Liebe Leserin, lieber Leser,
mannomann!  Heute scheint wieder einer dieser Tage zu sein, wo frau sich am liebsten in irgendein Mauseloch verkriechen oder zumindest wie Vogel Strauß nichts mehr von allem wissen möchte!

Alles quer! Kreuz und quer! Wenn schon, denn schon! Dass es heute etwas schwieriger werden könnte mit all dem Aufstiegsgedöhns und den Energien um uns herum, konnte man sich an zwei Fingern abzählen.

Wer gestern Abend die hoch aufschießenden roten Spitzenwerte in den Diagrammen von https://sonnen-sturm.info/  gesehen hat, brauchte sich über seine körperlichen Symptome nicht zu wundern.

Umso mehr gewundert habe ich mich dann allerdings heute Morgen, als es immer von neuem schwierig war, das innere Gleichgewicht wiederzufinden.  Wir wissen ja, dass es dann in Wahrheit garnicht einmal so sehr um eigene Befindlichkeiten geht.

Was wir spüren, sind die Auswirkungen  heftigster Transformationsarbeit. Aber da kann der spirituelle Verstand noch so schlau sein, anfühlen tut es sich doch wie höchst persönlicher  „Katastrophenalarm“!

Es scheint gerade wieder alles zusammenzukommen an emotionalen und mentalen Herein-und Herausforderungen, was der kollektive Eintopf zu bieten hat.  Und weit und breit kein Mensch, mit dem frau  reden könnte!

Wo sind die Zeiten geblieben, in denen man einfach zum Hörer griff und beste Freundin immer ansprechbar war…  Noch nicht einmal die Engel scheinen gerade Sprechstunde zu haben!

Ist natürlich Blödsinn. Unsere „Obere Leitstelle“ ist immer für uns da. Aber wie könnten die da oben verstehen, wie frau sich gerade fühlt?!

Wenn gerade wieder alles durchgerührt und „abgegradet“ wird – bleiben die weisen, wohlgemeinten Ratschläge unserer lieben Begleitmannschaft in den kurzfristig abgelegten hellhörigen Kopfhörern hängen, weil diese gerade mit ausgetauscht werden!

Es wäre echt zum Haare Raufen – wenn das nicht nachher so schräg aussehen würde! Und das will ich noch nicht einmal meinem eigenen Spiegelbild zumuten.

Ich merke schon, die Clown Engelchen sind im Anflug. Wenigstens auf die ist noch Verlass! Abgesehen davon, scheint „Blindflug“ angesagt, und das, wo sogar der spirituelle Autopilot im Moment Mühe hat, die Richtung zu peilen.

Zu viel wirbelt  gegenwärtig in der aufgewühlten Atmosphäre herum!  Nie hätte ich gedacht, dass Neumond so anstrengend sein könnte!

Im Moment scheint es überlebenswichtig, sich fest und sicher anzuschnallen und durch (fast) nichts aus der RUHE bringen zu lassen.  Allerdings muss auch die zunächst einmal wiedergefunden werden!

Ich  jedenfalls bin froh, dass ich mir in den vergangenen Tagen einzelne Kernsätze aus dem „Kurs in Wundern“  auf kleine Kärtchen geschrieben habe. Die werde ich jetzt bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit lesen und damit auch meinen  Autopiloten füttern.

Hier ein paar „Kostproben“:

L 192:  „Ich habe eine Funktion, von der GOTT möchte, dass ich sie erfülle.

L 193:  „Vergib, und du wirst dieses anders sehen!“

L 194:  „Ich lege die Zukunft in GOTTES Hand!“

So, mir geht es jetzt bereits bedeutend besser! Und Ihnen hoffentlich auch!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. Juli 2018

PS: Die ausführlichen Texte der zitierten Kalenderlektionen finden Sie bei https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-194

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.