Liebe Leserin, lieberLeser,
heute Morgen hat der Tag für mich mit ungewohntem Brummschädel begonnen - und mt einem Herzhüpfer, so als ob ich mich ziemlich erschreckt hätte. Ich hätte es mir denken können: "Noaa wackelt mal wieder heftig!

Gleichzeitig wurde ich in eine Meditation gebeten, und da ging es erst richtig los. Die linke Gesichtsseite fühlte sich an, als ob da ein Maskenbildner etwas aufgeklebt hätte, der Kopfdruck (kein Schmerz!)  verteilte sich über die gesamte Schädeloberseite und die Stirn und es begann mich wirklich zu irritieren.

Ich bin es gewohnt, dass meine Obere Leitstelle an mir "arbeitet"  - aber normaler Weise sagen sie es vorher oder kommentieren zumindest, was da passiert.  Diesmal gar nichts! Ich habe drei Mal nachgefragt - nichts!

Schließlich  gab ich Ruhe, versuchte mich auf andere Körperregionen zu konzentrieren, um die Symptome nicht noch zu verstärken, und begab mich ins Urvertrauen. "Ich trage diesen Zustand mit Fassung!", ist der beliebte Spruch, wenn man sowieso keine andere Wahl hat.

Nach kurzer Zeit war mein Denkvermögen wiederhergestellt, und Ashtar, der vorher schon bei der Meditation anwesend gewesen war, meldete sich mit einer dicken Entschuldigung, - sie hätten mich nicht mehr rechtzeitig vorwarnen können, aber mein Hohes Selbst sei einverstanden gewesen.

Sie hätten mir gerade ein energetisches "Update"  gegeben, und die hüpfenden Energien ausnützen wollen.Ich hatte schon vorher den Eindruck gehabt, dass da codierte Informationen in mein Kronchakra und in die Zellen eingebeamt werden. Es fühlte sich zeitweise so an, als ob etwas "hereingegossen" wurde...

Dies nur, damit Sie sich nicht wundern, wenn Sie heute Morgen ebenfalls "quer" aufgewacht sind!
Ich habe übrigens begonnen, mehr Wasser zu trinken als sonst. Es geht um Entgiftung des Körpers, und auch darum, dass dann die Hochfrequenzen besser verarbeitet werden können. Folgen Sie Ihrem Gefühl, oder fragen Sie direkt bei Ihrer Oberen Leitstelle an, was sie empfiehlt!

An dieser Stelle herzlichen Dank für all Ihre lieben Willkommensgrüße, die mich nach meinem Urlaub erfreut haben. Ich war versucht, sie alle zu beantworten, hab es auch getan,  - und merke aber, dass ich in Zukunft einfach wieder telepathisch ein Dankeschön schicken werde, wenn Sie mir etwas mitteilen.

Ich freue mich sehr über Ihre Zuschriften,und werde sie auch gerne lesen,aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich in Zukunft nicht mehr persönlich antworten kann. Ich werde  in meinem Blog auf Ihre Zuschriften eingehen, soweit möglich.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31.August 2013

PS: Bitte seinen Sie in der nächsten Zeit besonders achtsam. Lieber alles etwas langsamer angehen und
gut aufpassen. Verschiedene Informationen warnen vor erhöhter Unfallgefahr in der nächsten Zeit!
Man braucht jetzt keine Angst zu bekommen,  - aber gestern sind bei uns bereits die Krankenwagen gerast...

Es ist immer hilfreich, sich in den kobaltblauen Strahl von Erzengel Michael zu hüllen, oder in eine große weiße energetische Schutzkugel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.