Liebe Leserin, lieber Leser,
seit gestern Abend sind wir wieder wohlbehalten aus den USA zurück. Alles bestens, Danke der Nachfrage! Allerdings war der Rückflug ganz schön heftig! Wir sahen die Blitze in der Ferne und spürten die Turbulenzen deutlich. Was ich glücklicher Weise nicht wusste, aber trotzdem heftig spürte, war der geomagnetische Sturm, der von Dienstag bis gestern Nachmittag die Kurven bei NOAA hüpfen und springen ließ...

Ich hoffe, Sie waren während meiner Abwesenheit aus dem Blog fleißig, und haben sich in der  empfohlenen "Bedienungsanleitung" zum Notprogramm Erde umgesehen... ! Ich hatte mein Büchlein mit dabei und habe immer wieder kleine Hapse davon auf der Zunge zergehen lassen! Allerdings habe auch ich manche Anspielungen erst beim zweiten oder dritten Lesen ganz verstanden. (Sie wissen ja: "Selber denken macht schlau!")

Während meines Urlaubs von Praxis und Blog hat Ashtar sich zwei Mal bei Phlipp gemeldet und ich möchte Ihnen die beiden Botschaften gerne nachreichen. Sie sind beide wichtig und aktuell!

Vielleicht haben Sie ja auf einer anderen spirituellen Webseite die Kommentare dazu verfolgt - man hat sich verschiedentlich daran gestört, dass Ashtar in der neueren Botschaft sehr genaue Zeitangaben machte. Nach dem Motto "So etwas tut man nicht..." Ich darf Ihnen aber versichern, dass Ashtar sicher sehr genau weiß, was er tut!

Ja, und ich war ehrlich gesagt sehr froh, dass Ashtar mir eine Pause gönnte. Schließlich bekam ich allerdings regelrecht "Entzugserscheinungen"...

Und "schwupps" - da war er  wieder! Genau am letzten Tag vor unserer Rückreise kam er mit großem Gefolge nach Kansas City, in mein Hotelzimmer, wo wir einen Zwischenstop hatten. Ich hab es mir beinahe selber nicht geglaubt, - aber es war eindeutig!

Sie waren alle dabei: Ashtar, RangNAr, mein lieber alter Reptilo Großpapa, Anzir von den Plejaden, der kleine Onka vom Orion, und zu meiner großen Überraschung auch White Eagle, Babaji und seine Schwester Mamaji, Athena Solara, Apollo Solaris und mein alter Freund Pythagoras!

Sie alle waren gekommen, um mir  eine Einweihung zu geben, und mir Informationen zu übermitteln, die ich in Zukunft für meine Heiler Ausbildungen verwenden werde. Nie hätte ich mir das träumen lassen, dass  sie mich dort im Urlaub aufsuchen. Zuvor war ich von meinen Begleitern aus der geistigen Welt  zwei Stunden lang  durch eine praktische Einweihung in Geistigem Heilen geführt worden. Sie dürfen also gespannt sein, wie sich meine Kurse in Zukunft verändern werden.

Ich erzähle Ihnen das alles deshalb so genau, damit Sie sich nicht wundern, wenn Ihnen Ähnliches passieren sollte!

Ein Großteil unserer "Ausbildungen" erfolgt jetzt wahrscheinlich energetisch  direkt durch unsere kosmischen Sternengeschwister. weil die Zeit drängt. Und weil der direkte Weg oft der bessere ist.

Aber hier nun die beiden Botschaften von Ashtar durch Philpp:


Ashtar Speaks: "Die Energien im September und der Erstkontakt" – 19. August 2013

Wir haben euch gesagt, dass der September ein wichtiger Meilenstein in eurer Entwicklung darstellt. Wir haben darauf hingewiesen, dass ihr in dieser Zeit angehoben werdet und euer Bewusstsein einen Sprung machen wird, wie ihr es noch nie erlebt habt.

