Ashtar an Christine: „Fürchtet Euch nicht!“

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Bitte fürchte Dich nicht vor den Veränderungen, die in Zukunft auf Dich und Deine Mitmenschen zukommen!

Ihr alle habt auf Seelen-Ebene gewählt, wozu Ihr bereit seid, - auch, wenn Euch das Ausmaß dieser Veränderungen zum Guten meist nicht bewusst ist.

Ja, es erfordert Innere Arbeit, mit all den Updates und Upgrades Schritt zu halten. Und doch ist dies der einzige Weg.  Anders geht es nicht.

 

Übrigens: Nicht für jeden ist es stimmig, - nicht jeder kommt auf die Idee, sich bewusst auf seinen „Aufstieg“ vorzubereiten. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, diese Upgrades zu verarbeiten.

Viele Kinder z.B. haben keine Ahnung von den einzelnen Entwicklungsschritten der Pubertät, und doch wachsen sie nach einem weisen inneren Zeitplan in die ihnen zugedachte Größe hinein.

Folgt einfach Eurem Herzen und dem, was für Euch stimmig ist.

 

Jedem von Euch, geliebte Kinder des Lichts, stehen unzählige Helfer und Team Mitglieder zur Verfügung, Euch und Eure persönliche Entwicklung während dieser Zeit der Herausforderungen zu unterstützen.

Myriaden von Engeln warten darauf, Euch in Eurer Arbeit für AllesWasIst und das Große Ganze zu dienen!  Großer SEGEN ruht auf Euch, geliebte Kinder des Lichts!

Auch Eure Tiere werden liebevoll von uns betreut! Denn auch sie schreiten in ihrer Entwicklung voran!

Mein geliebter Bruder KUTHUMI, in seiner Inkarnation als Franz von Assisi, und LEMUEL, der Große LICHT Bringer Lemuriens, haben diese segensreiche Aufgabe übernommen.

 

Und noch etwas zu unserem Goldenen LICHT Netz:

In ganz besonderer Weise begleiten die Erzengel dieses Projekt der LIEBE und des LICHTS.

Jeder von Euch wird genau wissen, wann und wie es seine Aufgabe sein wird, hier tätig zu werden. Jeder „auf seine Art – und so gut er eben kann“!

 

Was es braucht, ist einzig und allein Eure Bereitschaft und ein reines Herz, um in Demut seine Kraft und seine Fähigkeiten für AllesWasIst und das Entstehen der Neuen ERDE zur Verfügung zu stellen.

Wir sind an Eurer Seite!

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar,
gekommen, Euch zu führen und zu geleiten. Es sei!

© Christine Stark, 11. November 2021


PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!