„Ups! Ein Date!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst einmal eine XXL-Packung „FRIEDEN über alle Grenzen!“, und dann vor dem Wochenende noch ein kleines Upsdate!

 

Und was das „Date“ betrifft, so geht es um Simon Parkes! Wie gut, dass er sich wieder gemeldet hat!

Glücklicher Weise hatte ich heute Morgen bei Wolf eine deutsche Zusammenfassung seines neuen Videos gefunden:

https://nebadonia.wordpress.com/2021/06/04/update-simon-parkes-vom-29-mai-2021/

 

Ehrlich gesagt, war mir die englische Original Version eine Nummer zu anstrengend gewesen. Bei den Energien…! Zumal ich mich auch mit den angesprochenen Inhalten des Videos nicht so gut auskannte.

An dieser Stelle schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Antares für seine Zusammenfassung! Und wer auch immer für die deutschen Untertitel verantwortlich war!

 

Der gute Simon! So ein feiner Mensch! Er schafft es immer wieder, mir ein Lächeln ins Herz zu zaubern!

Zunächst habe ich die Zusammenfassung gelesen und mir danach die Zeit genommen, mir das ganze Video anzusehen.  Es lohnt sich!

 

Endlich habe ich verstanden, worum es bei der „CC“ Organisation geht, die Simon da ins Leben gerufen hat!

Mit „CC“ ist „Connected Consciousness“ gemeint, eine von ihm als „vereintes Bewusstsein“ bezeichnete Gruppe von Menschen unterschiedlichster Art! Genauer kann Simon es Ihnen am besten selbst erklären.

 

Und dann geht es um QFS, das berühmte Quanten-Finanzsystem!

Auch dafür brauchte ich etwas „Nachhilfe“. Ich hab zwar immer wieder davon gehört - und „gefühlt“ weiß ich auch, worum es dabei geht. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hatte.

Kann man wohl auch gar nicht, weil es kaum Infos dazu gibt. Die Beispiele, die Simon dazu bringt, haben mich wirklich beruhigt.

 

Von allem, was er in seinem Update sagt, sind für mich die letzten Minuten fast sogar noch wichtiger gewesen als alles andere. Auch, wenn er zwischendurch – na, lassen wir das!

Manche Begriffe möchte ich hier gar nicht erwähnen. Ist bestimmt besser so!

Alles Weitere hier:

https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-05-29_update

Ich jedenfalls, bin jetzt wieder so richtig froh und zufrieden.

 

Für heute genug!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4. Juni 2021


PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.