Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur eine Kurzinfo, denn mein  Internet „wackelt“ seit Tagen und die Leitungen sind abends regelrecht lahmgelegt. (Tägliche Anrufe bei Telekom…)
Aber ich möchte Ihnen wenigstens  einige Anhaltspunkte geben, was sich im Augenblick kosmisch abspielt!

Mit dem Neumond am 10,Mai 2013 häuften sich bei mir die Zustände von Benommenheit,
Drehschwindel und extremem Schlafbedürfnis … Man kennt das ja schon, aber ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass  meine Aktivitäten so radikal ausgebremst werden.
Es ist nicht ganz so witzig, vor der restlichen „tadellos funktionierenden“ Familie wie ein … dazustehen!

Es bedarf  hier schon eines gewaltigen (Selbst)Vertrauens, zu mir und meinen Wahrnehmungen zu stehen und mein Selbstwertgefühl nicht von einem perfekt aufgeräumten  Haushalt abhängig zu machen! Aber was sollte ich tun? Ich hatte gar keine Wahl!  Da hilft nur, zu wissen, dass  diese Phasen absoluter Ruhe dringend notwendig sind! Auch wenn die anderen es nicht verstehen.

Um es im Klartext zu sagen: Die letzten beiden Tage (11. Und 12.Mai) ging fast gar nichts mehr – im Bett zu liegen, war die einzige Chance, den Tag gut zu überstehen.
Am  Samstag Vormittag war noch alles "normal" - aber schlagartig ab Mittag  war nichts mehr möglich!

Und das bis gestern Abend! Gestern Nachmittag ging ein unglaublich starker Hagelschauer bei uns über dem Gebiet  herunter – und so schwarze Wolken habe ich  tagsüber noch selten gesehen! 

Kurz danach strahlte sie Sonne durch eine winzige Lücke, und das mit solcher Kraft, dass man  gar nicht hinschauen konnte. Sie stand so hoch, dass ich es gar nicht gleich bemerkt hätte, wenn sie das noch regennasse Dach unserer Nachbarn am Ende der Straße nicht in eine gleißend spiegelnde Fläche verwandelt hätte!

Während ich „darnieder lag“  (meinen Humor habe ich mir bewahrt“), arbeiteten meine kosmischen Freunde und drei tibetische Aufgestiegene Meister) abwechselnd an meinem Energiefeld. Ich spürte die Veränderungen, die sich energetisch in den einzelnen Gehirnarealen  bemerkbar machten deutlich…
Mir wurde auch gesagt, dass sie die Hochfrequenzen nutzen wollten, jede Menge codierte Informationen herunter zu laden. Oft fühlte es sich so an, als ob etwas in meinen Kopf hineinströmte.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich seit Tagen in den Wochentagen und dem Datum irre -genauer gesagt, es scheint mir hier die Orientierung ständig zu „verschwimmen“.
Und das hat nun wirklich nichts mit den Feiertagen innerhalb der Woche zu tun.

Manchmal denke ich: Die Zeit schrumpft! So, als ob wir irgendwann alles nur noch im „Jetzt“ erleben. So, wie es uns immer gesagt wurde, dass die Zeit eigentlich eine Illusion ist.  Man darf sich eben daran gewöhnen!

Heute Morgen nun  sah ich bei NOAA (Sie wissen: Die Diagramme der Sonnenaktivitäten und unseres Magnetfeldes), dass es in der Nacht zu heute einen X Flare gegeben hat. M Flares sind schon heftig, aber an einen X Flare kann ich mich nicht erinnern, seit ich die Diagramme verfolge!

Wenn ich es genau überlege, habe ich den X Flare wahrscheinlich durch starkes Herzrasen und inneres Zittern wahrgenommen, das ich nachts im Halbschlaf spürte.

Der „vernebelte“ Kopf, den ich schon zwei Tage lang hatte, hätte sich eigentlich in den anderen Diagrammen durch Veränderte Kurven  zeigen müssen. DA war aber absolut gar nichts – und ich gehe davon aus, dass sie wieder manipuliert wurden!

So, für heute genug! Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie nehmen es leicht, wenn sich wieder Ungeplantes und Unplanbares in Ihr Leben schleicht! Es hält flexibel!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13.Mai 2013