Liebe  Leserin, lieber Leser,
Sie wollen hoffentlich gar nicht so genau wissen, wie es mir z.Z. geht, weil bei Ihnen ja alles bestens in Ordnung ist… oder?  Fit und munter, „vor lauter Kraft nicht laufen können“  und am liebsten  Bäume ausreißen, weil alles so schön ist…

Ja, bei mir funktioniert auch alles sehr gut bis noch besser -  minuten - und stundenweise.
Und dann, als ob jemand einen Schalter umgelegt hat und den Stecker rauszieht:  „Nichts geht mehr!“   Von einer sehr hübschen Halsentzündung, die sich inzwischen  zu einer Scheingrippe mit „Bronchitis“ Symptomen  transformiert hat, ganz zu schweigen.

Eigentlich wollte ich von all dem gar nicht berichten, aber es kann sein, dass es bei Ihnen gerade ähnlich aussieht.  Manchmal frage ich mich geradewegs, ob ich das bin!  Nein, keine Angst, alles in Ordnung! Aber diese Schwankungen im Befinden sind so extrem, dass  ich eigentlich keine Lust darauf habe.

Vielleicht sollte ich mal bei der intelligenten Webseite einer bekannten Therapeutin in Bad Soden schauen, was sie in solch einem Fall empfiehlt – oder besser noch: Gleich einen Erste – Hilfe – Termin ausmachen!  (Aber wie ich höre, hat sie gerade selber einen Termin abgesagt, weil sie sich nicht fit fühlt.)

Eigentlich geht es bereits seit mehreren Tagen so. Jedes Mal fühlt es sich so an, als ob es gleich besser wird – es ergeben sich auch höchst aufbauende  Begegnungen mit Geistigen Wesenheiten, die mir raten, Ruhe zu halten -   Djwal  Khul, der aufgestiegenen Meister aus Tibet hat sich selbst sogar schon liebevoll um meine „Bronchitis“ gekümmert -

Und dann kommt ein neuer „Schub“ – und ich werde gebeten, mich auf die Couch zu trollen und einfach nicht mehr zu denken.  Zwischendurch fühlte es sich wie „Aufstiegsprogramm“ an. Für Stunden war mein Kopf eher mit einer Dose Pflaumenmus vergleichbar, in der ständig umgerührt wurde,  – als mit dem Gebilde, das ich im Bad im Spiegel sah.

Ashtar hatte mir bereits heute Morgen in einer  liebevollen  Botschaft erklärt, dass  mir sehr viele neue Informationen herunter geladen werden  - und ich möge bitte Kraft und Ruhe tanken …   Nun, und das tue ich eigentlich seit mehreren Tagen. Ungern! Wirklich ungern.

Ok, es bleibt mir gar nichts anderes übrig – wenn der „Strom“ abgeschaltet wird, kann ein Wasserkocher noch so gut gefüllt sein,  und der Stecker in der Steckdose stecken, …
Es nützt ihm gar nichts, dass er startklar und eingeschaltet ist, in bester Absicht, seinen „Job“ zu machen -  wenn die „Obere Leitstelle“    das Ganze stoppt, muss er sich gedulden!

Das eine sind die körperlichen Symptome. Und das andere die  psychischen: Solche Stimmungsschwankungen habe ich noch selten erlebt!
Wir kennen das ja alles schon lange Zeit – es war immer wieder Teil unseres Lichtkörper Prozesses. Jetzt aber läuft schon seit langem der Kristallkörper – Prozess mit seinen Vorstufen zum Aufstiegs Prozess.

Lauter „Prozesse“!  Es hört sich an wie bei Gericht!  Dabei hat das Wort „Prozess“ eher mit „procedere“ ,d.h. „Voranschreiten/  Fortschritt“  zu tun! Man merkt es nur meist nicht.  Die „Wachstumsschmerzen“ können beträchtlich sein!

Wie stark der Fortschritt bereits vorangeschritten ist, fällt mir in letzter Zeit daran auf, dass sich in meinem Leben Zeitlinien und Dimensionen zu überschneiden beginnen.  Man glaubt, man ist im „falschen Film“! Irrtum:  Man ist in zwei Filmen gleichzeitig! Und das darf man erst einmal „raffen“, wie das neudeutsche Jugendwort für verstehen heißt.

Beispiel?
Aber bitte nicht wundern!  Zuvor darf ich Ihnen sagen, dass jeder von Ihnen, der sich hier auf diesem Blog weiterbildet  (Gott sei Dank, meine  Gute – Laune - Engel haben die Scheingrippe überlebt!), nicht nur zwischen seinem „Persönlichkeits – Selbst“  und seiner „Oberen Leitstelle“ / inklusive seinem Hohen Selbst, dem Großen Goldenen Engel der ICH BIN,  unterscheiden lernen darf -

sondern auch noch akzeptieren sollte, dass gleich mehrere „Persönlichkeits – Selbste“  an die Obere Leitstelle angeschlossen ( und dadurch auch mit ihm selbst verbunden sind).

