"Das Feld des reinen Potenzials"

Liebe  Leserin, lieber Leser,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen einen wunderbaren und sehr hilfreichen Text von Erzengel Gabriel weiter geben, den Shana auf iher Webseite ins Deutsche übersetzt hat. Sie hat mir freundlicher Weise erlaubt, ihn an Sie weiter zugeben.

Herzlichen Dank an Erzengel Gabriel, Shanta und Shana!
Christine Stark

18.Februar 2013


"EE Gabriel: „Das Feld Reinen Potentials“

Füllt den leeren Raum, den ihr erlebt, nicht mit dem alten Schmerz, ihr Lieben. Beachtet unsere Worte der Vorsicht und erkennt die Situation, wie sie ist. Dieses ist die „Zwischen“-Zeit. Dies sind die Zeiten, in der die Welt bereit wird, sich im Taktschlag eines anderen Schlagzeugers vorwärts zu bewegen ~ die Zeiten zwischen einer sich beschleunigenden Aktivierung von hochfrequenter Energie und der Verwendung jener Energie, neues Leben anzutreiben.

Denkt in dieser Zeit an ein offenes Feld reinen Potentials. Ihr könnt diese leeren Räume mit mächtiger nährender Energie füllen, die eine neue Lebensweise für euch unterstützen kann. Diese Energie kann in eine Richtung fokussiert werden, von der ihr wirklich wollt, dass es funktioniert. Diese Energie, die ihr erlebt, ist enorm und kann sich wie ein leerer Raum anfühlen. Es ist eine Gewohnheit, die Leere mit alten bekannten Gefühlen zu füllen, die euch nicht mehr dienen können. Betrachtet stattdessen, das großzügig angerichtete Tableau des unbegrenzten Potentials, bevor ihr euch in die universelle Präsenz des Lebens wagt. Dieses Feld ist offen und erwartet eure Befehlt für seine Schaffung in Form. In diesem Feld reinen Potentials könnt ihr sorgfältig eure Welt beschreiben, in der ihr leben möchtet, und ihr könnt ein neues Leben schaffen, das euch in vielen Möglichkeiten unterstützt.

Furcht vor dem Unbekannten

Es ist eine Versuchung, sich vor dem Unbekannten zu fürchten. Furcht kann eure Fantasie anregen oder in die bekannten Möglichkeiten bringen, in denen ihr lebtet, als sie euch nicht glücklich machten. Wenn ihr euch an den alten Schmerz erinnert, kann es euer Bewusstsein in einer Weise füllen, dass das leere Feld des Potentials dies übernimmt, wodurch die gleichen alten Erfahrungen geschaffen werden.

Seid euch eurer Furcht bewusst. Vertraut euch nach all der Arbeit, die ihr für euch selbst getan habt, ihr werdet wissen, wann euch Aktionen gezeigt werden, die euch in Gefahr bringen oder neue unbekannte Energien gezeigt werden. Unterscheidet die Intensität der vorhandenen Energie in eurem Körper von den Impulsen, die euch schützen. Seid euch bewusst, die meisten Menschen, die dies lesen ~ ihr seid sicher, ihr werdet genährt und es gibt ein Dach über eurem Kopf. Ihr könnt darauf vertrauen, dass ihr in diesem Moment umsorgt seid. Ihr seid sicher. Es ist wichtig, dass euer Körper diese Wahrheit registriert, so könnt ihr ein ermächtigtes Leben schaffen.

Wenn ihr euch vertraut und wirklich im gegenwärtigen Moment in Verbindung mit eurem Höheren Selbst seid, wisst, dass ihr sicher und geschützt seid. Diese Verbindung mit der größeren Wahrheit innerhalb eures Wesens lenkt eure Aktionen in Wegen, die mit eurer Seele harmonisch sind. Von diesem Platz aus werdet ihr in der Lage sein, bewusste Entscheidungen für das Leben zu treffen, das ihr erleben möchten. Eure tiefsten Überzeugungen färben eure Fähigkeit, neues Leben zu schaffen. Eure Gefühle und Emotionen zeigen euch, was ihr wirklich in dem Moment glaubt. Ihr mögt vielleicht verschiedene Möglichkeiten in mehr Harmonie mit euren Absichten für das Leben bringen.

Der Atem des Herzens

Wenn ihr mehr Licht in euer Herz atmet, wird es die Energie innerhalb und um euch erhellen. Wenn ihr Furcht erlebt, wird die Atmung in eurem Herzen euren Verstand beruhigen. Euer Herz ist der Große Ausbalancierer eures Nervensystems. Wenn ihr euch von den Emotionen lösen und in eurem Herz atmen könnt, seid ihr in der Lage, eure emotionalen Zustände auszubalancieren.

Übt das Ausbalancieren eures Herzens mit dem Atem, wenn ihr nicht gestört werdet, so könnt ihr euer Nervensystem in Frieden und Harmonie führen. Es schafft eine sofortige Verbindung und erhöht die Leistung, wenn ihr eure Hände auf euer Herz legt. Wenn ihr in euren Herz-Raum atmet, erkennt ihr das ermächtigte Selbst, der göttlichen Liebe, frei fließend. Auf diese Weise werdet ihr in das Licht eines friedlichen Zustand des Seins eingetaucht. Ihr könnt euch sagen, dass in diesem Moment alles gut ist und dass ihr sicher seid. Dies ermöglicht dem Nervensystem auf einem gesunden Weg eure mentalen/emotionalen Zustände zu beruhigen.