Wie alles in eurem Leben stellt auch diese Anhebung ein Prozess dar, welcher im gleichen Rhythmus abläuft: Die Energien strömen ein und werden von euch assimiliert. Es dauert ein wenig, bis ihr durch einen Vorher-Nachher-Vergleich feststellen könnt, wie euch die Energien verändert haben.

Gebt euch ein wenig Zeit, bevor ihr diesen Vorher-Nachher-Vergleich macht. Eure Körper brauchen immer eine gewisse Zeit, bis sie eine geballte Energieladung verarbeitet haben. Es ist nicht so, dass ihr an einem bestimmten Datum die einströmenden Energien spüren und am nächsten Tag als komplett neue Menschen aufwachen werdet. Dies wäre für eure Körper "schwer zu verdauen".

Vielmehr läuft alles schrittweise und sanft ab. Dies ist auch der Grund, warum ihr sehr oft bei solchen Energieportalen, bei denen besonders viele Energien auf euch einwirken, das Gefühl habt, es geschieht ja gar nichts mit euch. Also, nehmt euch die Zeit und habt Geduld. Jeder von euch wird, wenn ihr diesen Prozess abgeschlossen habt, feststellen, dass etwas mit ihm geschehen ist und eine Veränderung eingetreten ist. Wie lange dieser Prozess dauert ist individuell und bei jedem unterschiedlich.

Was könnt ihr erwarten? Wie gesagt ist dies unterschiedlich und hängt vom jeweiligen Bewusstseinsstand ab. Im Allgemeinen aber könnt ihr erwarten, dass ihr gelassener und freudiger sein werdet. Ihr nehmt das Leben leichter und seid mehr in der Liebe und der Freude.

Derzeit geschieht überall in und um euch sehr viel. Gerade jetzt seid ihr stark abgelenkt, weil jene, die immer noch am Alten festhalten und keine Veränderungen wünschen, alles daran setzen, dass ihr euch nicht weiterentwickelt.

Habt keine Angst und lasst euch nicht in die Irre führen. Es besteht schlicht keine Möglichkeit für sie, die einströmenden Energien irgendwie zu sabotieren. Das einzige Mittel, welches ihnen zur Verfügung steht, ist Chaos zu stiften und eure Aufmerksamkeit auf jene Dinge zu fokussieren, welche der alten 3D Illusion angehören. Dies ist der Grund, warum ihr jetzt mit so vielen negativen Nachrichten konfrontiert werdet und wir empfehlen euch, eure Aufmerksamkeit nicht auf diese Nachrichten zu konzentrieren.

Seht es als Zeichen dafür, dass tatsächlich etwas Grosses vor der Türe steht. Denn sonst würden jene, die immer noch am alten Spiel festhalten, sich nicht so grosse Mühe geben, euch in dieser Zeit mit immer mehr negativen Schlagzeilen zu bombardieren.

Der September wird auf vielen Ebenen ein wichtiger Monat. Die Zeitlinie, die wir jetzt betrachten und das grösste Entwicklungspotential hat, führt euch in einen Monat, welcher viele Veränderungen im Innen wie im Aussen für euch bereit hält.

Euer Finanzwesen wird entscheidend reformiert. Viele eurer Währungen werden neu bewertet und ihr werdet in grossem Masse davon profitieren können. Wenn wir euch gesagt haben, dass die einströmenden Energien in euch starke, positive Veränderungen hervorrufen werden, so ist die Stärkung von gewissen Währungen sicher ein Beispiel dafür, welche positiven Folgen die Energieanhebungen im Aussen haben werden.

Und wir möchten gleich hier anfügen und nochmals bestätigen, dass diese Anhebung im Innen wie im Aussen als Basis für unseren Erstkontakt dienen soll.

