„Alle für Einen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen sehr frühen „Guten Morgen!“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!“

Heute früh hat mich meine „Obere Leitstelle“ mit einem Satz aus dem Bett gekegelt, den ich sonst eher tagsüber gesagt bekomme:

„Schau bitte mal in Deine Mails!“

Aber gerne doch! Wenn es der „Wahrheitsfindung“ dient …

 

Inzwischen habe ich gelernt, dass meine Himmlische FÜHRUNG gerne „Mail“ sagt, wenn sie „Nachrichten“ meint.

Ok. Was also könnte so dringend und wichtig sein, mich jetzt an den Puter zu locken?

Tatsächlich war da eine sehr spannende und interessante Meldung, die für uns alle Grund zur FREUDE bedeuten würde.

Aber ich will nichts weitergackern, solange ich mir nicht wenigstens halbwegs sicher bin, dass diese Neuigkeiten wirklich voll und ganz der WAHRHEIT entsprechen. 

Sie können ja selber ein wenig auf den üblichen „Kanälen“ recherchieren.


Und dann, kurz bevor ich meinen lieben Puter wieder schlafen legen wollte, sah ich, was ich sehen sollte:

Die gute Rosi hatte einen Notruf weitergeleitet, dem auch ich an dieser Stelle meine Aufmerksamkeit widmen möchte.

Aber lesen Sie besser selbst:

Bleibe für Hans in Landau gesucht … – Es Ist Alles Da …

 

Es erinnert mich ein wenig an die berühmte „Herbergssuche“, die früher bei vielen „Krippenspielen“ die Weihnachtsgeschichte einleitete. Lang, lang ist´s her!

Lassen Sie uns also ein wenig „Stille Post“ spielen – auch das ein Relikt aus alten Zeiten – und den Hilferuf von Hans weitergeben! Und helfen wir ihm beim Finden!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

17. Dezember 2021


PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!