Ausdauer, Beharrlichkeit und Gebet

Die Energien von 2013 sind noch sehr formbar zu diesem Zeitpunkt. Euch ist bekannt und ihr habt gehört, dass ihr eure Lebenserfahrung mit eurem Glauben und emotionalen Zustand schafft. Geratet in eurem Wissen dieser mächtigen Wahrheiten in dieser entscheidenden Zeit nicht ins Wanken. Wenn ihr in dieser Zeit Ausdauer, Beharrlichkeit und ein Gebet habt, ist es ein guter Weg zur Unterstützung.

Wenn ihr einen bewussten, disziplinierten Ansatz verwendet um einen balancierenden emotionalen Zustand zu schaffen, kann eure Vorstellung zu einer kreativeren Form von Aktivität erwachen. Erinnert euch, das Feld des unbegrenzten Potentials wartet und ist für euren Befehl und Richtung offen. Denkt an jene Form des Lebens, das ihr leben möchtet und nehmt euch die Freiheit, eine neue Richtung zu wählen, in der diese pure, neutrale Energie betrieben werden kann.

Wenn die Tagundnachgleiche am 20. März kommt, werden die neuen Energien für das Leben in Bewegung gesetzt werden. Bereitet die Wege vor, in denen ihr euch immer klarer über ein Leben werdet, das ihr wirklich lieben würdet. Verwendet eure Fantasie und die euch innerwohnende Kraft ~ das kreative Potential erwartet euch und eure neuen Ideen. Es ist wunderbar und sogar ermutigend, eure Absichten großartig zu machen, damit euer innerer Spirit mit neuen Gefühlen ermächtigt werden kann. Wenn ihr euch euer neues Leben verstellt, lasst euch inspirieren und bringt die Kraft der Begeisterung in euer Energiefeld. Positive Energien bringen mehr reichlich vorhandene Lebensweisen in euer Sein.

Erinnert euch an Dankbarkeit

Bringt auch das Licht der Dankbarkeit in euren Prozess und wisst, dass eure Höhere Macht euch in großem Respekt und Ehren hält, während ihr euch auf die Wahrheit konzentriert, die ihr erleben und genießen möchtet. Diese wohlwollende Kraft ist mächtig und bereit, euer Leben mit Schönheit, Fülle und einen erhabenen Zustand des Wohlbefindens zu füllen. Diese Lebensfelder von Energie existieren im unbegrenzten Potential, das euch jetzt umgibt. Es ist eine kreative Lösung für jeden Bereich eures Lebens zu öffnen. Dankt für die verfügbaren, erleuchteten Möglichkeiten für euch. Eine Haltung der Dankbarkeit kann euch verändern und eure Energie-Frequenzen anheben, neue Wege für euch öffnen.

Erinnert euch daran, eure Zukunft kann mit neuer Energie ermächtigt werden und muss eure Vergangenheit und Möglichkeiten des erlebten Lebens nicht mehr reflektieren. Ihr kommt in diese neue Zeit als ein Anfänger, bereit, euer Leben mit kraftvollen Gebeten und neuen Absichten zu reorganisieren. Von dieser expansiven Ausrichtung schafft einen Impuls für das Leben, das ihr leben möchtet. Schaltet beide Seiten eures Gehirns zusammen, indem ihr ein Gebet schreibt und die Absichten für euer Leben, bietet es dem universellen Feld des unbegrenzten Potentials in dem Glauben an, dass alles möglich ist. Wisst, dass euch das Leben unterstützen kann, wenn ihr einen neuen Fokus für eure Gedanken und Gefühle schafft und ihn mit einer ermächtigenden Aktion haltet.

Hier ist ein Vorschlag für ein Gebet

Geliebte, Göttliche Gegenwart, erwecke in mir einen neuen Fokus für ein ermächtigtes Leben. Erinnere mich an all die unglaublich schönen Möglichkeiten, in denen ich anstelle dessen leben kann, was meine bisherigen Erfahrungen waren. Hilf mir dabei, die Zugänge für ein Leben zu öffnen, das mit harmonischen und unterstützenden Beziehungen gefüllt ist. Zeige mir, dass meine Arbeit meine Bedürfnisse erfüllen und mir erlauben wird, meine gottgegebenen Talente und Fähigkeiten in einer neuen Weise zu nutzen. Inspiriert mich, diese hochfrequente Energie zu verwenden, um ein Leben zu schaffen, das mir hilft zu gedeihen und jetzt in den neuen verfügbaren Energien zu fließen. Lehrt mich, mehr Glück, Freude und Schönheit in mein Wesen zu bringen, damit es sich in meiner äußeren Welt widerspiegelt.

Helft mir zu wissen, dass alles, was ich wahrnehmen kann, für mich möglich ist, es zu erreichen.Gib mir die Kraft, Weisheit und den Mut einen Schritt ins Unbekannte Feld des Potenzial zu machen und die neue Energie-Frequenzen verwende, um mein Leben anzuheben. Zeige mir die Wege für mehr Gesundheit, Fülle und inspirierte Aktivitäten, die in Ausrichtung mit meiner Seelen-Mission sind. Zeigt meinem Herzen und Verstand mit eurer Führung diese neuen Wege und lehrt mich mit mehr Balance und erwachter Perspektive zu gehen. Helft mir dabei, mich daran zu erinnern, dass ich mich weise für den Fluss der Gnade Gottes öffnen kann, so dass allen meinen Bedürfnissen entsprochen werden kann. Erlaubt mir zu wissen, dass ich immer Gottes Liebe empfange, und es niemals eine Zeit gibt, in der ich nicht eingehüllt bin in die Schwingen des puren reinen Lichtes.

Und so ist es."

EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 11.02.2013, http://www.thegabrielmessages.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0213/15gabriel.html