Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz, dafür aber umso dringender:

Eine liebe LICHT Schwester machte mich auf das schwere Erdbeben aufmerksam, das heute Nacht die TÜRKEI heimgesucht hat.

Inzwischen hat es weitere Nachbeben dort gegeben und auch SYRIEN, ISRAEL und der LIBANON sind betroffen.


In der Mail heißt es:


Liebe Christine,
angesichts der heutigen, schweren Erdbeben in Türkei und Syrien mit tausenden Betroffenen und vielen Toten wollte ich fragen,

ob die "irdischen" Mitglieder des goldenen Lichtnetzes ggf. über Deinen Blog um eine gemeinsame Heilmeditation für die betroffenen Menschen, Tiere, Naturwesen, Pflanzen/ Bäume etc. oder etwas ähnliches gebeten werden könnten?

Vielleicht auch einfach als Anregung, ggf. selbst um Heilung zum höchsten und besten Wohl aller Beteiligten zu bitten, damit das Göttliche entsprechend besser wirken kann...

Das wäre super!!

 

Soweit die Mail, die mich heute Mittag erreichte.

Ich hab inzwischen ein wenig recherchiert, aber es ist wohl besser, wenn Sie sich selbst informieren. Die Bilder von den betroffenen Gebieten, die inzwischen online sind, haben mich sehr betroffen gemacht.

Im folgenden Artikel hat sich Harold Turner zu Wort gemeldet. Er war so erschüttert von den Nachrichten, die ihn erreichten, dass er schrieb:

„Gott muss sich der Sache annehmen und die betroffenen Menschen stärken. Das geht so weit über uns und unsere schwachen Fähigkeiten hinaus, dass es beängstigend ist."

Massives Erdbeben der Stärke M7,8 erschüttert Türkei, Syrien, Libanon und Israel! – Telegraph


So ist es: GOTT muss sich der Sache annehmen und die betroffenen Menschen stärken.


Genau hier sind auch wir gefragt! Sie und ich, all die „Verbindungspunkte“ des Goldenen LICHT Netzes und überhaupt alle Menschen, die „guten Willens“ sind!

Bitten wir um SCHUTZ und HILFE für alle Betroffenen! Für die Menschen, die Tiere, die Naturwesen… so, wie es Ihnen eingegeben wird! Jetzt und immer wieder:

„Es werde LICHT!“

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

6. Februar 2023


PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!