„Ich komme von den STERNEN - ICH BIN LICHT!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen zauberhaften „Guten Morgen!“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!“

Ich wusste ja, dass ich Ihnen noch einen kleinen Gruß schreiben wollte, bevor ich für einige Tage in eine ebenso kleine Blog Pause abtauchen würde, - sofern meine Himmlische Redaktion nicht andere Pläne mit mir hat.

 

Und dann das: „Nur ganz kurz“ schaute ich auf Elkes Glücks-Blog vorbei und mir war klar: Das muss ich Ihnen weitersagen!

Ein wundervoll heilsames Lied, wunderschöne Bilder und eine große Gruppe LICHT voller Menschen, die mit ihrem Sein genau dem Ausdruck verleihen, was sie sie da singen:

 

Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht, was meine Familie getan hat
Ich bin nicht die Stimmen in meinem Kopf
Ich bin nicht die Teile meiner inneren Zerbrochenheit

Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht die Fehler, die ich gemacht habe
noch etwas von dem, das mir Schmerz verursacht hat
Ich bin nicht die Teile des Traums, den ich hinter mir ließ

Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin nicht die Farbe meiner Augen
Ich bin nicht die Haut im Außen
Ich bin nicht mein Alter
Ich bin nicht meine Rasse


Meine Seele in mir ist alles Licht

Alles Licht, alles Licht
Alles Licht, alles Licht


Ich bin Licht, ich bin Licht
Ich bin Licht, ich bin Licht

Ich bin Göttlichkeit festgelegt


Ich bin Gott im Innern
Ich bin ein Stern, ein Teil von Allem

 

 

Eigentlich wollte ich meine heutige Überschrift nach dieser letzten Liedzeile benennen: „ICH BIN ein STERN“ – aber dann sollte ich doch meine eigene Überschrift wählen:

„Ich komme von den STERNEN - ICH BIN LICHT!“


Schauen Sie selbst:
India Arie – I Am Light (cover) Mariagerfjord Korskole – Leben als Mensch (wordpress.com)

Und fühlen Sie die Wahrheit, an die die Worte dieses Liedes uns alle erinnern:

Wir sind reines, unschuldiges LICHT, gekommen, diese Welt zu heilen!

 

DANKE, liebe Elke, für dieses wundervolle Lied!
Und Danke an alle, die daran mitgewirkt haben!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. März 2022


PS: (Leben als Mensch – Willkommen auf Elke´s Blog-Seite (wordpress.com)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.