„Das strahlende LICHT…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute Abend nur noch kurz…

Sehr gerne möchte ich Ihnen zum Abschluss dieses besonderen Tages eine liebe Mail von einer unserer LICHT Schwestern weitergeben, die mich heute erreichte.

Der erste Teil war nur für mich bestimmt, die zweite Hälfte ist für uns alle.

Was für ein Geschenk, das Susanne da als Inneres Bild erhalten hat!

Sie schreibt:

 
Liebe Christine,

Dann kam ein Bild von unglaublich starkem und reinem Licht, das auf die Erde zukommt.

Mir wurde bedeutet, dass es unsere Aufgabe sei, dieses Licht durch uns fließen zu lassen.

Dadurch würden diese starken Lichtfrequenzen sanfter auf die Erde treffen, der Prozess der Reinigung, des Durchlichtens würde sich dann für viele leichter vollziehen…

Es wurde mir ein Bild gegeben von diamantenem, strahlenden und glitzernden Licht, das sich über das goldene Lichtnetz legte...

Von Herzen

Susanne

 

Danke, liebe Susanne! Sooo schön!

Mit sehr herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. September 2022


PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.