Mein lieber Kuthumi, - ich dachte, ich fische hier eine kleine Runde Mitgefühl à la „Mutter tut sich mal wieder selber leid“  - aber stattdessen machst Du eine Lektion vom Feinsten daraus! Und das mit meiner „Pflaumenmus – Dose!!!)

Aber zurück! Kuthumi, der aufgestiegene Meiser, der in der gegenwärtigen Zeit das Amt des „Weltenlehrers“ innehat und den Aufstiegsprozess von Gaia und ihren Kindern sorgfältig überwacht und  mit fein abgestimmten Lektionen  begleitet und unterstützt, hält es anscheinend für dringend erforderlich, dass Sie sich über Ihre  „Doppelten Lottchen“ klar werden.

(Oh, Ihr  Clown Engel! Aber Ohne Humor lässt sich ein solch schwieriges Thema gar nicht anpacken. Vor allem bin ich mal wieder total überrumpelt worden!) also, zurück zum Thema:
Man weiß schon lange, dass an einem „Hohen Selbst“  eine ganze Gruppe von „Bindfäden“ hängen – und an jedem Bindfaden befindet sich ein „Persönliches Selbst", so wie Sie gerade.

Irgendwer hat herausgefunden, dass es bis zu neun Persönliche Selbste  gleichzeitig geben kann, die alle irgendwo im Universum parallel inkarniert sein können und nichts voneinander   wissen, - aber die gleiche „Obere Leitstelle“ haben.  So wie zwei Kasperlepuppen an den Händen eines einzigen Puppenspielers.

Das hat mich damals ganz schön durcheinander gebracht, als  ich es zum ersten Mal hörte.
Jetzt aber, als mich so Hals über Kopf eine starke Halsentzündung mit Hustenreiz und sonstigem überkam, die auch zunächst nicht erklärbar war  (Louise Hays Symptomerklärungen funktionieren nur noch bedingt) , erkannte ich mit Staunen den zeitlichen Zusammenhang  zu meinem Mitgefühl mit den türkischen  Seelengeschwistern, die dort zeitgleich Unmengen von Tränengas ausgesetzt waren.

Halsentzündungen mit stechenden Symptomen sind schon lange nicht mehr mein Ding.
Und vor allem  war zu Beginn dieser Symptome ein Gefühl von Reizung der Schleimhäute bis in die Nase und die Luftröhre hinein deutlich zu spüren.

Und die „ver –rückte“ Idee von: hab ich da irgendwie die Symptome von Tränengas abbekommen, wurden bejaht.  Jeder Sensitive weiß, dass Mitgefühl die sofortige Unterstützungs – Linie  zu einem anderen Menschen legt. Und jeder Sensitive kennt bewusst oder unbewusst den Vorgang, dass man Symptome übernimmt.

Anfangs hatte ich mich mal darüber geärgert, bis ich verstand, dass mir da niemand etwas „anhängen“ will, sondern meine Seele aus Mitgefühl entscheidet: Dem Menschen will ich für kurze Zeit etwas von seiner Last abnehmen. Oft habe ich mit meiner Seele gemault, wenn sie mich wieder nicht vorher auf der Persönlichkeitsebene gefragt hatte -

Aber jedes Mal bekam ich deutlich nachgewiesen, dass es dringend gewesen war – und: Dass ich eine enge persönliche  Seelenverbindung zu dem anderen hatte. Dann war es ok.

Und hier nun, im konkreten  Fall mit dem Tränengas  bekam ich gesagt, dass gerade drei weitere  Seelen  parallel zu mir in der Türkei inkarniert und in  die  aktuelle Situation dort  involviert seien.  Was soll man dazu nun sagen?

Am besten gar nichts! Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!
Es ist halt schon so eine Sache, wenn man  - wie Kryon empfiehlt – sein Einverständnis gibt und verspricht:
„Ich erkläre  meine deutliche Absicht, in meinem  (Seelen-) Vertrag  und an meinem sweetest spot zu sein!“

So, für heute genug!  Beim nächsten Mal erzähle ich Ihnen etwas zu mehrdimensionalem
Erleben.  (Wenn sich nicht wieder meine „Obere Leitstelle“ einmischt und auf meinen „Vertrag“ verweist.)

Lassen Sie es sich gut gehen, und bitte: Glauben Sie nicht alles, was ich Ihnen hier erzähle!
Prüfen Sie – auch bei meinen Texten! – mit dem Sensor in Ihrem Herzen,  ob und wieweit meine Wahrheit  auch Ihrer Wahrheit entspricht!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. Juni 2013