Liebe Leserin, lieber Leser
„Guten Morgen!“

Eben sausten mir beim Aufwachen genau diese Worte durch den Kopf: "Miteinander-Füreinander!"

Da wusste ich: „Aufstehen und schreiben!“ Mir war vollkommen klar, was meine Himmlische Redaktion meinte. Genau dies sollte die Überschrift für den neuen Blog Text sein.

 

Ashtar und meine Freunde aus den Himmlischen Sphären möchten Sie daran erinnern, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können!

Nur miteinander schaffen wir es einigermaßen ohne allzu viel „blaue Flecke“ - innerlich und äußerlich - durch diese heftigen Zeiten.

Wie heftig diese Tage sind, brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Das merken Sie von ganz alleine.

Wobei wir noch Glück haben, immer rechtzeitig vorgewarnt zu werden, wenn der nächste Portaltag, Sonnensturm oder sonstige zusätzlichen Stolperstellen im Landeanflug sind. Entsprechend achtsam können wir uns verhalten.

Andere haben keine Ahnung, warum plötzliche kleine Unachtsamkeiten, die früher glimpflich ausgingen, sich in solchen Zeiten zu massiven Unfällen und gesundheitlichen Störungen größeren Ausmaßes aufbauen.

 

Was bin ich froh, wenn ich morgens auf meinen Lieblingswebseiten schauen kann, was es Neues gibt! Wie oft fühle ich mich getröstet in dem Wissen, dass so viele von uns ihre sehr besonderen Fähigkeiten zu Verfügung stellen, um uns an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen.

Oder, wenn sich die wirklich unabhängigen Experten mit sachdienlichen Hinweisen zu I. und Co. zu Wort melden! („Co.“ bedeutet in diesem Fall mal nicht „Couch“!)

Ich freue mich dann immer, dass auch ich Teil dieser großen, lichten Gemeinschaft bin, die ihrer wahren Natur folgt und GOTT die Ehre gibt.

Zum höchsten Wohle von AllemWasIst und mit dem ZIEL, unserer schönen Neuen ERDE einen guten Start zu geben!

 

„Miteinander-Füreinander“ ist das Losungswort. Oder, wie Ashtar und unsere kosmischen Freunde gerne sagen: „Einer für Alle und alle für einen!“

Ich weiß immer noch nicht so genau, ob und wann man „Alle“ und „einen“ hier groß schreibt. Ist ja auch egal!

Was ich aber weiß, ist, dass wir nur gemeinsam voran kommen und dass es mehr Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein braucht, als in früheren Zeiten.

 

Auch ich durfte erst lernen, dass man den Menschen, die sich Tag für Tag für uns einsetzen, indem sie diese für uns doch so wichtigen Informationen zusammentragen und an uns weiter geben, etwas zurück gibt!

Für ihre Zeit, ihre Mühe und den Aufwand, den es (auch finanziell) bedeutet, eine Webseite zu betreiben, haben sie gewiss ein „Danke schön“ verdient, - und das nicht nur in Worten!

 

Ja, ist mir echt peinlich, war aber so! Ich hab es einfach nicht besser gewusst! Bis eine liebe Freundin irgendwann einmal erwähnte, dass sie diesen Menschen regelmäßig eine Spende schickt.

Auf die Idee war ich bis dahin nie gekommen. Ganz ehrlich. War ja wie „Schaufenster gucken“. Einfach lesen, was da so im Angebot war… 

 

Der Unterschied von Webseiten, die regelmäßig Werbungen einblenden, und anderen, die ihren Blog von solchen – nicht immer energetisch sauberen – Zusatzinfos frei halten, war mir bis dahin auch nicht aufgefallen.

Kann ja sein, dass es Ihnen ebenso geht. Darum erzähle ich es Ihnen.

Die Zeit, die es braucht, Informationen zu sichten, auszuwählen, z.T. auch noch zu übersetzen, und dann in den Blog zu hebeln, könnte derjenige auch gewinnbringender nutzen, indem er einem Job nachkommt und sich diese Zeit bezahlen lässt. Oder?

 

Was ich von Rosi und ihrem großartigen Engagement halte, habe ich Ihnen vor kurzem geschrieben. Aber es gibt auch noch andere liebe Blog Betreiber, die Tag für Tag ihre selbst gewählte Aufgabe erfüllen, uns wichtige Nachrichten weiterzugeben.

