltet.

Bereits gestern Abend hat es mich bei meinem Lieblingsfilm  (11. Mal!) voll erwischt. Sogar zum Ausschalten der DVD war ich zu müde!

Es fühlte sich an, wie "dringender Arbeitseinsatz“. So, als ob ich sofort und im Eiltempo aus dem physischen Körper gebeamt wurde. Scheint dringend gewesen zu sein, auch wenn ich keine Ahnung habe, was, wie und wo!

Bereits heute Vormittag hatten bei mir alle Alarmglocken geschrillt, als ich plötzlich auf der Autobahn auf eine unhörbar von meinem „Team“ gestellte Frage antwortete und meine Unterstützung versprach, - wofür auch immer.

Das passiert manchmal, wenn meine „Obere Leitstelle“ mich an meinen Seelenvertrag erinnert. Und den hab natürlich auch ich nicht als ausgedrucktes Exemplar vorliegen.

Meist ereignen sich nach solchen Fragen die seltsamsten „Zufälle“,  man könnte auch es auch „Herausforderungen“  nennen.  Mal sehen. Nichts Genaues weiß man nicht.

Dafür wurde mir gestern plötzlich mit „Göttlicher Nachhilfe“ klar, dass eine mir unangenehme und eher nervige Situation  wohl zu meinem Lernprogramm gehört, um etwas Altes  noch einmal anzutriggern und zu heilen.

Eigentlich hätte ich auch selbst darauf kommen können, denn alles, was uns gegenwärtig noch „unangenehm“ ist, oder wo wir versucht sind, einer Erfahrung auszuweichen, will unbedingt zuvor noch einmal angeschaut und geheilt werden.

„Es gibt keine Zufälle“, und bei Ihnen und mir schon gleich garnicht! Nur lassen sich diese unbeliebten Situationen und Erlebnisse oft nicht von solchen unterscheiden, bei denen wir dazu aufgefordert sind, in unsere Verantwortung zu gehen und alles abzuschütteln und aus unserem Leben auszusortieren, was nicht mehr passt. – In LIEBE, natürlich!

Ich weiß, ich rede – bzw. schreibe – hier gerade um einen „heißen Brei“ herum, den noch nicht einmal ich so genau kenne.

Vielleicht geht es einfach darum, mich und uns alle daran zu erinnern, dass  wir immer noch in den kosmisch-galaktischen „Abschlussprüfungen“ stecken, bevor wir upgegradet werden und einen neuen Aufgabenbereich zugeteilt bekommen.

Zumindest die Überschrift war eben bereits bei Beginn des neuen Textes präsent. So, als ob sie bereits auf mich gewartet hätte.

Noch immer fühlt sich die Energie des heutigen Tages an wie „Tiefflug mit Nebelschwaden“ ! Und das, obwohl der Himmel hier den ganzen Tag blau war! Super blau!

Die Diamant Energien, die dann gepaart mit weiß kristallinen Sonnenstrahlen die Umgebung erhellten, ließen den Raum um mich wesentlich größer und ausgedehnter erscheinen, als er  vor meinem Einschlafen war. Alles sehr seltsam und mysteriös! Aber gut!

So, als ob nichts anderes mehr zählt, als einfach Sein!  Aushalten, Stillhalten und Sein! Dazu passt der Kernsatz der aktuellen Kalenderlektion von „Ein Kurs in Wunderen“, der bereits gestern galt und noch für einige weitere Tage gilt:

GOTT ist nur LIEBE und daher bin ich es auch.“

Genau wie unsere  aktuellen Herausforderungen,  waren die Texte der letzten Lektionen echt schwer verdaulich. Auch für mich.  Manchmal habe ich sie nur überflogen und mir ein „Appetithäppchen“  herausgepickt. Immer noch besser, als garnichts!

Seit gestern nun gibt es nur kurze Sätze zur Wiederholung, die täglich wechseln. Und auf jeden dieser  Sätze folgt als Göttliche Antwort:

GOTT ist nur LIEBE und daher bin ich es auch.“

So, als ob  es auf jede Herausforderung unseres Lebens nur diese eine Antwort gibt. So, als ob alles andere sich fügen wird, wenn wir nur diesen einen Satz als Leitlinie wählen und bereit sind, ihm unerschütterlich und vertrauensvoll zu folgen.

Durch welche „Nebelschwaden“ und in welchem „Tiefflug“ auch immer! Es ist nicht mehr wichtig, „eine Ahnung zu haben“, wo unsere „Obere Leitstelle“ mit uns hin will und welches der nächste Einsatz für GAIA und ihre Kinder sein wird.

Hauptsache, wir halten an unserem Göttlichen Lebensplan fest. Denn der kann nur gut sein.
Schließlich gilt jetzt und für alle Zeit:

GOTT ist nur LIEBE und daher bin ich es auch.“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. Juni 2018


PS: Die Online Version von „Ein Kurs in Wundern“ finden Sie hier: https://lektionen.acim.org/de . Es lohnt sich, den jeweiligen Kernsatz auf ein Kärtchen zu schreiben und an gut wiederfindbarer Stelle parat zu haben!

PPS: Ashtar lässt Sie in diesem Zusammenhang noch einmal an mein Phönix - Seminar erinnern, das am 8. September 2018 stattfindet. Näheres hier: Seminare.  Der Count down für die Voranmeldungen läuft!

PPPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.