Liebe Leserin, lieber Leser,

heute nur ein ganz kurzes energetisches  Update für Sie:  Die" Transformationswelle" rollt!  Sehr viele Menschen, auch Kinder, sind im Augenblick durch Krankheitssymptome ruhig gestellt! Es gehen die scheinbar "üblichen"  Erkältungskrankheiten um, Husten, Grippesymptome, auch bei Kindern teilweise sehr hohes Fieber, dass sich mit Schüttelfrostattacken audrückt - 

Wenn ich es genau nehme, hatte auch ich am Samstag Vormittag  (unechte)  Grippesymptome - auch das Frösteln bei relativ warmer Zimmertemperatur ...
Natürlich ist es wichtig, einen Arzt zu Rate zu ziehen! Mit der Gesundheit spielt man nicht!  Aber wenn sich die Symptome gar nicht schulmedizinisch erklären lassen, deutet einiges auf meine Erklärungsvariante hin!

Wenn auch Sie davon betroffen sind, gönnen Sie sich die Ruhe, die Ihr Körper braucht, um die energetischen Veränderungen und Anpassungsreaktionen mit Priorität durchführen zu können!  Genießen Sie die Auszeit, die Ihre "Obere Leitstelle" Ihnen nicht ohne Grund verordnet! Es hat seinen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer verstehen.

Ich habe gelesen, dass auch Schmerzen und andere unangenehme Befindlichkeiten  bis vor wenigen Jahren Probleme des Körpers signalisierten, und ein Zeichen für "kaputt gehen" und "verbraucht sein"  bedeuteten. Aber jetzt ist es anders!

Alle Symptome, mit denen Ihr Körper "mault" und nicht richtig zu funktionieren scheint, bedeuten, dass da heftig gearbeitet wird: Zum Besseren!
Klar, irgendwann wechseln wir auch in diesem Leben die Seite und gehen aus diesem sichtbaren Leben... Aber  Ihre jetzigen Symptome sind mit Sicherheit ein gutes Zeichen, dass sich etwas erneuert.

Denken Sie an die Schlange: Wenn die beginnt, sich zu häuten, könnte sie auch sagen: "O Gott, ich sehe plötzlich nichts mehr! Und meine Haut geht kaputt!"
(Bei Schlangen trüben sich kurz vor dem Häuten die Augen)    Aber Sie und ich wissen es besser!
Und beim zweiten oder dritten Mal hat auch die Schlange  bestimmt verstanden: "Es wird nicht immer schlimmer, sondern ich werde wie neu!"


Liebe Leserin, lieber Leser,

dieser Text hat sich quasi wieder von alleine formuliert. Ich schätze, Erzengel ...  - nein, es scheint diesmal nicht Gabriel zu sein! - Erzengel Michael hat sich eingeklinkt und Ihnen dieses Beispiel geliefert. Und Sie wissen ja: Schlangen stehen für "Transformation" - und sind Begleiter der Heiler!

Apropos "Heiler":

Es gibt wieder gute Neuigkeiten von Hilarion!
Marlene Swetlishoff hat wieder einen Text von ihm bekommen, den ich Ihnen hiermit weitergeben möchte. Sie wissen, ich bin sonst sehr sparsam mit dem Weitergeben  - auch dieser Botschaften, - aber heute soll es wohl sein!


Hier nun die Botschaft für die neue Woche:

Hilarion 3. - 13. Februar 2013

"Ihr Lieben,

Ihr tretet in eine magische Zeit ein, die jedem von euch viele Wege voller neuer Möglichkeiten öffnen wird. In euren Leben werden sich jetzt immer häufiger Synchronizitäten ereignen. Seid offen dafür und versucht, die sich euch bietenden Gelegenheiten auch zu erkennen und zu nutzen. Diese Hinweise machen sich auf subtile Weise und in scheinbar gewöhnlichen Begebenheiten bemerkbar. Und es ist an euch, den Schatz, der euch so offenbart wird, zu erkennen. Ihr könntet sagen, dass ihr euch auf eine Schatzsuche begeben habt! Der Geist bringt mehr Teile des Puzzles zusammen, das das Bild wieder zusammenfügt. Der Schüssel dazu, ist ganz im Moment des Jetzt zu sein.

Bleibt in der Erde gegründet. Das wird euch dabei helfen, die sich öffnenden Gelegenheiten auch zu ergreifen. Diese Möglichkeiten sind so unterschiedlich und verschieden wie das Universum groß ist. Was für den Einen richtig ist, mag auch einem anderen dabei helfen, den Schlüssel zu seiner Erhebung zu finden. Deshalb ist es so wichtig, sich zusammenzutun und eure Einsichten und Erkenntnisse miteinander zu teilen. Das Spiel der Erinnerung ist eröffnet. Lasst es zu einem großartigen und aufregenden Abenteuer werden. Seid offen dafür und habt vor allem Vertrauen in den nächsten Schritt auf eurer Reise. Viele Wunder können und werden in den kommenden Wochen und Monaten geschehen.

Die Energieflüsse aus den höheren Dimensionen gehen zyklisch weiter und die meisten von euch können das fühlen. Indem ihr diesen Energien erlaubt, durch euch hindurchzufließen, werdet ihr zu einem Kanal und helft dabei, die Realität der Neuen Erde zu erschaffen. Uns ist klar, dass das für euch mitunter zu einer Herausforderung wird, wenn euch dieser reinigende Strom von Energie stetig durchflutet. Habt in solchen Zeiten mit euch selbst und in eurem Verlangen, euer menschliches Selbst zu transformieren, viel Geduld. Seid gewiss, es geschieht und es ist eine Kraft, die sich selbst entzündet und mehr Stränge eurer DNS/RNS aktiviert.

Spirituelles Wachstum tritt dann ein, wenn der Körper und das Bewusstsein jeder Seele den größeren Einstrom von Energie, Licht, Wissen und Information problemlos toleriert. Der langsame Aufstieg jede kleine Sprosse der Leiter der Evolution hinauf bringt viele zusätzliche Einweihungen mit sich, die üblicherweise in den feinstofflichen Ebenen geschehen und in eurem Alltag eine Herausforderung für euch darstellen, in eurer Mitte und im Gleichgewicht zu bleiben. Meister wird man, indem man unermüdlich voran schreitet. Damit meinen wir die Meisterschaft des Lebens in einem menschlichen Körper mit seinen Erfahrungen. Und so wie das den einzelnen Menschen persönlich erhebt, so hilft es auch dabei, das die Erde umfassende Energiefeld anzuheben.

Wir bitten euch, euch selbst gegenüber wahrhaftig zu bleiben, eurem individuellen Weg treu zu bleiben und niemals aufzugeben, wenn er euch auch noch so lang erscheint. In jedem anscheinenden Problem gibt es immer eine Lösung. Vertraut darin, dass eure innere Führung euch immer das Höchste und Beste zuführt, so dass ihr in eurem Alltag immer mehr Freude und Glück erfahrt. Die Luft ist nun von unendlichen Möglichkeiten erfüllt.

Bis nächste Woche….  ICH BIN Hilarion"


©2012 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4.Februar 2013