Als ich las, was Max und seine liebe Mascha gestern in einem kleinen Nebensatz erwähnten, war ich sehr betroffen. Unter einem ihrer wunderschönen Dankbarkeits-Bildchen fanden sich die Worte:

 

Vielen Lieben Dank für Eure Wertschätzungen!
Wir hoffen, Ihr seid bis hierher alle gut durch diesen Energetischen Sturm gekommen.

[Anmerkung: Die Lieben, oben... sind die einzigen Spender von zwei Wochen. Leider sind die Spenden sehr stark zurückgegangen... was uns ein wenig traurig stimmt.... Hmmm?] 

Alle(s) Liebe für Euch
mascha&max&valentina

 

„Oh, manno!“, dachte ich. „Nur so selten ein finanzielles Dankeschön – und das in vierzehn Tagen intensivem Einsatz für uns alle? Das geht ja gar nicht!“

Wie viel Überwindung muss es sie kosten, das zu schreiben! Zumal sie unsere Unterstützung wirklich brauchen können!

Ich weiß nicht viel von den Beiden und von ihrer kleinen Katze.

Aus einer der seltenen persönlichen Bemerkungen, die Max einmal gemacht hat, habe ich verstanden, dass beide einen körperlich sehr anstrengenden Beruf in der Pflege ausüben.

In der knappen Freizeit, die ihnen neben den sonstigen Alltagspflichten bleibt, sehen sie es als ihre Aufgabe an, ihren Blog mit guten, erhebenden Texten zu füllen, die uns helfen sollen, sicher durch diese extremen Zeiten zu kommen. Und dann das!

 

Muss ich mehr dazu sagen?
Abgesehen davon, dass diejenigen, die sich so weit nach vorn wagen mit ihren ehrlichen Ansichten und ihrer lichten Führungsaufgabe, den Beinchenstellern besonders ungut auffallen!

Auch das nehmen die beiden auf sich, um der gerechten Sache willen!

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: Vielen Herzlichen Dank ??? (liebe-das-ganze.blogspot.com)

 

Ich winke nicht gerne mit dem Zaunpfahl, aber hier geht es nicht anders. Und ich hoffe von Herzen, dass dieser Zaunpfahl heute groß genug sein möge!

Ja, ich weiß: Ihnen geht es auch nicht gut bei all den heftigen kosmischen Downloads. Das habe ich den Beiden auch geschrieben, als ich spürte, wie traurig und enttäuscht sie sind.

Ich habe sie daran erinnert, „dass unsere lieben Leser wohl gerade energetisch so sehr "am Krückstock" gehen, dass sie kaum noch "piep" sagen können“.

 

Ist ja auch mehr als verständlich, wo doch jeder von uns gerade selbst ums eigene „Überleben“ kämpft. Die Beiden spüren diese hohen energetischen Downloads allerdings genauso!

Aber all das hat Max und Mascha nicht davon abgehalten, weiter gute, erhebende Beiträge zu sammeln, - egal wie müde sie von ihrer beruflichen Arbeit sind.

 

Vor langer Zeit habe ich erkannt, dass es einem gleich besser geht, wenn man gerade in solchen Zeiten auch an andere denkt und ihnen etwas von dem abgibt, womit man selbst gesegnet ist. Das werden auch Sie merken.

Lassen Sie Ihre eigenen Herausforderungen für einen Moment beiseite und lenken Sie Ihre liebevolle Aufmerksamkeit auf diese beiden Menschen, die Tag für Tag so selbstlos und treu für uns alle arbeiten.

 

DANKE, lieber Max und liebe Mascha,

für Eure WUNDER-volle Arbeit
und Euren großartigen Einsatz für AllesWasIst!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. April 2023

PS: Heute haben meine Worte Max und Mascha gegolten.
Aber auch Wolf von Nebadonia und Gerhard und Steffi von "Tor in die Galaxien" freuen sich über Spenden – und ebenso Karin Trott von der „Lichtinsel“ – und auch all die anderen, die ich jetzt nicht weiter erwähne. Sie alle dienen AllemWasIst.


PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!