Liebe Leserin, lieber Leser,

einige von uns wurden in den vergangenen Tagen  ziemlich durchgeschüttelt...
Sowohl energetisch - wie auch körperlich und emotional. Seit gestern Abend 12 Stunden Schlafen am Stück - ( hab ich von mehreren gehört) -  Gefühle von Benommenheit und  K.O. Sein -

Gleichzeitig wurden  alte Ängste und andere immer noch nicht vollständig verarbeitet Gefühle  auf die eine oder andere Weise angetriggert,- nur weil sie  noch einmal liebevoll angeschaut, in den Arm genommen und dann losgelassen werden wollten!

Wir bekommen alle Hilfe dabei, die notwendig ist, - und unsere Oberen Leitstellen koordinieren aufs Liebevollste  die Unterstützung, die es jeweils braucht! (Einen lieben Dank an alle, die mir hier geschrieben haben!)

Ich habe inzwischen verstanden, dass die Botschaft von Sananda  für eine ganze Reihe von Menschen die dringende Antwort auf verzweifelte Fragen bedeutete, und dass sie wichtiger war, als ich überhaupt einschätzen konnte.

Denn auch ich hatte mich gefragt, wie Sanada/ Jesus Cristus sich plötzlich so deutlich und ausdrücklich äußern und so explizit Stellung nehmen konnte. Dies wurde mir am nächsten Morgen in einer weiteren Botschaft, noch einmal von Sananda, für mich persönlich bestätigt.

Vieles verstehe ich auch erst im Nachhinein - gerade auch bei den Texten, die ich weitergeben darf.Ich bedanke mich hier noch einmal ganz besonders bei denjenigen, die mir spontan eine Rückmeldung gaben. Auch bei denen, wo sie  zunächst kritisch ausfiel - für die Achtsamkeit, mit der sie nachgefragt haben, und für ihre Offenheit, noch einmal ihr eigenes Herz dazu zu befragen und für ihre Bereitschaft, eine für sie vielleicht neue Sichtweise anzunehmen !

Ich selber weiß ziemlich genau, wie es ist, wenn das eigene Weltbild wieder neu justiert und angepasst wird! Und genau dies passiert uns doch z.Z. ständig!

Es ist doch wie ein ständiges Ausradieren dessen was wir einst kannten, wussten, und womit wir uns auskannten  - und sicher fühlten! Ich weiß noch genau, wie mir eine liebe spirtuelle Freundin, die mir damals immer ein paar Schritte voraus war, plötzlich erzählte, dass sie jetzt an Reinkarnaton glaubt!

Es ist viele Jahre her, und als (damalige) Religionslehrerin und mit Jesus und seinen Lehren eng verbunden, konnte ich das nicht akzeptieren. Reinkarnation gab es für mich damals nur bei den Hindus und Buddisten - so hatte ich es im Theologiestudium gelernt!

Kein Wort darüber, dass das Wissen um die Wiedergeburt einer Seele in einem neuen Körper uraltes  urchristliches Gedankengut war!  Und dass Jesus bei seiner Ausbildung durch die Essener im Karmel damit bereits in frühester Jugend in Berührung kam!

Sie sehen, ich habe mich damals informiert, war offen für neue Einsichten, und habe geprüft und für gut befunden. (Es ist sicher ein kosmischer Scherz, dass ausgerechnet ich, die sich an viele frühere Leben erinnert - was ich damals für eine blühende Phantasie hielt - und die Zugang zur Akashachronik bekam, um anderen Menschen bei der Auflösung und Heilung ihrer Vergangenheit behilflich sein zu dürfen, erst  mein eigenes Weltbild anpassen durfte...)

...

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben, aber die Worte haben sich wieder selbstständig gemacht. (Oder Erzengel Gabriel hat mir mal wieder den Griffel aus der Hand genommen...)

Ich hatte von alten Ängsten gesprochen, die noch einmal berührt werden. Und so etwas geschah auch gestern wieder bei mir. Mein Reptilo- und Flugdrachen Text war bereits auf der spirituellen Webseite veröffentlicht, für die er gedacht war - und einige Kommentatoren fassten ihn nicht gerade mit Samthandschuhen an.

