Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz, dafür aber um so dringender:

Ich bin gebeten worden, Sie daran zu erinnern, dass unsere Brüder und Schwestern in WIEN heute vor einer schwierigen Ent-Scheidung stehen.

Sicher haben Sie in den vergangenen Tagen gelesen, dass dort heute für 13.00 Uhr eine Zusammenkunft geplant war – aber nicht sein soll und darf.


Wie auch immer – wir haben noch zu gut die Bilder von BERLIN und LEIPZIG in Erinnerung. Und „WWG - WGA!“ Was heute in WIEN geschieht, geht uns alle an!

Der Gruß von Ashtar und unseren Sternenbrüdern, den SANTINERN, den ich heute als Überschrift gewählt habe, möge seinen schützenden SEGEN jetzt in besonderem Maße über diese geliebte Stadt breiten!

„FRIEDEN über alle Grenzen!“

In WAHRHEIT ist dies der universelle Gruß, der dem ganzen Universum gilt. So mögen alle Menschen und alle Wesen guten Willens diesen SEGEN jetzt auf WIEN lenken.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie an das Unity SCHUTZ GEBET erinnern, das in schweren Zeiten so oft mein VERTRAUEN gestärkt und Göttliche HILFE herbei gerufen hat:

Das LICHT Gottes umgibt mich.
Die LIEBE Gottes umhüllt mich.
Die MACHT Gottes beschützt mich.
Die GEGENWART Gottes wacht über mich.

Wo immer ich bin ist Gott -
Und alles ist gut.


Sie können die Worte dieses Gebetes für sich selbst sprechen, oder als schützenden SEGEN für einen geliebten Menschen - oder eine ganze Stadt - formulieren! Dann natürlich leicht abgewandelt:

 

Das LICHT Gottes umgibt Dich.
Die LIEBE Gottes umhüllt Dich.
Die MACHT Gottes beschützt Dich.
Die GEGENWART Gottes wacht über Dich.

Wo immer Du bist ist Gott -
Und alles ist gut.

 

Lassen Sie uns heute gemeinsam unser LICHT und unsere LIEBE auf diese schöne Stadt lenken und auf die Menschen, die darin leben. Denn wir sind alle eins!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. Januar 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen