Liebe Leserin, lieber Leser,
meine Himmlische Redaktion hat ziemlich gedrängelt, dass ich Ihnen bitte ein paar freundliche Worte zukommen lassen möge. Sie meinten, Sie hätten es bitter nötig! 

Na, und ich erst! An mich denken die Lieben wohl garnicht?!  Glücklicher Weise gibt es Rosi, die heute bereits wieder einen wunderbaren "Erste Hilfe"- Text in ihren Blog gesetzt hat:   

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/04/jelelle-awen-energiebericht-intensive-wellen-bereiten-uns-auf-das-loewentor-vor-vom-3-august-2018/#more-4305   Danke, liebe Rosi und liebe Jelelle!

Trotzdem soll ich all dem auch noch meine eigenen Erfahrungen der vergangenen Tage hinzufügen. Na, dann!  Jetzt endlich ist auch die neue Überschrift parat: „Hurra, wir leben noch!“

Das ist wohl wahr! Nach allem, was da in den vergangenen Tagen – und besonders heute Nacht wieder – an kosmischem Donnerhall auf uns heruntergeschüttet wurde, war dies garnicht so einfach!

Schließlich erzwingen sich diese Energieschübe beinahe „gnadenlos“ den Durchgang durch unser Energiefeld und unser physisches System.

„Gnadenlos“ stimmt natürlich in keiner Weise, denn genau das ist die Gnade, dass wir jetzt quasi mit energetischem Hochdruckreiniger durchgeputzt und auf Hochglanz poliert werden.

Bereits seit Tagen befinden wir uns in einer kosmischen SUPER- Waschanlage, die es in sich hat – besonders uns! - aber anscheinend war das bisher nur die „Vorwäsche“…

„Das Beste kommt zuletzt!“, wie Sie wissen, und wir sind noch lange nicht am Ende. Anstrengend! So anstrengend, dass ich gestern bereits vor den Hühnern zu Bett gegangen bin! Die haben sich vielleicht gewundert!

Na endlich sind sie auch wach, die lieben Kleinen! Kein Wunder, dass es diesmal mit der Überschrift etwas länger gedauert hatte!

Aber zurück zur „kosmischen Waschanlage“! Das Problem dabei ist, dass diese im Gegensatz zu normalen Modellen sowohl äußerlich als auch innerlich durchputzt. Ich jedenfalls habe das bereits ganz schön gemerkt.

Und wenn der Hochdruckreiniger auf Blockaden trifft, wird es echt unangenehm. Am besten, man macht es wie meine liebe alte Tante damals im Seniorenheim.

Wenn die Raumpflegerinnen angesagt waren, musste vorher alles dekorative oder auch weniger notwendige „Gedöhns“ bereits weggeräumt sein, damit diese Damen in Windeseile einmal über die Tische und Arbeitsplatten wischen konnten.

Denn Deko und andere überflüssigen Nippes durften sie aus versicherungstechnischen Gründen nicht anfassen.

Das führte dazu, dass alle alten Damen, die die ganze Sauberkeit abbekommen wollten, schon früh auf den Beinen waren, um alles ordentlich wegzuräumen und eine Vorreinigung durchzuführen.  Und hinterher wanderte das ganze „Gedöhns“ wieder an seinen angestammten Platz.

So ähnlich können Sie sich unsere Situation vorstellen: Vorreinigen ist angesagt, und zwar ein bisschen plötzlich! Sonst wird aus dem „Hochdruck“ ein „Überdruck“ und dieser drückt ziemlich gemein auf alle noch verbliebenen seelischen blauen Flecken!

Sie kommen sowieso nicht drum herum, also dann besser gleich! Alles, was da noch an ehrenhaft errungenen Traumata wie die berühmten Verdienstorden Ihr Energiefeld ziert, sollte besser jetzt entsorgt werden.

Was bedeutet: Sie sollten noch einmal Ihr Langzeitgedächtnis erforschen, wann und wo Sie größere oder kleinere Schocks erlitten haben, die Traumata hinterließen. Und dann nichts wie ran an die Hotline und die Jenseitigen Ärzte um einen Notfalltermin bitten!

Sagen Sie ihnen, dass sie alle Traumata, alle Ängste und alle sonstigen Psycho Narben aus Ihrem Energiefeld, Ihrer Aura und Ihrem physischen Körper entkoppeln mögen, die Sie ihnen nennen, und dass Sie dringend den HEILSTRAHL brauchen!

Auch, wenn Sie und ich kein ängstlicher Typ sind, die Urängste aus Kindheit und früheren Inkarnationen sitzen tief! Reihenweise können sich noch alte Todesängste zeigen, die sich leider dann auch entsprechend anfühlen!

Manchmal hilft nur noch der ultimative „Erste Hilfe“ Satz: „Es werde LICHT!“ Und das so lange, bis Ihr Körper Erleichterung spürt. Derzeit fahren auch die Aura Chirurgen von ARKTURUS Sonderschichten! Mannomann!

Es kann auch nicht schaden, nach vertaner Nachtruhe die Räume zu räuchern und auf diese Weise die Energie zu reinigen.

Bitte geben Sie Ihrem guten Kumpel, Ihrem treuen Körper, alle materielle Unterstützung, die möglich ist. Violette Flamme, gut und schön, - aber er besteht schließlich immer noch aus Fleisch und Blut, - auch wenn es sich oft ganz anders anfühlt.

Magnesium und Vitamin B 12, oder was auch immer Ihnen an entsprechenden Hilfsmitteln einfallen! Es kann auch nicht schaden, sich nach homöopathischer Unterstützung für Herz und Kreislauf zu erkundigen. „Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“…

So, für heute genug! (Beinahe hätte ich gesagt: „Mir reicht´s!“)
Ich soll Sie noch daran erinnern, dass es sinnvoll ist, die Fenster zu schließen, wenn man sich auf der Waschanlage befindet. In Ihrem Fall bedeutet das: Achten Sie darauf, welchen äußeren Einflüssen Sie Energiefeld aussetzen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4. August 2018

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.