„FUND Stücke…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
als ich heute zu sehr früher Stunde, quasi „mitten in der Nacht“, von meiner „Oberen Leitstelle den Hinweis bekam, "doch bitte einmal nach meinen Mails zu schauen", wollte ich nicht.

So ein Blödsinn, aber auch!

Die sanfte, aber mehrfach wiederholte Bitte meiner Himmlische Redaktion, dass es wichtig sei, beförderte mich dann doch in die Senkrechte.

Nach dem Motto: „VERTRAUEN über alle Grenzen!“

 

Tatsächlich hatte in der Zwischenzeit eine neue Mail das Licht meines Posteinganges erblickt!

Ob genau diese Mail gemeint war, oder eben doch eher neue „Nachrichten“, deren Kenntnis ich bisher verweigert hatte, weiß ich immer noch nicht. Scheint aber beides zuzutreffen.

Auf jeden Fall war die neue Überschrift für den heutigen Text sofort parat.

 

Für mich scheint die Aufgabe heute darin zu bestehen, Ihnen einfach ein paar Links weiter zu geben, passend zum Leitspruch des heutigen Tages bei EIN KURS IN WUNDERN in L.317

„Ich folge dem Weg, der mir bestimmt ist!“

Hier zunächst die erste Nachricht, die ich per Mail von einer liebe LICHT Bringerin erhalten habe. Dieser Text ist von maximaler Bedeutung… – Gegen den Strom (wordpress.com)

Ich habe keine Ahnung und übernehme auch kein „Gewehr“, ob und wieweit diese Info zutrifft, - und erst recht keine Verantwortung, die Ihnen das „Selber Denken“ abnehmen würde.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere juristisch gebildete Leser, der hierzu weitere Hinweise geben kann. Wäre sicher hilfreich!


Auf der Pirsch nach weiteren relevanten Meldungen, die mich aus dem Bett gekegelt haben könnten, stolperte ich bei Emmy über einen Text, dessen Studium ich bisher verweigert hatte.

Den Ausdruck „hybrid“ mag ich überhaupt nicht. Scheint aber, dass meine Assoziationen an dieser Stelle daneben lagen.

Hybridkinder und Sternenkinder, 10.11.2021 | Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke (wordpress.com)

Danke, liebe Emmy, für das Finden und Übersetzen!

 

Danke auch an Jaqueline und Philip Fiolet (Über uns | Ursprung der ET-Heilung ® | Healing Centre Beyond Medicine (ethealing.nl) ) für das Bereitstellen ihrer Erkenntnisse!

Oben kann man die deutsche Übersetzung einschalten.

Inzwischen habe ich mich (halb-gründlich) auf der Webseite von Jaqueline und Philip umgesehen. D.h., ich habe voller Staunen den Werdegang der beide Heiler studiert und ebenso die Art und Weise, wie ihre Praxis Arbeit sich entwickelt hat.

Ich habe noch nicht alles gelesen, was sie geschrieben haben. Aber es genügt, um zu spüren, dass hier viele Informationen auf Sie warten, die Sie selber entdecken können und sollten.

 

Den Text bei Emmy habe ich bisher erst überflogen. Nach all den Infos von und über Jaqueline und Philip Fiolet und ihre Arbeit brauche ich erst einmal eine Verschnaufpause.

Wie es scheint, sollen aber meine „FUND-Stücke“, zu denen auch noch drei weitere Links gehören, möglichst bald an Sie weitergegeben werden. Kann sein, dass Sie die eine oder andere Information in Kürze brauchen werden.

Wobei es in Ihrer eigenen VERANTWORTUNG als souveräne Wesen Göttlichen Ursprungs ist, diese Texte mit HERZ und VERSTAND zu durchleuchten und abzuwägen, was für Sie passt, stimmig und hilfreich ist.

„Selber denken…!“, Sie wissen schon.

 

Hier nun die weiteren Links, die mir über den Weg gelaufen sind.

Besonders gefreut habe ich mich, die Videos von Martin Laker und seinen Engelsburger Neuigkeiten wiederzufinden. Keine Ahnung, warum sie auf den mir bekannten Verteiler Seiten nicht mehr auftauchen.

Engelsburger Neuigkeiten für den 10.11.2021 - Geopolitik - Truppenbewegungen - Engelsburg Gruppen - sonstiges (odysee.com)

Und hier ein bemerkenswertes Statement von Amazing Polly: Amazing Polly - An unsere Söhne und Töchter (vom 27.08.2021) (odysee.com)

Bodos neueste Kreationen finden Sie hier:  Search - BitChute .

 

Als Letztes nochmal der Hinweis auf die deutschsprachige Seite von Simon Parkes: Connecting Consciousness Deutschland

Eine liebe LICHT Bringerin hat festgestellt, dass die Untertitel der dort eingestellten Videos sprachlich von wesentlich besserer Qualität sind als die automatische Übersetzungsfunktion bei Youtube.

Ich nehme an, dass Sie jetzt einen genügenden „Input“ für weitere Erkenntnisse zur Verfügung haben, um auch ein regnerisches Wochenende gut gelaunt zu überstehen!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. November 2021


PS: Ich folge dem Weg, der mir bestimmt ist. | Ein Kurs In Wundern Lektion 317 EKIW (acim.org)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!