Liebe Leserin, lieber Leser,
jetzt nur kurz…

Klar, dass auch ich heute immer wieder in Gedanken bei unserem HELDEN war.

Ich hatte keine Ahnung, wann die Verhandlung in Plön stattfinden würde, wurde aber kurz nach dem Frühstück umgehend auf die Couch gebeten.

Zunächst dachte ich, es ginge darum, mein eigenes Energiefeld zu überprüfen, aber nein:

Ich sollte mich auf Sucharit Bhakdi einstimmen und LICHT und LIEBE senden, - soweit erlaubt und erwünscht und in Übereinstimmung mit SPIRIT.

 

Auf den HIMMEL ist Verlass! Und auf Sie auch, liebe Leser und Leserinnen!

Gleich zwei liebe „Informanten“ haben mir Nachrichten und Hinweise zu der heute anstehenden Verhandlung weitergeleitet.

In der ersten Mail wurde ich auf ein Video aufmerksam gemacht, das unseren Helden und seine liebe Frau bei der Ankunft vor dem Amtsgericht zeigt.

 

Sooo berührend zu sehen, wie viele Menschen gekommen waren und die beiden mit lang andauernden Applaus begrüßten!

https://www.youtube.com/watch?v=4z4JZR796Fo

Ja, wir sind VIELE!

Jeder von uns weiß, was seine Aufgabe ist und wo sein Platz ist!

 

In dem Begleittext unter dem Video heißt es:

„Am Vorabend standen die ersten Unterstützer auf dem Parkplatz des Amtsgerichts.

Um 07:00 Uhr standen die ersten Unterstützer vor der Tür und begehrten Einlass. Um 07:40 Uhr waren es bereits 50 Personen, die gerne rein wollten, und im Regen vor dem Eingang warteten.

Auf dem Gelände standen weitere 50 Polizisten, verteilt auf 13 Polizeiwagen. Es regnet. Gegen 08:20 Uhr wurden die Anwälte von Sucharit Bhakdi eingelassen.“


In einer weiteren Mail hieß es u.a.,

der Richter habe frühzeitig eine Einschätzung abgegeben, wonach er von einer Nichtstrafbarkeit der Aussagen von Bhakdi ausgehe.“

 

Mehr dazu bei Max und Mascha:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/05/sucharit-bhakdi-amtsgericht-plon.html

 

Und eben die gute Nachricht:

Raymund schreibt: Freispruch für Sucharit Bhakdi

Liebe Christine,
soeben um 17:46 h meldet Tom Lausen aus dem Gerichtssaal „Freispruch“!  Nur dieses eine Wort. Offensichtlich führt der Richter jetzt seine Begründung aus.

Mein gutes Gefühl, als ich gestern Abend und heute in der Früh dem Richter heilsamste Gedanken des göttlichen Lichts und der göttlichen Liebe geschickt habe, hat mich nicht getrügt.

Danke! Danke! Danke!

Dankbare Grüße,
Raymund

Auf den HIMMEL ist Verlass!

Danke an alle von Ihnen, die bei diesem WUNDER mitgewirkt haben!

Und an all unsere Himmlischen Helfer!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. Mai 2023

 

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!