Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte  Ihnen gerne den aktuellen Hilarion Text weitergeben, den Marlene Swetlishoff  für uns alle bekommen hat.
Mit herzlichen Grüßen,

Christine Stark


"11. - 18. November 2012

Ihr Lieben,

Die einfließenden Energien holen nun die letzten Spuren der Illusion und der falschen Wahrnehmung hervor, die die Menschheit als die Wahrheit des Lebens auf der Erde akzeptiert hatte. Und mit dieser Offenlegung kommt jeder einzelne mit seinen eigenen Fähigkeiten mehr in Einklang. Wenn diese Offenbarung dann die Großteil der Menschheit erreicht, dann wird ein jeder innehalten und sich selbst betrachten. Und in dem Energiefeld seines Bewusstseins wird es zu einer Veränderung kommen, die wiederum zu einem Wachstum in Richtung größerer Ganzheit des Seins führen wird. Und allein durch die Beobachtung, wie sich die Handlungen eines einzigen Menschen auf die anderen auswirkt, beginnt die Menschheit sich über ihre bisherigen Begrenzungen zu neuen Höhen des Wissens, des Handelns und der Errungenschaften auszustrecken.

Überall um euch findet die Metamorphose eures geliebten Planeten hin zu dem großartigen strahlenden Stern statt, der die Erde schon immer sein sollte. Alles, was vor den Blicken verborgen war, wird nun hervorgeholt, damit die Menschheit anfängt, sich selbst in einem größeren Licht zu sehen, als es für Äonen der Fall war. Und wenn immer mehr durch die Medien aufgedeckt wird und die Ketten sich langsam lösen, die die Menschheit allzu lange gefangen hielten, dann wird die Stärke und das Durchhaltevermögen der Erdenmenschen geprüft und es kommt aus dem Herzen der Menschen heraus zu großem spirituellen Fortschritt und großer Erkenntnis. Viele Menschen erwachen nun zu dem Verständnis, dass vieles ihres Wissens von und über die Welt in der sie leben, tatsächlich eine Illusion war und dass es viel mehr zu lernen gibt, um voran zu schreiten.

Große Fortschritte werden in den kommenden Tagen gemacht werden, wenn mehr und mehr Veränderungen sichtbar werden. Zunächst wird man die Dinge leugnen, dann widerstrebend akzeptieren, dass mehr an den Geschichten ist, als man den Menschen erzählt hatte. Im Gegenzug werden die Menschen von denen, die sie gewählt haben, mehr Rechenschaft fordern. Überall auf der Welt werden sich die Menschen erheben und das Vertrauen in ihre gewählten Regierungsvertreter hinterfragen. Wir sind nun in dem großen Reinigungsprozess und Vieles wird ans Licht kommen, das von dem Bewusstsein der Menschheit einen großen Schritt voran fordern wird. Dies wird in relativ kurzer Zeit zu positiven Veränderungen in allen Regierungssystemen führen.

Das Leben, wie ihr es bisher auf eurem Planeten gelebt habt, steht an einem Scheideweg und die Welle der Veränderung rollt auf alle auf dem Planeten zu. Die Ausdauer aller ihrer Bewohner wird deutlich sichtbar werden, da eine jede Seele ihre Wahl trifft und diese Wahl wird für alle deutlich werden. Es ist genau diese Zeit in der die Lichtarbeiter ihrem höheren Zweck dienen. Viel Licht wird gebraucht um die zur Erde fließenden kosmischen Energien festzuhalten und zu verankern. Nicht jeder kann das sofort, denn es erfordert von jedem notwendige Opfer, damit ihr physisches Gefäß (der Körper) zum Kanal für die höheren Schwingungen werden kann. Alle Süchte müssen überwunden und alle Obsessionen des Egos losgelassen werden, damit diese Energie durch euch frei fließen kann.

Es ist die Zeit des großen -Gehenlassens- von allem, das euch individuell und kollektiv behindert hat. Dieses Wissen wird zunehmend all jenen klar, die zu der größten, jemals in den Analen der Menschheit erzählten Geschichte erwachen. Glaubt an die Fähigkeit der Menschheit, über das Geschehen hinaus zu wachsen und ihren rechtmäßigen Platz in dem wachsenden Bewusstsein einzunehmen, dass sich das Leben in einer unglaublichen und wundersamen Weise voran entwickelt und dass die sich vor den Menschen öffnenden strahlenden Möglichkeiten ein integraler Teil davon sind.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion


©2011/2012 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen."