Liebe Leserin, lieber Leser,
einen Wunder-schönen Tag für Sie alle!" und – ja, was nun?

Vielleicht, „dass jeder von Ihnen erkennt, dass er auf dem richtigen Weg ist!" - auch wenn es manchmal genau nach dem Gegenteil aussieht!  Ist halt so in diesen stürmischen Zeiten!

 

So ging es auch „Miss under cover“ in dem gleichnamigen Film, aus dem ich mir die heutige Überschrift ausgeborgt habe. Ehrlich gesagt, war ich mir zunächst gar nicht so sicher, ob diese „spirituell“ genug sein würde für meinen Blog Text.

Aber entscheidend ist ja schließlich, WAS da „dröhnt“ – und das wiederum ist mehr als „spirituell“:

Die kosmischen Energien des heutigen Tages stellen in ihrer INTENSITÄT für viele liebe Mitmenschen wieder eine mächtige HERAUS-FORDERUNG dar.

 

Auch ich durfte mich heute Morgen sehr schnell noch einmal in die Waagerechte verkrümeln, als mir klar wurde, dass die „Senkrechte“ zu so früher Stunde noch nicht stabil genug war.

„SELBST-FÜRSORGE hat in diesen Zeiten oberste Priorität!“, lässt Ashtar uns gerade sagen.


Für viele von uns scheint es eine sehr besondere Nacht gewesen zu sein. So wird es mir gerade gezeigt.

Manche von Ihnen wurden auf ein Sternenschiff gerufen, um neue Aufträge und Einsatz-Befehle zu erhalten.

Andere wiederum trafen sich mit unseren Geschwistern aus AGARTHA und Inner-ERDE.

Wieder andere waren in Sachen HEILUNG unterwegs, um mit kosmischen Freunden zusammen in kleinen Shuttles Verschütteten und Verwundeten zuhilfe zu kommen.


Eine liebe LICHT-Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass auch Traugott gestern von einer solchen Mission berichtet hat.  Er schrieb:

 

Segenreiches aus der Türkei

Ein 5-jähriger Junge, der lebend aus den Trümmern geborgen wurde, sagte zu seinen Rettern:

“Ich hatte nie Hunger, eine sehr schöne Krankenschwester kam und fütterte mich, gab mir Wasser, spielte die ganze Zeit mit mir und sagte:

‘Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Als du (der Retter) kamst, ging sie weg”, sagte der Bub.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

Danke, lieber Traugott! Das passt sehr gut zu dem, was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe. („Kleine weiße Feder HOFFNUNG…!“)


Es wird Zeit, dass wir solche WUNDER als Göttliche WAHRHEIT anerkennen und lernen, gemeinsam mit unseren Himmlischen Helfern ebensolche WUNDER zu erschaffen.

In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

 

Der SEGEN von Vater-Mutter GOTT strömt inzwischen in so reichem Maße auf die ERDE, dass wir unsere gute Absicht immer schneller in die Wirklichkeit bringen können.

Jeder von uns weiß genau, wann es an der Zeit ist, dem Göttlichen PLAN die Ehre zu geben und tätig zu werden.

Sogar „Miss under cover“ hat dies in aller Deutlichkeit gespürt. Sie sagte sinngemäß:
„Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein…!“

Der innere RUF zu handeln wurde so stark, dass sie sogar ihrem Vorgesetzten widersprach und es in Kauf nahm, allein auf weiter Flur die Stellung zu halten!

 

Ja, ich weiß: Ihr war in keiner Weise bewusst, dass sie da göttlich geführt wurde und der Film ist auch gewiss nicht „spirituell“ unterwegs – und dennoch:

Wenn wir auf unsere Weise schauen, erkennen wir auch in dieser Geschichte, worauf es ankommt!

Einfach weitermachen und Misserfolge als Teil des Weges zu unserem Guten ZIEL anzusehen!

Und vor allem: Uns von eigenen Fehlern nicht entmutigen zu lassen und immer konstruktiv und auf ERFOLG ausgerichtet zu bleiben. Auf den ERFOLG unserer wahren MISSION!

 

Na, mein Text dreht ja heute ganz schöne Kurven! Damit hatte ich auch nicht gerechnet. „Mit etwas rechnen“ passt sowieso nicht mehr in die heutige Zeit. Das ist schon mal klar.

„Offen sein für die Göttliche FÜHRUNG“ ist etwas ganz anderes.

Es gilt immer wieder vertrauensvoll zu fragen:
Vater-Mutter GOTT, bitte zeig mir, was heute das WESENTLICHE ist!“

 

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf das neue Video von Martin hinweisen!

Seine als „spirituell“ gekennzeichneten Videos habe ich bisher noch nie angeschaut, aber heute sollte es so sein. Mag sein, dass es auch für Sie von Interesse sein könnte.

Martin gibt uns darin u.a. wertvolle Hinweise, welche seelischen Ursachen zugrunde liegen können, wenn der Körper seit Wochen und Monaten ständig Schmerzen hat, die einfach nicht weichen wollen.

Engelsburg Spirituell - Transformation Schmerz - 24.2.23 - Martins Sichtweisen (odysee.com)

Danke, lieber Martin!

 

Und hier gleich noch ein weiterer Hinweis:

Die LICHT-vollen Texte von Karin Trott sind immer etwas Besonderes. Sie stärken Seele und Gemüt und sind immer erhebend und positiv. Auf den heutigen Beitrag möchte ich Sie ganz besonders hinweisen.

Da sind zum einen die Fragen, die wir uns selbst stellen können-dürfen-sollen. Und dann ist da ihr „AUFRUF an die Lichter und Herzensmenschen der ERDE!"

Sie schreibt:

Lasst uns heute an diesem 25.2.2023 wieder ein Netz der Liebe erschaffen…
Lasst uns heute gemeinsam Wunder vollbringen und die Welt mit Liebe erfüllen.

Alles weitere bei Licht-volle Tages-impulse: Tagesimpuls für Samstag den 25.02.2023 (licht-insel.blogspot.com)


DANKE, liebe Karin, für Dein WIRKEN und SEIN! Du bist ein so hell strahlender STERN in unserer Zeit!

Mögen Vater-Mutter GOTT Dir all das LICHT, die LIEBE und die KRAFT tausendfach zurückgeben, die Du uns mit Deinen Worten ständig neu zum Geschenk machst!

 

„WUNDER werden im LICHT gesehen,
und LICHT und STÄRKE sind eins!“

sagt der KURS IN WUNDERN.

Je heller das Göttliche LICHT in unserem Leben erstrahlt, desto deutlicher erkennen wir die WUNDER darin!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. Februar 2023

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!