Liebe Leserin, lieber Leser,
meine kosmischen Freunde fahren im Augenblick anscheinend „Sonderschichten“!  Ich hatte  gestern Abend nicht allzu gut geschlafen – manchmal bekomme auch ich bei allem Selbstvertrauen noch kleinere Schübe von Angst, wenn es um die Aufgabe geht, von der ich Ihnen erzählte, und wo ich für viele Menschen etwas Gutes erreichen möchte. (Mehr kann ich dazu leider nicht preisgeben.)  -

Und hier holte mich abends ein kleines, ängstliches „Was ist aber, wenn…“ ein.  Als ich bemerkte, dass ein kleineres Angstpaket Anlauf nahm, um sich aufzuplustern, lenkte ich meine Aufmerksamkeit sofort auf die Höhere Macht, mit der wir alle verbunden sind – und sprach eine Affirmation, die mir schon oft geholfen hat:

Ungeachtet alles anderen – ich weiß aber, dass GOTT in dieser Situation wirkt – und er wird dafür sorgen, dass ich gut hindurch kommen. Daher will ich mich auf die Macht GOTTES berufen und alles für gut erklären.“   (Näheres dazu im Therapeutischen Teil meines Trauerforums, unter „Medizin für die Seele!) 

Was mir auch immer wieder hilft, ist die bewusste Erinnerung an meine „Grenzen“!  Niemand kann erwarten, dass ich „perfekt“ bin und unfehlbar! „Ich tue es auf meine Art, und so gut ich eben kann!“  (Auch eine „Medizin für die Seele“ !)   Mehr kann man nicht verlangen!


Allerdings, mache ich mir auch immer wieder bewusst:
Auch wenn ich so klein wie eine Ameise wäre – mit meiner „Oberen Leitstelle“ zusammen und mit Hilfe der Geistigen Welt, kann auch eine noch so kleine Ameise die Wirkung eines Elefanten haben!
Sie sehen, ich habe wirklich einiges gelernt in meinem Leben – und ich wende diese „Rezepte“, die ich Ihnen hier und anderswo empfehle, begeistert an, weil ich weiß, sie wirken!

Heute Morgen nun wache ich mit starkem Herzrasen auf. Die kosmische  Energie perlt und rieselt wie elektrischer Strom durch meinen ganzen Körper. Ich weiß: Die Protonen – und Elektronen Kurven in den Diagrammen von  NOAA vollführen bereits gestern und vorgestern einen heftigen Tanz.

Tief atmend beruhige ich mein Herz und meinen Körper, und meine Seele beginnt wie von selbst heilsame Affirmationen zu sprechen:

„ICH BIN  Göttliche Liebe!“
„ICH BIN Göttliche Wahrheit!“
„ICH BIN Göttliches Licht!“

Alles, was ich brauche, wird mir gegeben.
Alles, was ich wissen muss, wird mir gesagt.
ICH BIN immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
und tue genau das Richtige!“
„Alles ist gut!“


Plötzlich weiß ich: Es ist „Besuch“ gekommen –
eine solche innere Klarheit und Ruhe, ein solcher Frieden erfüllen mich – und ich weiß: Sie sind da!
Noch bevor ich genauer erkunden kann, wer hier gekommen ist, weiß mein Herz:

Meine kosmischen Freunde sind wieder da!  Ihre strahlende Liebe und ein Gefühl tiefer Vertrautheit hüllen mich ein und erfüllen mich plötzlich mit solcher Sicherheit, dass mir Tränen des Glücks und der Freude über die Wangen laufen.

Mein Herz fließt über von dem Gefühl, vollkommen geliebt und vollkommen angenommen zu sein -
die Gewissheit, dass alles gut ist, so wie es ist, hüllt mich ein und durchdringt mein ganzes Sein!

Eine machtvolle und doch sanfte Präsenz von großer Ruhe und Stärke erfüllt mich mit dem tiefen Vertrauen, dass alles gut ist – dass alles gut wird – dass es nichts zu „fürchten“ oder zu „sorgen“ gibt -
und dass es vollkommen genügt, wenn ich immer nur den nächsten Schritt tue,  mein Ziel einer „besseren Welt“ – und in meiner konkreten Situation das „höchste Wohl aller Beteiligten“ anstrebend!

JA, es ist Anzir! Und meine geliebten Freunde von den Plejaden!  Diesmal kann ich sie nicht sehen, - meine Wahrnehmung ist auf das Fühlen ihrer Energie konzentriert. Ich „bade“ förmlich in Liebe und Zuneigung – in unausgesprochener Bestätigung und Anerkennung – und ich weiß: Anzir ist mit  einer Botschaft gekommen. Gleich wird er das in Worte fassen, was hier als komplettes Energie – und Informationspaket in einem Schwall von Zuwendung zu mir herüber kam.


Und obwohl meine Aufmerksamkeit von diesem unbeschreiblichen Gefühl der Bestätigung und der Freude vollkommen in Anspruch genommen wird, ahne ich eine sehr große Gruppe von Begleitern, zum Teil im Garten, aber auch im gesamten Wohnbereich dicht an dicht stehen, und ihn begleiten.

Sie stehen dicht an dicht, hinter ihm und um ihn herum: Die vier Plejadier, die ihn auch bei seinen früheren Besuchen begleitet haben, Onka vom Orion, eine ganze Gruppe von Arkturianern, ein Vertreter von Alkyone, und, und ,und… 

Mein Herz fließt über vor so viel Liebe – und klar und deutlich, mit großer Vollmacht gesprochen,
erklingen seine Worte in einem tiefen , wohlklingenden Bariton!

Fortsetzung folgt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

© Christine Stark, 3. Mai  2013
Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. 
Danke dafür, dass wenn Sie diesen Text posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen