Liebe Leserin, lieber Leser,
Ashtar hat anscheinend eine Stereoanlage eingeschaltet und wechselt  - je nach Bedarf - die "Lautsprecher". Ob Philipp, ich oder jetzt auch Teresa ...

Sie werden sehr leicht erkennen, dass hier immer die gleiche schlichte, einfache und doch so kraftvolle Art zu sprechen "am Mikrofon war"!
Ich bin Ashtar wirklich sehr dankbar, dass er abwechslt - und begrüße hiermit noch einmal ganz herzlich "Botschafterin" Teresa auf diesem Blog!

Hier nun zwei neue Nachrichten von Ashtar durch Teresa!

Zunächst zum Thema "Reptilo und Drachenwesen"

"Liebe Freunde!

Ich habe euch schon von meinem Reptiloiden-Freund RangNar berichtet, welcher sich hier bei mir auf den Schiffen befindet. Nun möchte ich euch gerne von weiteren Mitgliedern unserer Familie erzählen, denn unsere Verbindungen sind weitverzweigt und vielfältig:

Es handelt sich um die Drachenwesen!
Einige meiner engen Geschwister sind Drachenwesen und ich möchte euch sagen: Dies ist eine sehr liebevolle und entzückende Art!

Die Drachenwesen gibt es bereits seit sehr langer Zeit und sie haben sich in verschiedene Rassen mit sehr vielen verschiedenen Merkmalen aufgeteilt. Gemein ist ihnen allen jedoch, dass sie einen würdevollen Charakter haben und etwas, das ihr wohl „majestätische Ausstrahlung“ nennen würdet.

Meine Zwillingsflamme, die zur Zeit bei euch inkarniert ist, hat nun Kontakt mit einigen Vertretern dieser Art aufgenommen – das heißt: mit einigen unserer engeren Geschwistern!

Sie alle werden sich euch bald präsentieren, so wie auch wir uns euch endlich öffentlich zeigen werden.

Wenn ich sage: „öffentlich“, so meine ich: Wir werden unter euch sein, wir werden euch zu Treffen einladen, wir werden Gelegenheit haben, uns zu unterhalten. Wir werden in Kontakt kommen und uns gegenseitig kennenlernen.

Nach den ersten Treffen im kleineren Kreis werden wir zu größeren Veranstaltungen – lasst es uns ruhig Feste nennen – laden, welche natürlich in erster Linie dem Feiern des nun in Reichweite liegenden Abschlusses dieses großen, dieses SEHR großen Projektes „Aufstieg“ dienen werden, jedoch auch Möglichkeit für die Vermittlung zwischen verschiedenen Völkern und Gruppen sein werden.

Wenn ihr nun glaubt, dies klänge doch sehr fantasievoll, lasst euch sagen: Ihr werdet schon bald keine Zweifel mehr haben!

Die zunehmende Bewusstwerdung eurerseits, welche durch eure eigene Entscheidung zur Weiterentwicklung eurer Gemeinschaft und durch den immernoch weiter zunehmenden Schwingungsanstieg möglich geworden ist, wird bald zu einem Zustand führen, in welchem Zweifel keine feste Basis mehr haben. Oder lasst es mich so sagen: In den höheren Bewusstseinssphären, in die ihr gerade eintaucht, existieren die Konzepte von Zweifel und Lüge nicht mehr. Denn diese sind Verdrehungen der Wirklichkeit, die für die Erfahrung auf den Ebenen von 3D und den unteren 4D-Bereichen geschaffen wurden.

Wie mein Vater vor kurzem sagte: „… denn sie werden sehen müssen!“

Und so ist es! Es wird einen Moment geben, da ihr die Augen öffnen und sehen werdet. Ihr werdet sehen und ihr werdet erkennen. Das Konzept „Zweifel“ wird schon bald nur noch in eurer Erinnerung existieren.

Freut euch auf diesen Augenblick, denn es wird eine wahre Befreiung für euren Geist sein! Endlich werdet ihr sehen dürfen! Endlich werdet ihr Wahrhaftigkeit fühlen dürfen!

Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch,
wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserer Familie!

Liebe Grüße,
in tiefer Freundschaft und in Liebe,

Ashtar"


und hier die zweite Botschaft von Ashtar an Teresa:


Ashtar an Teresa:  Es ist herrlich, zu sehen, wie ihr alle erwacht!


"Meine Lieben!

Meine überaus geliebten Geschwister, Freunde und Weggefährten!

Es ist herrlich, zu sehen, wie ihr alle erwacht! Es ist herrlich, zu sehen, wie immer mehr Menschen ihre Augen und ihre Herzen öffnen und die Wahrheit einlassen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, mit welch übergroßer Freude wir euch von hier oben zusehen auf eurem Weg zurück ins Licht, zurück in die Wahrhaftigkeit des SEINs, zurück auch zu uns, ihr Herrlichen!

