Liebe Leserin, lieber Leser,

Viel klares Wasser zu trinken ist im Augenblick besonders wichtig,  - das hatte ich ja schon erwähnt. Eine treue, mitdenkende Blog Leserin hat mich daran erinnert, Ihnen einen wichtigen Hinweis weiterzugeben:

"Viele meinen, daß kohlensäurehaltiges Wasser gesund sei - leider ist dies nicht so, da die Kohlensäure den Körper ebenfalls 'übersäuern' kann und viele Mägen & Därme das ganz furchtbar finden."

Wunderbar dagegen ist "gesegnetes Wasser".
Ein japanischer  Wissenschaftler, Esauro Emoto, hatte herausgefunden, dass Wasser auf Energie reagiert. Je nachdem, welche Musik z.B.  in der Nähe von Wasser erklingt, verändern sich die Wassermoleküle - und je nachdem, welche Worte gesprochen werden, ebenfalls.

Man hat bei Versuchen jeweils eine kleine Portion Wasser in ein Gefäß abgefüllt und dann entweder mit klassischer Musik, dissonanten, unharmonischen Tonfolgen, Worten wie Liebe, Freude, Glückseligkeit, oder auch Hass, Gewalt, Angst etc. kodiert - und dann eingefroren.

Die Eiskristalle, die sich danach gebildet haben, waren bei  harmonischer Musik oder Worten der Liebe und  Harmonie etc. später wunderschön symmetrisch,  - bei  dissonanter Musik und Worten, die negativ gefärbt waren, bildeten sich asymmetrische Strukturen. (Es gibt sehr gute Bücher daazu, in denen die Kristalle abgebildet sind.)

Esumoto hatte also herausgefunden, dass Wasser die Fähigkeit hat, Informationen aufzunehmen und weiterzugeben. Da der menschliche Körper  zu ca 80% aus Wasser besteht, kann man sich diese Erkenntnis zunutze machen und mithilfe von programmiertem Trinkwasser entsprechende "Programme" auf den eigenen körper übertragen.

Meine "informantin" bat mich, Ihnen folgendes "Rezept weiterzugeben. Sie schreibt:

"Und so mache ich es:
- Glaskaraffe mit Heilsteinen (Heilsteine, die einem im Moment am Besten zusagen - ich wechsle aller paar Wochen - ganz Intuitiv) - nur keine gebrochenen Steine nehmen; kleine abgelöste Partikel können sich im Körper ablagern (für die, die es vielleicht nicht wissen).
Auch keine Steine in Glas verwenden, wie sie seit einiger Zeit Mode ist - macht kein Sinn; d.h. die Steine benötigen den 'direkten' Kontakt zum Wasser - sonst bringt es wenig.

- mit normalem Leitungswasser füllen.

- besprechen: "Ich segne und aktiviere dieses Wasser mit Licht, Liebe und Heilung"
(manchmal setze ich noch Freude & Glückseligkeit hinzu).

- dann die Karaffe auf die "Blume des Lebens" stellen (eine halbe Stde. reicht meist schon aus (bei mir bleibt die Karaffe einfach darauf - außer ich habe andere Lebensmittel, die ich soeben eingekauft habe, darauf stehen/liegen).

- das Wasser schmeckt phantastisch & der Körper freut sich mit ;o)  "

Herzlichen Dank an Elisabetta!

Ich kann das nur bestätigen, und verwende ebenfalls programmiertes Wasser mit Heilsteinen. Die Glaskaraffe stelle ich auf einen kleinen Zettel, auf den ich die Worte "LIEBE, LICHT, HEILUNG", oder ähnliches schreibe,

Eine liebe Freundin von mir  hat damals eine andere Methode angewandt, und sich einen mit entsprechenden Worten beschriebenen Zettel gleich mit Körperkontakt in den BH gesteckt... auch gut! Aber hier geht es ja um das Trinken!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. August 2013

PS: Ich für mich habe den heutigen Tag  zum "Ruhetag" erklärt. Mir blieb - seit langem - gar keine andere Wahl: Es fühlte sich in den vergangenen Stunden teilweise an wie "Achterbahn". (Und ich hatte gedacht, ich sei gut an die Hochfrequenzen gewöhnt...)