Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wir kommen heute zu Dir und denen, die unseren Worten vertrauen, um  Euch ein wenig „Nachhilfe“ zu geben zum Thema „Achtsamkeit“ und „Unterscheidungsvermögen“.

Wir bitten Euch herzlich: Nehmt es nicht als „Kritik“ im menschlich-gewohnten Sinne, wo entsprechende Äußerungen gleichbedeutend sind mit Be - und Verurteilen!  Solches liegt uns fern.

Und auch Ihr, die Ihr auf dem Weg seid, die Eigenschaften eines „galaktischen Menschen“ zu entwickeln und zu kultivieren, solltet Euch frei machen von derartigen Gefühlen, Ängsten und Befürchtungen!

Sie basieren auf Euren alten Schulerfahrungen, in denen „Fehler“ zunächst „Strafe“ und dann gleich das Gefühl von „Versagt haben“ und „nicht gut genug“ nach sich zogen.

Christine selbst, die – wie Ihr wisst -, lange Zeit als Grundschullehrerin gearbeitet hat, weiß, dass das Markieren von „Fehlern“ weitere Fehler nach sich zieht. Sowohl im mentalen wie auch im sozialen Bereich.

So vieles hängt davon ab, mit welcher Einstellung die „Berichtigung“ angeboten wird. Jeder verhält sich so gut, wie es ihm unter den gegebenen Umständen möglich ist.  Nur „Trial and Error“, - „Versuch und Irrtum“-, bringen Euch voran.  Aber auch Lob und Ermutigung sind wichtig.

Und so möchten wir Euch ausdrücklich unsere große Anerkennung aussprechen, wie Ihr alle Euch engagiert, interessiert und Euer Teil dazu beitragt, „den Himmel auf Erden“ entstehen zu lassen – in dem Fall: Das Wissen um die Existenz und Anwesenheit von uns, Euren kosmischen Freunden und Sternengeschwistern!

Bitte versteht auch, dass es noch genügend „Gegenwind“ manipulativer Art zu erkennen, auszuhalten und auszuschalten gilt,  gerade, wenn neue Informationen – oder sogar Bilder – der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Im Umgang mit solchen Veröffentlichungen bitten wir Euch, immer zunächst Euer Herz zu fragen,  was?  wann? , und wie? jeweils wünschenswert ist – in Übereinstimmung mit SPIRIT!

Foto ist nicht gleich Foto und Bild nicht gleich Bild! Nicht umsonst habt Ihr Eure „Obere Leitstelle“ und Eure Hotline! Nutzt sie und fragt nach – und seid achtsam, wenn ein ungutes Gefühl Euch Einhalt  gebietet.

Christine hatte die Informationen und eine Reihe von sehr guten, gesegneten Aufnahmen –auch von mir – und zahlreichen Lichtschiffen bereits vor Wochen zugeleitet bekommen.  Und doch war es gestern erst der „richtige“ Zeitpunkt, eines davon per Link (!) an Euch weiterzuleiten.

Wir wissen, dass viele von Euch mein Konterfei in den Wolken nicht auf Anhieb finden konnten. Christine selbst wollte mit einem weiteren Link (!) ein zweites, deutlich markiertes Foto auf ihren Blog setzen, durfte es aber nicht.  Sie hat es genau gespürt und bleiben lassen.

Nicht, weil dieses Bild nicht gut gewesen wäre.  Es ist ebenso gesegnet und die gelbe Markierung, die Euch das Auffinden meines Bildes erleichtern sollte, war von derselben Amerikanerin Gina angebracht worden, der wir diese Fotos gegeben haben.

Es liegt ein heiliges Copyright auf ihnen und der Bearbeitung dieser Aufnahmen. Auch, wenn dies nicht ausdrücklich erwähnt wurde. Ihr hättet es spüren können, wenn Ihr achtsam gewesen wärt und Euer Herz gefragt hättet:

Darf ich?
In Übereinstimmung mit SPIRIT?
Dies?
Jetzt?
Hier?

Ein „goldener Fehler“, meine Geliebten! Lasst Euch darüber bitte keine grauen Haare wachsen, dass es anders gekommen ist.

„Berichtigen“ ist erlaubt. Bitte ersetzt die „selbst bearbeiteten“ und damit leider „manipulierten“ Fotos durch das folgende Bild, dessen Link Christine am Ende dieses Textes weitergeben wird.

Bitte versteht: Sobald Ihr selbst „Grenzen der Achtsamkeit“ überschreitet, wie es hier – in bester Absicht – geschehen war, öffnet Ihr auch ungewollten weiteren energetischen Manipulationen Tür und Tor! Manche von Euch haben es deutlich zu spüren bekommen.

Wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit, Euer Verständnis und dafür, dass Ihr Euch für diese Lernerfahrung zur Verfügung gestellt habt!

ICH BIN Ashtar,
immer für Euch da, wenn Ihr mich fragt! Es sei!

© Christine Stark, 7. März 2019

PS: Auf dem folgenden Bild ist Ashtar leichter zu erkennen:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/52913814_10218621797921538_
1186404992337051648_n.jpg?_nc_cat=111_nc_eui2=AeE956I2UBnbAQAm_
97PrphgDg2GHkS8v9pOgV4avu7R2MKzaiK5Tjny6JByYUjqh4Kr254b_
7qfYxsiL7ri7D9NIRW9gtTOOw1myNOZ2VxYsg&_nc_ht=scontent-frt3-
1.xx&oh=5ed8853ab06305db6fc7b78552642e51&oe=5D188C7B

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!