Kontakt | Impressum | Datenschutz

"Selber lesen, macht schlau...!"

Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder! Zumindest für diesen Text hat mir meine „Obere Leitstelle“ eine weitere kurze Blogpausen-Pause erlaubt, was bedeutet, ich darf und soll Ihnen gerade ein paar Hinweise weitergeben.

Meine Himmlische Redaktion hat mich nämlich eben trotz meiner relativ brav eingehaltenen Internet-Abstinenz an zwei Informationen geschubst, die für Sie hilfreich sein könnten.

Was Sie dann daraus machen, liegt, wie immer, in Ihrer eigenen Verantwortung.

 

Da ist zum einen die sehr weise Botschaft von den Schöpfungsenergien, die Brenda Hoffmann für uns aufgefangen hat. Nachzulesen bei:

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/06/naturlich-die-schopfungs-energien_23.html

Ich verstehe ziemlich genau, was damit gemeint ist. Auch ich darf mich immer wieder daran erinnern, dass jeder das Recht auf seine eigene Wahrheit hat.

Besonders dann, wenn ich mir gerade mal wieder selbst einen Rüffel dafür eingefangen habe, dass ich meine eigene Wahrheit so selbstsicher verkündet habe. Manno!

Alles nicht so einfach, in diesen Zeiten! Klar, haben wir, Sie und ich, vermutlich wesentlich mehr Hintergrundwissen, weil wir schon seit langem unsere Hausaufgaben machen. Und andere eben nicht.

 

Und doch gab es Zeiten, in denen wir das alles nicht wussten und kannten und uns trotzdem klug vorkamen, jedenfalls „klüger als“…   Auch egal!

Brendas Worte erklären jedenfalls ziemlich genau, warum wir alle am liebsten „Recht haben“ möchten und warum dies jetzt nicht mehr funktioniert.

Soweit die spirituelle Sicht des Ganzen.

 

Und hier nun, mindestens ebenso wichtig, hilfreiche und sehr wichtige Informationen zu einem anderen Thema.

Dr. Kaiser gibt im folgenden Text seine Sicht auf irreparable Folgen der von vielen so sehnlichst erwarteten Impfung gegen die gegenwärtig anscheinend so schrecklich grassierende C-Erkrankung weiter.

Sicher kennen Sie sich bereits hinreichend mit dem ganze Für und Wider von Impfungen aus, aber diesen Artikel halte ich doch aufgrund seiner deutlich dargestellten Konsequenzen für wichtig.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/06/22/leserzuschrift-ich-sende-euch-eine-informatione-zur-corona-impfung-von-dr-kaiser-aus-parsberg-jeder-muss-fuer-sich-selbst-eine-entscheidung-treffen/

Am besten kopieren Sie sich den Text, denn es ist nicht sicher, dass man ihn auf ewig abrufen kann.

 

Vielleicht zum Schluss noch ein kurzer Hinweis auf die neuste Botschaft der FdL an Blossom, die Emmy freundlicher Weise für uns alle übersetzt hat.

https://emmyxblog.wordpress.com/2020/06/21/blossom-goodchild-und-die-fdl-20-06-2020/

 

So, dann bin ich mal wieder weg. Ab in die BlogPAUSE!

Machen Sie es gut und seien Sie weiterhin behütet!
Mit herzlichen Grüßen,

Christine Stark
23. Juni 2020

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis: 

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen