Liebe Leserin, lieber Leser,
der anstrengende Neustart am 11.11. wäre ja nun überstanden und wir können und dürfen uns auf die best-mögliche Version von uns selbst ausrichten.

Das war es, worauf uns Ashtar in seiner Botschaft vom 6. November 2022 hinweisen wollte.

 

Dass es gewiss nicht einfach ist, in diesen neuen Gang zu wechseln, zeigt die Mail, die ich zwei Tage später von Christian, einem der strahlenden Leuchttürme unseres Goldenen LICHT Netzes, erhielt.

 

Er schrieb: Ashtar´s Nachricht

Liebe Christine,

die letzte Nachricht von Ashtar ist einerseits so wunderbar und hinterläßt dabei so viele Fragen.

Durch die „Pampe“ gehen wir ganz sicher in diesen Tagen. Häutung, Kokon, extrem angreifbar und verletzlich, ja!!!

Aber wohin uns diese „Einweihung“ führen soll, in welchem „neuen Leben“ wir ankommen sollen, das erschließt sich mir noch nicht…

Für mich ist noch nichts sichtbar, bzw. fühlbar.

Ich versuche, zu überleben und meinen Aufträgen zu folgen, mehr geht nicht.

Strange times, sacred times

Christian  


Danke, lieber Christian!

In unser "neues Leben" wachsen wir wohl nur Schritt für Schritt hinein. Mehr weiß ich auch nicht. Ich "übe" genau wie Du auch. Aber es geht von Tag zu Tag ein wenig besser.

Seid weiterhin behütet!
Christine

 

Einen Tag später erreichte mich eine weitere Mail von Christian:

 

Liebe Christine,

heute gab es im Lichtweltverlag folgende Nachricht:

https://lichtweltverlag.at/2022/11/09/du-bist-der-meister/

Irgendwie passt das zu Ashtar’s Nachricht.

Wir kehren heim, was auch immer das heißen mag, wenn wir uns ganz in Gottes Arme fallen lassen.

Vor einiger Zeit hat Babaji gesagt: „Und wenn ihr fallt, dann nur in Gottes Arme.“

Ich habe das Ganze im letzten Jahr mit meinem Herzinfarkt getan und erlebt.

Und heute folge ich Ashtar’s Ruf.

Mein Herz sagt mir, alles ist gut.

Christian

 

Meine Himmlische Redaktion hat mich gebeten, Ihnen beide Mails von Christian weiterzugeben. Ich bin sehr froh, dass er dem zugestimmt hat.

Weil ich weiß, dass auch die besten „Leuchttürme“ froh sind, wenn sie sich ab und zu ein wenig aneinander orientieren dürfen. Denn es stärkt uns alle.

 

Sie sehen: Es geht wirklich „Schritt für Schritt“ und auch weiterhin gilt die große „Warteprüfung“ von der Jesus vor einiger Zeit im „Gelben Buch“ gesprochen hat.

„Leucht-Turm“ zu sein, erfordert GEDULD und HINGABE an die selbst gewählte Aufgabe und den Göttlichen Auftrag, der darin enthalten ist.

In diesem Zusammenhang soll ich Sie noch einmal an einen meiner liebsten Lieblingstexte aus dem KURS IN WUNDERN erinnern:


Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein.
Ich bin hier, um IHN zu vertreten, der mich gesandt hat.

Ich brauche mich nicht zu sorgen, was ich sagen oder tun soll.,
denn ER, der mich gesandt hat, wird mich führen.

Ich bin zufrieden, dort zu sein, wo immer ER es wünscht,
in der Erkenntnis, dass ER mit mir dorthin geht.

Ich werde geheilt, indem ich mich von IHM lehren lasse,
wie man heilt.

 

Eben, als ich nach dem Original Text gesucht habe, lief mir als Erstes mein eigener früher Blog Text gleichen Namens über den Weg.  „Zufall“???  Niemals!

„Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein!“ (christine-stark.de)

 

Schon mehrfach hat meine Himmlische Redaktion neue und alte Blog Beiträge mit einander „verhäkelt“. Es scheint, dass Erzengel GABRIEL, der wunderschöne Große Weiße Erzengel der Verkündigung Ihnen auch diesen Text noch einmal ans Herz legen möchte.

Auch er bezieht sich auf den NEUBEGINN und unsere ureigenste WAHL unseres Dienstes.

 

Wie weise meine „Obere Leitstelle“ auch diesmal den heutigen Text „eingefädelt“ hat! Und Christian hat mit seinen beiden vertrauensvollen Mails dabei geholfen! Danke, Christian!

Lassen Sie es sich gut gehen und vertrauen Sie darauf, dass die Worte von Jesus im KURS für uns alle gelten. Wir werden WUNDER-voll geführt. Da können Sie ganz sicher sein.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. November 2022


PS: Ashtar an Christine: „Willkommen in Eurem Neuen Leben!“

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.