Liebe Leserin, lieber Leser,
Ashtar und Co halten mich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub ganz schön auf Trab!
Ashtar hatte mich auf einem Zwischenstopp in Kansas City mit einer ganzen Delegation
von Begleitern besucht… Im Hotelzimmer! Man glaubt es kaum!

Aber er wusste wohl, dass es auf absehbare Zeit der letzte ruhige Vormittag sein würde – und so kam er mit einigen seiner Freunde (nachzulesen auf meinem Blog vom 29.8.2013),
um mir mit ihnen zusammen eine Einweihung zu geben. Mit dabei war auch RangNar, der liebevolle weise Reptilo Großvater!

Ich traute meinen Augen fast nicht, als ich sah, wie er  aus der Ecke des Zimmers, wo er achtsam darauf gewartet hatte, bis er an der Reihe war, plötzlich zu mir herüber stapfte auf seinen beiden kräftigen Hinterbeinen, mit der rechten Vorderpfote dann plötzlich den breiten langen Schweif ergriff, um ihn elegant und wirkungsvoll neben sich zu ziehen…

Fast wie eine der Model Damen, die  die lange Schleppe ihres Abendkleides  sehr wirkungsvoll herumschleudern!  Großgewachsen, so dass sein Kopf gerade so unter der Zimmerdecke Platz fand, stand er da. Mit seinem ziemlichen Bauch, liebevoll/gemütlich aussehend, aber ganz gewiss kräftig und kraftvoll, wenn es ernst würde -

Bei einem seiner früheren Besuche  habe ich  - wie herangezoomt – damals die großen schönen  Augen gesehen, - die Augenlider deutlich aufgeklappt, - und damals liefen richtige Tränen aus seinen Augen. So groß war der Schmerz über die Verleumdung, der die Reptilos von verschiedener Seite bewusst ausgesetzt waren.

Aus verschiedenen Gesprächen mit sensitiven Menschen weiß ich inzwischen, dass  sich Reptilos  auch in Menschenkörpern inkarnieren können – und dies auch oft getan haben.
Anfangs war dies sehr neu für mich, meine Intuition sagte mir aber, dass dies wahr ist.
Und wie immer, wenn ich etwas Neues dazulerne, überprüfte ich das „neue“/ uralte Wissen
anhand meiner Erfahrungen.

Es stellte sich heraus, dass auch  ich Menschen kenne, die eine Reptilo Seele  hatten. Sie sind
oft von „Anfällen“  von Jähzorn geschüttelt gewesen, denen sie als liebevolle Seelen zu entkommen versuchten, was aber nicht immer gelang. Oft haben sie auch  ihre eigene Familie, - Menschen, die sie liebten -,  brutal geschlagen, wenn es über sie kam.

Es war wohl wie eine Krankheit. Ein Verhalten, das möglicher Weise wie „ferngesteuert“ auf
Knopfdruck ausbrach. Bewusstere unter ihnen versuchten dann Vorsorge zu treffen und  ihrer Familie aus dem Weg zu gehen. 
Wenn die Reptilo Seele zu unbewusst war aufgrund der sehr niedrigen Schwingung auf der Erde, und zu viel Schaden angerichtet hätte, wurde  sie vorzeitig „abberufen“  zurück nachhause in die höheren Dimensionen, wo sie dann wieder zu sich kam.

Stattdessen inkarnierte dann eine „menschliche“ Seele in einem „Walk In“/ Seelenaustausch Verfahren. Diese Seele war meist mit den Familienmitgliedern bereits aus früheren Inkarnationen  in ähnlicher Relation verbunden gewesen, so dass der Austausch nicht weiter auffiel.

Im Gegensatz zu den Reptilos, die man sich ähnlich wie  die früheren Dinosaurier vorstellen kann,  haben die Drachen  Flügel.  Ich war sehr erstaunt, als ich vor mehreren Jahren feststellte, dass ich plötzlich einen echten Drachen in meinem Wohnzimmer hatte!

Ich hatte damals sehr deutlich die Anwesenheit einer „Fremdenergie“ gespürt – und meine Testfragen führten  zielsicher (besser als mein Verstand es fertig gebracht hätte)  zu der Frage „Naturwesen oder Deva?“. Daraufhin kam ein „Ja“ – und vor meiner Schrankwand
baute sich  sehr graziös und höflich ein riesiger Flugdrache auf, der den Hals beugen musste,
um überhaupt ins Zimmer zu passen.