Wir werden den Erstkontakt individuell vornehmen. Erwartet keine Überflüge und Massenlandungen. Das Bewusstsein der Mehrheit der Menschheit ist für eine solche Aktion noch nicht genügend entwickelt. Stattdessen werden wir damit beginnen, Kontakt mit jenen aufzunehmen, welche ihr Bewusstsein bereits genügend angehoben haben und bereit sind, ihre Sternenfamilie zu treffen. Wertet euch nicht selber ab, falls dieser Kontakt im September noch nicht mit euch stattfindet. Auch hier bitten wir um eure Geduld und euer Vertrauen. Bitte seid versichert, dass wir genau wissen, in welchem Zeitpunkt wir mit wem und wie in Kontakt treten können.

Jene Menschen, welche mit uns den Erstkontakt haben werden, werden euch und allen anderen von ihren Erfahrungen berichten. Sie werden sicherstellen, dass ihre Mitmenschen die Wahrheit erkennen können: Dass die Menscheit im Universum nicht alleine ist.

Die unmittelbar vor euch liegende Zeit hält einige angenehme Überraschungen für euch bereit. Egal, was kommt und welche Zeitlinie sich auch immer tatsächlich manifestiert, zweifelt nicht an euch und dem göttlichen Plan. Ihr seid grossartige Wesen und alles entwickelt sich so, wie es für euch zu eurem Besten ist. Die Zeit ist jetzt reif, dass ihr einen grossen Schritt vorwärts macht und dafür seid ihr gut gerüstet.

Wir sind immer da, helfen und beschützen euch. Unsere Liebe für euch ist unbeschreiblich und bald werdet ihr dies noch deutlicher und offensichtlicher erkennen können. Und darauf freuen wir uns sehr.

In tiefster Liebe,
euer Bruder

 Ashtar"


Und hier nun die zweite Botschaft, ganz aktuell:

Ashtar Speaks: "Eure Fortschritte und was ihr erwarten dürft" – 26. August 2013

Ihr habt wieder einen weiteren, wichtigen Meilenstein passiert, den 25. August. Erfolgreich habt ihr die Energien absorbiert, integriert und an Gaia weitergeleitet. Herzliche Gratulation!

Viele von euch wissen gar nicht, wie wichtig dieses Datum gewesen ist. Es stellt den wichtigsten Meilenstein in der Neun Monats Frist dar, über welche wir euch berichtet haben. Und voller Freude dürfen wir euch jetzt berichten, dass ihr vollständig im Zeitplan seid.

Wie immer bitten wir euch um Geduld, bevor ihr in euch schaut und versucht zu erkennen, welche Transformation durch die Energien vom 25. August in euch geschehen ist. Ihr werdet eine gewisse Zeit brauchen, bis ihr dies erkennen könnt. Seid also bitte nicht zu streng mit euch und habt Geduld.

Wir sehen, dass sich diese Übergangsfrist bis Ende September 2013 genau so entwickelt, wie es geplant war. Es gibt kein Zurück und Änderungen im Plan werden nicht stattfinden.

Mit der Equinox Ende September ist euer altes Paradigma definitiv abgeschlossen. Nach diesem Datum ist alles, was nicht auf Licht und Liebe fusst, was zur alten 3D Illusion gehört, nicht mehr überlebensfähig.

Ihr alle werdet in einem Masse angehoben, dass ein Fortschreiten nicht möglich ist, wenn es nicht auf den neuen Massstäben der 5D Wirklichkeit fusst. Diejenigen Situationen, welche sich auf den alten, illusorischen Werten stützen, werden aufgelöst. Rasch werden dann Lösungen für Situationen gefunden, die euch derzeit im Kleinen wie im Grossen stark beschäftigen.

Ihr seid jetzt noch weniger als einen Monat von dieser Anhebung entfernt.

Derzeit finden die letzten Kämpfe derjenigen statt, die diesen Wandel spüren und nicht akzeptieren wollen, dass das Spiel vorbei ist. Dies ist der Grund, warum so viele kriegerische Ereignisse derzeit einen neuen Höhepunkt erreichen. Aber seid versichert, nach dem genannten Zeitpunkt wird für diese rasch eine Lösung gefunden werden.

