„FRIEDE sei mit Dir…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur ganz kurz, aber wichtig…

Doch zunächst einmal einen Wunder-vollen, noch ziemlich frühen „Guten Morgen“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!“ Innerlich und äußerlich.

 

Eigentlich wollte ich nur ganz kurz auf den beliebten Webseiten schauen, was es Neues gibt. Und - schwupps-, da ist etwas, was ich Ihnen unbedingt weiterleiten soll.

Rosi hat es auf ihrer Webseite bereits gestern gebracht. Nur, gestern war ich selbst „mehr tot als lebendig“ und habe es nicht gemerkt. (Kein Wunder, bei den Energien…!)

Also dann eben heute! „Besser spät als nie…!“

 

Eine sooo coole Idee! Aber lesen Sie selbst:

Mit jedem Schluck Wasser: DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH – Es Ist Alles Da …

Danke, liebe Rosi, für das Finden und Weitergeben dieser genialen Möglichkeit! Ich werde gleich beim Frühstück damit anfangen.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. März 2022


PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.