"Solarer Tsunami ..."

Liebe Leserin, lieber Leser,

dass mein "innerer Seismograph" mich nicht getäuscht hat,und die kosmischen Einstrahlungen der vergangenen Tage absolut extrem waren,und absolut kein "kleiner M Flare", wie auf NOAA behauptet, zeigt ein phantastisches video, das auf

http://nebadonien.wordpress.com/2013/04/13/class-x-flare-x-rays-protons/

vorhin eingestellt wurde. Es wird sogar von einem "solaren Tsunami" gesprochen!

Das Video von www.helioviewer.org  zeigt gewaltige Sonneneruptionen von beeindruckender Schönheit. Was ich da gesehen habe, hat mich so berührt, dass ich - ohne es zu wollen -  die Hände in Gebetshaltung geöffnet habe und  mit Staunen und Ergriffenheit dem gefolgt bin, was es da zu sehen gab!

Also schauen Sie es sich bitte unbedingt an!

Es war so, wie ich und viele andere es gefühlt haben: Überwältigend!
X Ray Sonneneruptionen, ein wackelndes Magnetfeld, jede Menge Anomalien der Ionosphäre und des Protonenflusses...

Nichts, wovor man Angst haben müßte, sondern ein heiliger Augenblick von atemberaubender Schönheit! Die Aborigines würden sagen: "GOTT hat gesprochen!"

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. April 2013