„HILFE ist auf dem Weg…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen mittelprächtigen „Guten Nachmittag“ und „GEDULD über alle Grenzen!“

Ja, wirklich! Und ganz viel DURCHHALTE-VERMÖGEN!

Um immer wieder auf das Surfbrett des Inneren FRIEDENS zurück zu krabbeln, falls es uns gerade mal wieder aus den Latschen der Guten Laune gekippt hat…!

 

Na, GOTT sei Dank, - die Clownengelchen haben sich erbarmt und kommen mir zu Hilfe! Wurde aber auch Zeit, kann ich Ihnen sagen! (Doppel-Manno!)

Gestern „FRIEDE, FREUDE, Eierkuchen“, und heute innerlich nur "leere Bratpfanne". Na, ist doch wahr!

Kommt davon, wenn der Tag zuvor so besonders schön war. Und das Wetter. Und überhaupt! „Josephstag“, eben.

 

Heute ist es eher anstrengend, was sogar die SONNE gemerkt hat. Nichtsdestotrotz klettert auch sie gerade aus der Pampe und lächelt hinter dem Wolken-Gedöhns hervor. Wurde ebenfalls Zeit!

War schon gut, dass ich beschlossen habe, eine kurze PAUSE von der BLOG PAUSE einzulegen.

 

Da kommt mir die liebe Mail einer lieben LICHT Schwester wie gerufen. Meine Himmlische Redaktion ist eben immer für eine Überraschung gut! Diesmal geht es um die Menschen in Deutschland!

Meine liebe BLOG Freundin schreibt:

 

Guten Morgen Christine,

durch Dich bin ich viel näher zu Ashtar gekommen und bitte ab und zu meinen Engel mit ihm in der Nacht zu Ashtar zu reisen.  Gestern hatte ich einen sehr anstrengenden Tag. Immer wieder suchte mich das Drama und die Angst auf. Die Gedanken gingen ihren eigenen Weg. Darum bat ich gestern Abend um eine Reise zu Ashtar und Erzengel Metatron hat mich begleitet.

Ich bin heute Morgen langsam aus meinem sehr lebhaften Traum aufgewacht, so gegen 6 Uhr. Im Traum war ich in einem Gespräch. Dann wurde ich ganz wach mit dem Satz: „Die Deutschen haben keine Kraft mehr.“ Dieser Satz kam tief und ich wusste es war eine Botschaft die ich mitgenommen habe. Ich nahm Deutschland dann in die Hände, betete und ließ es strömen mit meinen geistigen Helfern.

Ich muss Dir dies schreiben. Vielleicht kommt ja noch etwas, vielleicht reichte diese Energie heute Morgen auch aus. Es passt sehr zu meinem Tag am Samstag.

Danke, dass es Dich gibt und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Heute ist es für mich wieder leichter.

Ganz liebe Grüße von
Claudia Emma Feen


DANKE, liebe Claudia Emma Feen, dass Du einverstanden warst, Deine Worte hier auch für uns alle zur ERMUTIGUNG weiterzugeben! Damit wir wissen:

„HILFE ist auf dem Weg…!“

 

Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch einen wunderschönen Irischen SEGEN weitersagen, der mir gestern geschenkt wurde:

 

Den tiefen FRIEDEN im Rauschen der Wellen,
den wünschen wir Dir.

Den tiefen FRIEDEN im schmeichelnden Wind,
den wünschen wir Dir.

Den tiefen FRIEDEN über dem stillen Land,
den wünschen wir Dir

Den tiefen FRIEDEN  unter den leuchtenden Sternen,
den wünschen wir Dir.

Den tiefen FRIEDEN vom Sohne des FRIEDENS,
den wünschen wir Dir.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. März 2022


PS: Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe von Claudia Emma Feen - Fachbuch - bücher.de (buecher.de)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.