«SEGEN sei mit Euch…!»

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen sehr frühen «Guten Morgen!» und «LIEBE über alle Grenzen!»

«WUNDER gescheh´n! Ich hab’s geseh´n!», singt eine mutige Sängerin. Genau dieses Lied kam mir eben in den Sinn. Und genau diese Überschrift.

 

Vor wenigen Minuten, dachte ich noch, «ich irre mich», als es mich so deutlich aus dem Bett und an den Puter schubste. «Die neuen Infos können noch warten.», glaubte ich. Ja, die vielleicht schon, anderes aber nicht.

Einer liebe LICHT Bringerin, die ebenfalls zu unserem Goldenen LICHT Netz gehört, hatte sich gemeldet.

Sie hatte meinen Aufruf zum Reinhardswald gelesen und war so berührt davon gewesen, dass sie bei ihren Naturgeistern nachfragte. Folgende Botschaft hat sie erhalten:

 

Mitteilungen der Naturgeister zum Reinhardswald                  

Jeder Mensch, der sich dazu gerufen fühlt, mag in Gedanken oder Taten zu einem Baum dieses Waldes gehen und sich mit ihm verbinden.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob ihr den richtigen Baum habt, dort schon jemand anderes ist oder was euch sonst noch so Merkwürdiges in den Sinn kommt…

Lass dich von deinen Gefühlen leiten, vielleicht wirst sogar du von einem bestimmten Baum eingeladen. Sei gewiss, dass dein Baum der für dich richtige ist und bitte ihn, sich mit ihm verbinden zu dürfen.

Dann verbinde du dich dort mit Himmel und Erde; im Wissen, dass DU als MENSCH ein Schöpferwesen bist und dir die Erde anvertraut ist.

Setze die klare Absicht, deinen Baum zu erhalten; fühle sein Leben, schätze und anerkenne es.

Dann fühle all die anderen Menschen und Bäume um dich herum, sieh oder fühle, wie euer Licht sich zu EINEM Licht vereint und sich über den ganzen Wald ausdehnt und darüber hinaus….

Denke nicht darüber nach, WIE die Änderung zustande kommt; vereint euch einfach klar in eurer Absicht, den Wald zu erhalten; die physischen Helfer werden sich finden.

Und SEGNET die Entscheidungsträger, auf dass auch ihre Herzen von eurem Licht berührt werden.

Wir alle sind hier und arbeiten mit euch gemeinsam.

Danke! 

 

Soweit die Botschaft der Naturgeister.

Ja, so arbeitet SPIRIT! Und genau dafür gibt es unser Goldenes LICHT Netz!

Ein ganz großes DANKE an Euch, unsere geliebten Freunde aus den Naturreichen, und auch an die Übermittlerin ihrer Worte!

Mehr soll es heute Morgen gar nicht sein.

Einen gesegneten Valentins-Tag für Sie alle und «LIEBE über alle Grenzen!»

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14. Februar 2022


PS: Mehr zum Reinhardswald bei „WUNDER für den Märchenwald…!“

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.