„APELL AN ALLE FREIEN MENSCHEN DER WELT!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz:  Ein Gruß meiner „Oberen Leitstelle“ zum Wochenende und mein ritueller Wunsch „FREIHEIT über alle Grenzen!"

 

Eine liebe LICHT Freundin hat mich auf den folgenden Beitrag aufmerksam gemacht, den ich auch Ihnen empfehlen möchte.

(Man braucht nicht bei Telegram angemeldet zu sein, um ihn anschauen zu können.)

https://t.me/fufmedia/44993

 

Es handelt sich um ein kurzes Video mit dem Titel:

„APELL AN ALLE FREIEN MENSCHEN DER WELT!“

 

Ein junger polnischer Leutnant spricht darin von FRIEDEN und FREIHEIT für uns alle.

Er spricht von Brüderlichkeit und davon, dass Eltern zu ihren Kindern gehören und nicht weit weg von ihren Familien sein sollten, um Krieg zu führen.

Bitte schauen Sie sich die Botschaft dieses jungen Mannes an, der hier stellvertretend für viele seiner Kameraden spricht.

Er bittet uns, unsere Aufmerksamkeit immer wieder neu auf FRIEDEN und die VERBUNDENHEIT aller Menschen zu lenken. Auf Sätze wie:

 

„Versöhnung liegt uns am Herzen.

 Wir schaffen Frieden mit unseren Herzen.

 Wir wählen Freiheit und Brüderlichkeit.“


Er sagt:

„Die Zeit ist gekommen, umzukehren und in Wahrheit und Brüderlichkeit zusammenzustehen.“

Wäre das nicht eine wunderbare Aufgabe für unser Goldenes LICHT Netz, seine Worte in unserem Herzen zu bewahren und dann immer wieder neu in die Welt hinaus zu senden?

 

SCHUTZ und SEGEN für diesen wunderbaren, mutigen jungen Mann und seine Mission!

Und SCHUTZ und SEGEN für alle Menschen, die sich nach FRIEDEN sehnen! In Übereinstimmung mit SPIRIT und soweit sie bereit sind, dies anzunehmen!


Meine Himmlische Redaktion bittet mich gerade, Ihnen zum Abschluss noch ein paar Worte aus dem (alten) Gelben Buch weiterzugeben.

Vor langer Zeit hat Jesus sie an einem 26. März zu zwei einfachen englischen Frauen gesprochen. Sie gelten auch heute noch. Auch für uns:

 

Ich bin bei Euch, um Euch zu leiten, Euch zu helfen. Unsichtbare Kräfte beherrschen Euer Schicksal. Eure kleinlichen Ängste entbehren jeder Grundlage. …

Meine Botschaft an Euch ist: Vertraut und wartet ab.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. März 2022


PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag, CH 6900 Lugano, oder Lorber Verlag Tel. 07142/94 08 43

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.