Das "Risiko" gehe ich ein, wenn es wichtig ist. Und Kommentare lese ich normaler Weise gar nicht, außer wenn ich gebeten werde. Naja, es war an manchen Stellen nicht gerade spirituell, was da geschrieben wurde. Ich weiß selber, dass diese Erfahrungen von mir außergewöhnlich sind  und  bei anderen Menschen Ängste auslösen, die dann von ihnen nur durch abwertende Kommentare  mundtot gemacht werden können - aber es traf trotzdem.

Sollte es vielleicht auch, denn sonst wäre ich nicht an meine alten seelischen "Hühneraugen" geraten...  auf jeden Fall war ich am Abend etwas kleinlaut, - etwas sehr. Und als ich da auf meiner Couch lag und mir ungerecht behandelt vorkam, ( ein altes "Klein Mädchen Gefühl" von früher, das ich es unbedingt loslassen "durfte")  - wusste ich plötzlich, was ich zu tun hatte:

"O.K. Jesus, bitte übernimm das, ich übergebe Dir diese Gefühle. Bitte hilf mir, sie loszulassen und zu vergeben...," bat ich. Und schneller als ich gucken konnte, war seine Präsenz  deutlich spürbar, und die Antwort da.

Sinngemäß lautete sie:  "Liebes, zieh Du Dir doch nicht einen Schuh an, der gar nicht für Dich geworfen wurde..!"  Du hast doch bei der Weitergabe dieser beiden Texten nur getan, worum wir Dich gebeten hatten!  Der "Schuh" galt UNS, also brauchst Du Dich doch gar nicht getroffen zu fühlen! Geh aus der Schusslinie, es ist UNSERE Sache, das zu regeln!"

Welche Erleichterung! Richtig körperlich / energetisch spürbar.
Womit ich aber nicht gerechnet hatte, - ich wurde gebeten, noch einmal auf die bewusste Webseite zu gehen und den allerletzten, neuesten Kommentar anzuschauen.

Ne, muss das wirklich sein???  - Aber wenn Ihr meint? -
also, tief durchgeatmet, entspannt, und geschaut.

Und was sehe ich?  ( es ging ja um den Reptilo Text und RagNar etc.)
Lesen Sie selbst!

"teresa
Aug 31, 2013 @ 22:34:33

Meine lieben Freunde!

Heute möchte ich zu euch sprechen, um euch meinen lieben Freund und Reisegefährten RangNar vorzustellen.
Er ist ein Reptiloid, ein Wesen, das ihr als Mischform aus Mensch und Reptil ansehen würdet. Derartige Vergleiche schüren jedoch nur weiter die Vorurteile, gegen die wir heute versuchen wollen, anzugehen.
Es existieren viele Geschöpfe in eurem und anderen Universen, die euch unbekannt sind oder in Vergessenheit geraten sind. Einige von ihnen tragen äußere Merkmale, die euch durchaus bekannt sind, die ihr aber leider oft mit bestimmten Vorstellungen oder gar Vorurteilen verbindet.
Ich kann euch versichern, meine Lieben, RangNar ist mein Freund! Und so verhält es sich auch mit den Angehörigen seiner Familie, denn wie könnte man die Mitglieder der Familie eines Freundes weniger achten als ihn selbst?
So bitte ich euch nun heute: Seht in eurer Herz. Prüft, oft die Vorurteile, die ihr gegen reptilienähnliche und reptilienartige Wesen vielleicht habt, dort noch länger Halt finden. Und jene, die heute zum ersten Mal von jenen euren Mitbrüdern im Sein hören: Entscheidet ebenfalls mit Hilfe eures Herzens, wie ihr jenen in Zukunft begegnen wollt.
Viele weitere Wesen anderer Abstammung warten bereits darauf, euch wieder als ihre Geschwister begrüßen zu dürfen.
Von Herzen bitten wir euch: Seid offen und begegnet euch und uns aus dem Herzen heraus!
Euer Freund,
Ashtar"

Soweit der neue Kommentar auf der betreffenden Webseite!

Wunder gibt es eben immer wieder... !
Aber dass Ashtar hier eine Fanfare ertönen lässt, mit einer solchen Klarheit  und in einem solchen Augenblick - "  Ich glaube, auch Sie erkennen sehr genau seine Energie und seine Sprache!
Danke, Teresa! Und Danke Ashtar, mein Freund!


Ende gut, alles gut!  Und das Schönste: Sananda/ Jesus Christus  hatte gerade eben erst mit mir gesprochen, -   und in der Zwischenzeit hatte Ashtar bereits alles Weitere veranlasst!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark,

1. September 2013