Liebe Leserin, lieber Leser,
„Der Kater lässt das Mausen nicht.“, heißt es.

Dieser Satz kam mir gerade in den Sinn, als ich merkte, dass unbedingt eine kurze Info an Sie weitergegeben werden möchte.

 

Anscheinend sind meine Clownengelchen auch bereits am Start, denn die Überschrift war sofort da: „Pause von der (Blog-) Pause.“ Ist eben so!

Noch nicht einmal auf seine eigenen „Statements“ kann frau sich mehr verlassen. Na, „wenn es der Wahrheitsfindung dient…!"

Mag sein, dass es mit der besonderen Qualität des heutigen Tages zu tun hat, auf die Sandra uns hinweisen will:

Sandra Lau: Morgen – ist gleich HEUTE ;-) – ist eine ganz besondere Energie (01.06.2022) – Es Ist Alles Da …

 
Abgesehen davon, dass ab heute auch das Tor in die Galaxien wieder mit aktuellen Nachrichten versorgt werden möchte! Tor in die Galaxien - News!

Viel Glück zum Neuanfang, lieber Gerhard und liebe Steffi!

Und ein großes DANKE an Shana für alles, was sie so viele Jahre lang für uns gefunden und geschrieben hat!

 

Vor wenigen Minuten freute ich mich über die neuen Nachrichten von Daniel Scranton und dachte: „Schau mal einer an: Jetzt erwähnt auch er, dass wir den Brüdern und Schwestern vom ORION wieder vertrauen können.“

Das war jetzt meine Wortwahl, wenn auch vielleicht etwas kurz gefasst.

https://www.esistallesda.de/2022/05/31/daniel-scranton-die-neue-orion-andromedan-allianz-31-05-2022/ 

 

Ich erinnerte mich nämlich daran, was mir mein guter Freund Onka vom ORION damals für mein „Buch 1“ ("Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder- Band 1) mitgeteilt hatte.

Ashtar hielt das, was sein Freund vom ORION uns allen sagen wollte, für so wichtig, dass er seinem kosmischen Kumpel sogar den ersten Platz nach seinem eigenen Text eingeräumt hat.

In der „Vorstellungsrunde“ unserer Sternengeschwister in „Buch 4“ (Abenteuer mit den Sternen - Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure) wurde das dann noch einmal vertieft.

 

Dort ist es sogar Ashtar selbst, der uns sagen lässt:

„Löscht Eure Vorurteile gegenüber der Sternennation vom ORION,
wie Ihr auch die Vorurteile RangNars Volk gegenüber aufgelöst habt.

Ihr könnt versichert sein, dass ich selbst mich in meiner Crew nur mit den Treuesten der Treuen umgebe - und der Galaktische Rat hat die Absichten und Beweggründe des Volkes vom ORION gewissenhaft geprüft, bevor sie in die Galaktische Föderation des Lichts aufgenommen wurden. …

Zum Abschluss seiner Ansprache heißt es:

Viele von Euch haben damals geholfen, das LICHT wieder zu entzünden in der Zeit, da Dunkelheit das Herz so manches Bewohners verblendet hatte.

Der ORION dankt seinen treuen Helfern! Ihr, Eure Arbeit und Eure LIEBE bleiben unvergessen! In den Annalen des Sternenvolkes sind sie verzeichnet.

ICH BIN Ashtar
und ich verbürge mich für meine Freunde vom ORION


Obwohl ich diese Worte, die Ashtar mir damals eingegeben hat, so genau kenne und sie tief in meinem Herzen verankert sind, haben sie mich eben doch wieder zu Tränen gerührt.

So stark ist die tiefe LIEBE unserer Sternengeschwister – und ganz besonders von Ashtar selbst, spürbar, die hierin zum Ausdruck kommt.

 

Wobei mir gerade einfällt, dass ich neulich, als die kosmischen Energien schon wieder stark am Wirbeln waren, plötzlich mit einem Besuch von Ashtar überrascht wurde.

Mitten in meiner Meditation war er gekommen, mich auf das Sternenschiff zu holen! Zum ersten Mal war auch Sananda mit dabei.

Sehr deutlich konnte ich sehen, wie die beiden, Ashtar rechts von mir und er links, mich zum Shuttle begleiteten.

Zunächst hatte ich mich etwas gewundert, aber Ashtar und er sind ja beste Freunde.

 

Natürlich hatte ich darum gebeten, mich an weitere Einzelheiten erinnern zu dürfen, - aber abgesehen von dem Applaus, der uns empfing, als wir den großen Saal betraten, war alles andere „under cover“.

Ich weiß nur, dass es darum ging, den anwesenden Sternengeschwistern von der aktuellen Situation hier auf der ERDE zu berichten. Sicher wurden auch die nächsten Arbeitsaufträge besprochen…

Erst jetzt scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein, Ihnen davon zu erzählen.

 

Gerne möchte ich Sie auch noch auf den neuen Text von Jenny Schiltz aufmerksam machen. Ihre persönlichen Erfahrungen, von denen sie darin berichtet, haben mich sehr berührt.

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Jenny Schiltz: Der Zusammenbruch eines Paradigmas (liebe-das-ganze.blogspot.com)

Viele von uns sind damals als Essener inkarniert gewesen. Deshalb fühle ich mich auch in den Büchern von Daniel Meurois so zuhause. („Essener Erinnerungen“ und „Im Lande Kal“)


Zum Abschluss noch etwas für die SEELE:
Fernheilung und Botschaften | Paulas Erkenntnisse für leichteres Leben (gratislicht.de)

Wenn Sie nach dem Begrüßungstext von Paula Himmelreich etwas weiter unten schauen, werden Sie als „Spruch des Tages“ viele wunderbare Weisheiten entdecken, die sie für uns alle gesammelt hat. Soooo schön!

 

Das soll es dann für heute auch schon gewesen sein.

Nun sind es doch mehr „Infos“ geworden, als gedacht. Ab sofort gilt wieder:„PAUSE von der Blog-Pausen-Pause!"

„FRIEDEN über alle Grenzen“ und eine gesegnete Zeit für Sie alle! 

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1. Juni 2022

 

PS: Buch 1: "Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder Band 1, Kap.2 (Onka vom ORION: )

      Buch 4: "Abenteuer mit den Sternen" , Kap. 49 (ORION)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.