Liebe Leserin, lieber Leser,
heute Abend nur ein kleines, aber feines Lebenszeichen „aus dem Auge des Sturms“!  Dieser Begriff  kam mir gerade so. 

Was  zum einen den heftigen geomagnetischen Sturm antizipiert und zum anderen die RUHE, die eintritt, wenn man/frau sich gerade in der Mitte des Hurrikans befindet.

Ich bin echt stolz auf mich, dass ich in solch ver-rückten Zeiten abends noch solche intelligenten Worte parat habe!

Aber vielleicht sollte ich besser meine kleinen geflügelten Humorbegleiter loben, die zu später Stunde noch Sonderschichten fahren, um Ihnen ein wenig Scherzpulver um die Nase zu wehen!

 

Die Wackelkontakte, die sogar NOAA (http://www.n3kl.org/sun/noaa.html) seit gestern ganz brav meldet, haben auch heute wieder Wirkung gezeigt und das Emotionalfeld ganz schön durchgeschüttelt.  Was sind wir doch alle gut, dass wir damit inzwischen so locker-flockig umgehen können!

Außer Spesen, nichts gewesen!“, könnte man sagen. Klar, da sind leichte Anwandlungen von Frustration, manchmal liegen auch kleine Streitigkeiten in der immer dünner werdenden Luft, für die eigentlich kein Anlass besteht und die einfach jemand dringend braucht, um Dampf ablassen zu können…

Glücklicher Weise sind wir ja alle vorgewarnt und großzügig genug, es dem oder der anderen nicht weiter übel zu nehmen.  Frau ist ja auch Mensch! Und was für einer!

Manchmal hilft nur Geduld und Spucke, oder eben ein  gutes Make up für die Seele in Form von Eiskaffee oder einem Lieblingsfilm!

Sogar MERKUR ist seit drei Tagen beleidigt und dreht uns den Rücken zu! Kein Wunder, wenn manchmal die Kommunikation in Schieflage gerät. Das Gute daran ist: Wir sind alle keine Anfänger mehr und lassen uns nicht mehr so leicht ins Boxhorn jagen.

Jetzt zahlt sich unser stetes Training in Sachen Energie Erhöhungen aus und die vielen Meditationen, die wir immer fleißig absolviert haben zeigen Wirkung!

Die Psychohygiene, die wir inzwischen genauso in die tägliche Routine übernommen haben wie das „2x tägliche Zähneputzen“ tut ein Übriges, uns immer schnell wieder in Balance zu bringen.

 

All die guten und erhebenden Vorhersagen für die nächste Zeit lassen aufhorchen. Mich hat besonders das aktuelle Engelorakel der Woche gefreut, das Sie hier finden können: https://www.youtube.com/watch?v=jja9cja2V0s

Ich bin sicher, viele von Ihnen kennen den Grund und schmunzeln gerade ebenfalls!

Wie auch immer, - wir sollten wirklich alles daran setzen, die „Gute Laune“ festzuhalten, wenn sie uns über den Weg läuft, und so freundlich wie möglich zu uns selber zu sein. Zu anderen sind wir es ja meist sowieso.

Sie und ich sind schließlich diejenigen, die den Durchblick haben, in welch grandiosen Zeiten wir uns befinden!

Sie und ich kennen den Grund dafür,  warum viele sich gerade so schlapp und „daneben“ fühlen und können ihnen erklären, dass dies alles lediglich Anpassungssymptome sind und dass alles nur noch der HEILUNG dient.

 

Wenn Sie hierfür ein paar „Denkanstöße“ benötigen, wie man das unseren lieben Mitmenschen am besten erklären kann, schauen Sie ganz unten auf meine Startseite.

Dort habe ich unter der Überschrift „Achtung: Aufstiegssymptome“ aufgeschrieben, wie ich es meinen Nachbarn erkläre, falls sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Es wird Zeit, dass auch Sie aus der Deckung kommen, um anderen MUT zu machen und ihr VERTRAUEN stärken, dass all diese Veränderungen einen weisen Sinn haben!

Wenn es passt, können Sie ruhig auch von Ashtar und unseren kosmischen Freunden erzählen!  In „Buch 4“  (Buch 4: Abenteuer mit den Sternen - Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure )  finden Sie jede Menge Input, was dieses Thema angeht.

Sie werden schon merken, wenn die Gelegenheit günstig ist! Als Sternenbotschafter ist dies sogar Ihre Aufgabe! Ich kann Ihnen versichern, dass diese Infos inzwischen bei vielen Menschen auf sehr fruchtbaren Boden fallen und sie echt dankbar dafür sind!

Sie selbst werden sich nach einem solchen Gespräch regelrecht beschwingt fühlen! Erzengel Gabriel von der Kommunikationsabteilung und Kuthumi, der amtierende Weltenlehrer, werden Ihnen schon die passenden Worte eingeben.

Bei mir haben sie heute Abend anscheinend auch ganze Arbeit geleistet! Denn eigentlich wollte ich Ihnen ja nur ganz kurz… s.o.!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. Juli 2019

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.