Denn wie schon angekündigt – und ich sage es nun nocheinmal ganz konkret: – Unser Zusammentreffen steht kurz bevor!

Lasst mich euch die Vorgänge und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen ein wenig erhellen:

Wie ihr bereits wisst, befinden wir uns in einer Phase enormer Schwingungsanhöhung eures Planeten – und da beziehe ich mich vor allem auf den Bereich eures Massenbewusstseins.

Noch vor kurzem wäre es nicht möglich gewesen, euch glaubhaft unser Kommen anzukündigen, da die Schwingungs- und damit Wahrnehmungsdiskrepanz zwischen uns und euch so hoch war, dass selbst viele derjenigen, die uns so sehnsüchtig erwarten, unsere Botschaften als Täuschung oder Wunschdenken des Channelmediums interpretiert hätten.

Doch wir sind froh, festzustellen, dass euer und unser Zusammentreffen nun auch in eurem eigenen Erleben, in eurem Fühlen und Erkennen möglich ist.

Wäre es vor kurzem noch so gewesen, dass ihr uns mit euren Augen gesehen, euren Ohren gehört hättet, so hättet ihr unsere Identität dennoch leicht leugnen können. Ihr hättet sagen können: „Das sind Schwindler“, „Da hat sich jemand verkleidet“ oder „Das ist ein riesen Komplott!“.

Doch nun werdet ihr auch mit dem Herzen sehen. Denn ihr habt in der letzten Zeit wunderbare Arbeit geleistet und eure Herzen gereinigt – durch eure edle Absicht und mithilfe der vielen Lichtträger, Lichtarbeiter und Lichtkrieger, denen an dieser Stelle nocheinmal unser größter Dank, tiefster Respekt und unsere Gratulation zu ihrer erfolgreichen Arbeit ausgedrückt werden soll!

Also, meine Lieben:

Freut euch auf unser Zusammentreffen, freut euch auf viele klärende Gespräche, freut euch auf Tanz und Gesang, auf gemeinsame Heilarbeit und vieles mehr!

Vergesst für einen Moment, dass es da auch noch ökonomische und andere Fragen im Außen zu klären gibt und vertraut euch und uns, dass wir dies in der bestmöglichen Weise regeln werden! Denn an diesem Punkt der Entwicklung arbeiten wir bereits hervorragend zusammen, wenn das auch vielen nicht bewusst ist!

Ich grüße euch, verneige mich vor euch, die ihr einen langen Weg gegangen seid und wiederhole nocheinmal:

Wir freuen uns auf das Zusammentreffen mit euch!

Herzliche Grüße von mir und dem Command, von der Galaktischen Föderation und natürlich den Angehörigen sämtlicher Reiche, deren Abgesandte hier mit uns wirken!

Namaste!"

Quelle Text: Teresa


LIebe Leserin, lieber Leser,
es ist wirklich wunderbar, was hier gesagt wird,  - und ich kann es nur bestätigen! Denn auch ich nehme unsere kosmischen Freunde bisher zwar optisch "nur" ätherisch wahr,- d.h. als "veränderte Luft" -

und je nachdem, wieviel sie von sich zeigen wollen, wird von ihnen das Bild "gezoomt"  (aus meiner Sicht), so dass ich bestimmte Merkmale deutlich sehen darf - oder aber ( was auf das Gleiche herauskommt)  sie senken ihre Frequenz, so dass sie für menschliche Augen deutlicher wahrnehmbar sind.

Auch ich kann die Absicht unserer kosmischen Freunde bestätigen, dass sie sich  "in Kürze" mit uns treffen zu wollen!
An dieser Stelle darf ich Ihnen im Namen von Ashtar  sehr deutlich versichern, dass es  keine  (unerwünschten) "Überraschungsbesuche" geben wird!

So etwas haben wir schon von Mensch zu Mensch nicht allzu gern - und ganz sicher werden unsere kosmischen Freunde taktvoll und achtsam genug sein, nicht unangemeldet zu jemandem  nachhause zu kommen! Und erst Recht nicht zu denjenigen, die absolut keinen Kontakt wünschen  und/ oder Angst vor einem solchen Zusammentreffen haben!

Wer schon länger mit Ashtar und Co in Kontakt ist, wird inzwischen informiert sein, wenn sie ein Treffen mit ihm planen! Also: Nur die Ruhe! Es wird keine "kosmische Schwiegermutter" plötzlich zum falschen Zeitpunkt vor der Tür stehen!  (Entschuldige, Schwiegermama, das waren die Clown Engel, nicht ich!)

Mit herzlichen Grüßen, und einem besonderen Dank an Teresa,
Christine Stark

8. September 2013