Es gibt chinesische Zeichnungen, oder auch Filme von Flugdrachen, und er war ihnen mit seinen abgewinkelten sehr großen Flügeln  sehr ähnlich. Ich habe damals wieder mal an meinem Verstand gezweifelt, aber meine hellsichtige Hündin war mir eine große Hilfe – denn sie starrte fasziniert genau dorthin, wo sich der Drache gerade verneigte.

Seine schuppige Haut war grün – auch wenn  ich ihn nur durchsichtig wahrnahm – und er sagte artig seinen Namen, - immer sehr besorgt, mich nicht zu erschrecken. Seine Präsenz strahlte eine große Liebe aus, und er sagte mir, dass er mein Leben zu meinem Schutz schon
sehr lange  begleitet, sich aber erst jetzt zeigen dürfe…

Es handelte sich um einen männlichen Drachen, aber ich erfuhr, dass  sich mehrere Drachen abwechselnd in meiner Nähe aufhalten. Mir fiel irgendwann auf, dass meine Hündin  nicht mehr mein Arbeitszimmer betreten wollte  und nur ungläubig hineinstarrte, wenn ich am Computer saß – und als ich die Frequenz wechselte und genauer hinschaute, erkannte ich,
dass sich mein Drachenbegleiter  hinter mir zusammen gerollt hatte und  sowohl Fenster als auch Tür im Auge behielt.

Vor relativ kurzer Zeit, vielleicht vor ein paar Monaten,  nahm ich während einer Meditation wahr, dass sich eine komplette Drachenfamilie in meinem Wohnzimmer und Wintergarten versammelt hatte.  Die beiden  Jungdrachen waren noch weiß – die Mutter ebenfalls grün.

Bei einer anderen Gelegenheit, als eine Freundin zu Besuch war und wir spirituelle Erfahrungen austauschten,  spürte ich beim Hinausgehen in den Garten plötzlich, dass etwas
Großes innen vor der Terrassentür lag – und konnte es nicht gleich zuordnen.
Meine Freundin erkannte sowohl den Drachen als auch seine Farbe schneller als ich:
Es handelte sich um einen roten Feuerdrachen, der die offene Terrassentür nach außen energetisch abgesichert hatte.

Es scheint, dass es sich bei den Drachen um Naturwesen handelt, ähnlich den Feen und Devas der Bäume – die Reptilos hingegen scheinen  „handfester“  zu sein, und früher deutlich inkarniert gewesen zu sein.

Die Geschichte, dass Ashtar einen roten Flugdrachen mit Namen Rangnar  kennt, habe ich nicht gekannt – aber Ashtar  lächelt gerade und sagt, dass er ihn selbst groß gezogen habe und  ziemlich stolz auf ihn sei. Sein Name sei ebenfalls Rangnar, aber dieser Name sei eben sehr beliebt…

(So viel  zu den Fragen interessierter Leser  einer spirituellen Webseite. Normaler  Weise lese ich keine Kommentare, außer wenn ich von meiner Oberen Leitstelle direkt dazu aufgefordert werde. Sie geben dann genaue Hinweise, bis ich die entsprechende Stelle gefunden habe.)

Mit  herzlichen Grüßen,
Christine Stark
30.August 2013

PS: Sowohl die Vertreter der Drachen als auch der Reptilos freuen sich sehr über das wachsende  Interesse an ihnen und lassen ebenfalls herzlich grüßen!  Mir wurde gesagt, dass viele Menschen, die spirituell arbeiten zum Wohle von AllemWasIst, von Drachen beschützt werden!

Die Drachen würden sich sehr freuen, wenn sie sich bemerkbar machen dürften, brauchen dazu aber die Erlaubnis oder eine bewusste oder unbewusste Einladung ihres Schützlings!

Wer mehr zu  Drachen, Reptilos und Co erfahren möchte, dem empfehle ich meinen Vortrag:
"Sternenbrüder, kosmische Freunde und Co"
Mittwoch, 23. Oktober 2013, Beginn 19.30 Uhr - 15 €

Praxis Christine Stark, Königsteiner Str.48A, 65812 Bad Soden