Gaia unterstützt eure Transformation. Die Waldbrände, Überflutungen, Stürme und Erdbeben sollen euch allen helfen, den Übergang ins Goldene Zeitalter zu meistern. Seht ihr, ihr arbeitet Hand in Hand mit Gaia und unterstützt euch gegenseitig. Und nochmals betonen wir, wie hervorragend ihr euren Part in dieser Transformation spielt.

Wir alle waren uns nicht sicher, was ihr mit der Neunmonatsfrist anstellen werdet und ob diese Gnadenfrist von euch tatsächlich auch für das genutzt wird, wofür die Verlängerung gewährt wurde. Gerne erinnern wir euch an dieser Stelle nochmals daran, dass ihr um die Verlängerung ersucht habt, um möglichst allen Menschen den Aufstieg zu ermöglichen.

Ihr werdet während der laufenden Frist auf diesen Aufstieg vorbereitet. Ihr lasst allen alten Ballast los und integriert stattdessen diejenigen Energien, welche euch aufsteigen lassen werden.

Der Aufstieg als solches wir noch eine gewisse Zeit dauern. Aber bereits nach Ablauf der Gnadenfrist werdet ihr erkennen, wohin eure Reise führt. Euer Leben wird um einiges leichter und vor allem, viel freudiger sein.

Ihr werdet überrascht sein, was für Lösungen plötzlichen für individuelle und globale Probleme gefunden werden. Und dies wird euch in einem Masse anheben, wie ihr es jetzt noch kaum für möglich haltet.

Und dann wird an einem bestimmten Punkt in naher, sehr naher Zukunft der Aufstieg der Menschheit erfolgen.

Zweifelt also bitte nicht an euch selber. Alles ist gut. Ihr habt uns erstaunt mit dem Ersuchen um Gewährung einer Gnadenfrist. Es war unklar, was die Menschheit wirklich mit der Gnadenfrist anstellen würde. Und jetzt habt ihr so wunderbar an euch selber und zugunsten Gaia gearbeitet, dass unsere Freude darüber nur schwer in Worte zu fassen ist. Ist seid wahrlich Meister und wir sind so unbeschreiblich stolz auf euch.

Viele von euch, die jetzt hier inkarniert sind, haben den Aufstieg schon mehrmals bei anderer Gelegenheit und auf anderen Welten gemacht. Dies ist der Grund, warum ihr als Spezialisten hierhergekommen seid. Ihr seid sozusagen die göttlichen Special Forces und ihr erledigt euren Job mehr als gut.

So viel steht für euch vor der Türe, das euch in Staunen versetzen, euch Freude und Glück bescheren wird.

Wer im Aussen nach Beweisen sucht, obwohl wir nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass ihr in euch gehen und die Änderungen in euch selber suchen sollt, der wird durch den Wandel im Finanzwesen und insbesondere durch die Währungsanpassungen seinen handfesten Beweis erhalten. Jeder auf dieser Welt, der unseren Botschaften folgt, wird dadurch den ersten, fassbaren und unzweifelhaften Beweis erhalten, dass dies alles tatsächlich stattfindet.

Wir wissen, dass ihr alle gewisse Zweifel habt, ob dies wirklich alles "real" ist. Und wer könnte euch dies verübel, bei all den vielen Änderungen und Anpassungen im göttlichen Plan.

Deshalb ist gerade die Revaluation eurer Währungen ein so wichtiges Zeichen für euch, dass dies alles tatsächlich stattfindet und nicht nur ein Traum ist.

Alles ist gut. Bitte habt vertrauen, in euch selber und in den göttlichen Plan. Wir stehen an eurer Seite und gehen mit euch gemeinsam durch diese Zeiten. Ruft uns an, wenn ihr Hilfe benötigt und wir sind da.

Wir lieben euch so sehr,
euer Bruder

Ashtar"


Ein herzliches Dankeschön an Ashtar und an seinen "Botschafter" Philipp!
Christine Stark

29.August 2013